Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Dann hebt sie ab ……

……. völlig losgelöst von der Erde schwebt sie völlig schwerelos………………..

http://www.youtube.com/watch?v=KoidJVAMAVE

unterwegs auf fototour mit petra, hat wieder richtig spaß gemacht mit dir, auch, auch diese quatschige aktion ;-)

pferdeäppel spagat
pferdeäppel spagat
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 32

  • Renate Friedrichsen 13. August 2010, 22:01

    Ich seh´den Übeltäter ! Nein, nicht der kleine Hund, und auch nicht der kleine Knirps. Und Petra erst recht nicht ! Ihr kommt vielleicht auf Ideen :) Als Hundebesitzer haben wir immer einen Beutel zum Entsorgen dabei. Für Pferdebesitzer müsste es wohl eine große Plastiktüte sein !
    LG Renate
  • Augenpoesie 13. August 2010, 8:35

    Pferdeapfel-Hochsprung - wird das olympisch? Auf jeden Fall hat mich das Bild sehr amüsiert.

    LG, Tina
  • Marika Allweier-Bickel 13. August 2010, 0:42

    Ihr seid ein prima Gespann:-)) Für jeden Spaß zu haben:-)) Wirklich klasse und sympathisch!
    Freut mich immer wieder!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Kathrin Martz 12. August 2010, 23:20

    das ist aber doch nicht von dem kleinen kötercher, oder? vom pferd gell! manche hunde fressen das. deine collage ist ja ganz speziell.
    lg
  • P r i s m a 12. August 2010, 21:28

    Pferdemist ist doch der beste Dünger für
    solche Fotoblüten ;-)))
    da hätte ich gern das making of gemacht :-)))))))
    liebe Grüße Marianne
  • uferlos 12. August 2010, 21:13

    Ihr zwei seid einfach nicht zu fassen ;-))
    LG Ina
  • die Wally 12. August 2010, 20:45

    Wie kommt sowas zustande;-), sauber inszeniert und angelichtet!
  • Marianne Th 12. August 2010, 15:02

    Nicht auszudenken, wenn sie da reingetreten wäre.
    Ein kühner Sprung von Petra, fast noch schwereloser als dein Sprung, Günter !!
    LG marianne th
  • K.-H.Schulz 12. August 2010, 9:49

    Na da bin ich mal gespannt was ihr das nächste Mal für Sachen anstellt. Sportlich seit ihr ja noch,o..
    lG:Karl-Heinz
  • LauraFlorence 12. August 2010, 0:28

    Lach.. ja, kann ich verstehen.. da würd ich auch abheben.. nur mit der Landung ist Vorsicht geboten :-)) Der Vierbeiner würd nur zu gern dran riechen.. Frauchen wird die Leine stramm ziehen müssen :-)) Und wie man sieht.. auch Du hast große Sprünge gemacht :-)) ganz schön sportlich :-))
    LG Laura
  • Rm Fotografie 11. August 2010, 23:16

    ihr seit echt zwei.....aber genau so macht das leben einen riesen spaß !!!!!!!!!
    bin auch für jeden blödsinn zu haben...habe neulich im supermarkt die unterste dose aus der pyramide gezogen...ja, und da hats bums gemacht

    liebe grüße
    ruthmarie
  • . christine frick . 11. August 2010, 22:45

    Das ist schwer beeindruckend.
    LG Chris
  • Sanne - HH 11. August 2010, 22:34

    eine sportliche Idee und sicher sehr viel Spaß - das vermitteln eure Bilder :) lG.Sanne
  • Gerlinde Sch. 11. August 2010, 21:53

    na, da habt Ihr ja richtig Spaß gehabt beim Schweben über die Pferdeäppel !
    LG Gerlinde
  • Suze 11. August 2010, 21:32

    :-))) immer schön zu sehen, wie ausgelassen ihr sein könnt....ich freue mich schon auf Freitag...herzliche Grüße Suze