Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotkäppchen macht Crepes

Rotkäppchen macht Crepes

433 36

Kommentare 36

  • Anja Rodekirchen 15. August 2010, 13:00

    immerhin ist sie erfolgreich...erst Botengängering(Korb mit Wein und Kuchen zur Oma bringen) und nun selbst in der Küche stehen und backen...wer bringt jetzt die Crepes zur Oma? ;-)
    lg anja
  • Klauser 14. August 2010, 8:31

    Lustig und geheimnisvoll! Gute Bildidee! LG Ulrike
  • K.-H.Schulz 13. August 2010, 21:58

    Ich glaube ,da bekommt ihr keinen ab.
    LG:karl-Heinz
  • Renate Friedrichsen 13. August 2010, 21:45

    ...und der böse Wolf hat sich auch als "Rotkäppchen" verkleidet. Er lockt die Leute mit Crepes an um sie dann zu verspeisen. ( Schau dir mal seinen Bauch an ! ) Das hast du zum Glück nicht mehr gesehen, da du erst einmal dein Crepes mit extra viel Apfelmus verdrückt hast :)
    LG Renate
  • DoroS 13. August 2010, 21:44

    Ob die wohl den Teststern von RTL bekommen haben,
    so versteckt wie die in der Küche stehen.
    LG Doro
  • Gerlinde Sch. 13. August 2010, 19:38

    sie guckt ja ein bßchen kritisch - wie wird das enden !!
    Klasse Motiv !
    LG Gerlinde
  • Tanja. Schaaf 13. August 2010, 9:28

    Oh
    ich will auch einen
    mit Schokolade und Eierlikör bitte...schmatz
    Wird die Bestellung heute noch Versand ?

    LGtanja
  • Meerelfe 13. August 2010, 8:16

    Einfach köstlich... meine beides.... mal schnell hinter die Kulissen gelinst :-))
    LG Sabine
  • Helga Jobst 13. August 2010, 7:46

    Rotkäppchens Gehilfe hat schon einen Crepes-Bauch.
    Ich werde mich hüten, davon zu kosten.;-)

    Durch das Guckloch, nein durch das Plastik entsteht noch eine extra gute Wirkung des Bildes.

    L.G. Helga
  • Sanne - HH 13. August 2010, 0:26

    :)))) ich liebe Crepes....egal ob vom Rotkäppchen oder von sonstwem :)))) lG.Sanne
  • LauraFlorence 13. August 2010, 0:09

    Ich brauch nur Crepes zu lesen, dann hab ich schon diesen tollen Duft in der Nase, den man meilenweit um solche eine "Produktionsstätte" wahr nimmt. Und dann noch eine leckere Füllung.. ein Traum.. und so lange er das bleibt, ist er ja auch kalorienfrei :-)) Und dann hat Rotkäppchen dem Wolf auch noch das Reserverotkäppchen aufgesetzt.. und ich weiß nicht, ob er im Bauch die Großmutter hat.. oder nur zu viele Crepes :-))
    LG Laura
  • Rm Fotografie 12. August 2010, 23:23

    hm...gleich zwei davon
    sicher rotkäppchens kochkurs ;-))))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kathrin Martz 12. August 2010, 23:14

    hat rotkäppchens gehilfe wirklich so einen megamässigen bauch??? ich liebe die dinger, wenn ich aber die dimensionen der "crepeure" sehe - ich weiss nicht, die machen wohl dick?!
    lg
  • Harald Köster 12. August 2010, 22:45


    Das hätte Rotkäppchn sich VOR dem Wolf und dem Jäger auch nicht vorgestellt, dass das mal ihre Laufbahn werden könnte...
    Aber mit dem kleinen Nachlass von Großmutter hat sie längst verschollene Crepes-Rezepte ersteigern können und hat sich dank der Insider-Kreise schon ein Zelt leisten können. Mehr steht in Aussicht...

    LG Harald
  • Redpicture 12. August 2010, 22:15

    lecker.