Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel


Pro Mitglied, Göttingen
[fc-user:1424131]

Über mich

****************************************************************************************************************************************************

Fotografie ist mein Weg, die Welt zu sehen.

****************************************************************************************************************************************************

Das Spannende am Fotografieren ist für mich die Vielfältigkeit. Ich kann immer wieder Neues lernen, meine Fähigkeiten weiter entwickeln und Vieles ausprobieren. Es wird nie langweilig. Genau deshalb befindet sich in meinem Portfolio eine bunte Sammlung von Bildern.

Auch der Kontakt in der FC mit Gleichgesinnten ist mir wichtig und macht mir Freude. Ich wünsche mir konstruktive Kritik, denn ich möchte etwas lernen.

****************************************************************************************************************************************************

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, darum zu bitten, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden natürlich sofort entfernt.


Should people in the photos recognize themselves, which I could not ask for permission or where I have failed to ask, they can contact me and the relevant images are removed immediately.


****************************************************************************************************************************************************

Copyright:
Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!
Copyright © by RONSHI-Fotografie


Copyright:
All of my photographs published in the photo community is subject to copyright and may not be used without my express consent otherwise, reproduced or published!
Copyright © by RONSHI-Fotografie



Startseitenfotos:





Alle / bzw. weitere Fotos gibt es hier:

http://portfolio.fotocommunity.de/ronshi-fotografie

https://500px.com/ronshi-fotografie

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008256469473


****************************************************************************************************************************************************



Von Zeit zu Zeit verschwinden die Anmerkungen aus meiner Profilseite - ich habe sie gelesen.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 21

  • nardo1 4. Dezember 2016, 20:03

    Danke für das Lob
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. November 2016, 18:34

    @ Bolle - ooooh neiiin, Bolle. Das wollte ich nicht. Ich dachte eher an die tollen großen Massagebürsten in der Waschanlage ;o)) Das müßte dir doch gefallen. Und praktisch ist es auch.
  • Ulla Holbein und Bolle 16. November 2016, 18:09

    ...ja wie bist du den drauf?....:)
    ...Bolle ist total beleidigt!...:)
  • JürgenMartin 11. November 2016, 21:32

    Hallo Gudrun
    Ich danke dir für deine Anmerkungen.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    ich lernte und fuhr auch früh auf einem Mustang
    Gruß Jürgen
  • PhotoSven 19. September 2016, 18:12

    Hallo Gudrun,
    danke für den Kommentar zu meiner "Haselnuss". Freut mich!
    Grüße Sven
  • Lemisart 19. September 2016, 10:26

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum "Falter" -Bild. Es freut mich. Vg Adolf
  • PhotoSven 10. September 2016, 20:35

    Danke für Dein Urteil zu meinem Schmetterling!
    Grüße Sven
  • Dan Am 2. September 2016, 16:32

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Kleiner Tip für das Trioplan. Die Fa. Meyer-Optik Görlitz wurde 1992 von der Treuhand abgewickelt. Der jetzige Namensinhaber (es fehlen die Bindestriche) hat mit der ursprünglichen Firme rein gar nichts zu tun. Die Objektive werden heute von Cosina in China hergestellt. Nicht das die schlecht wären, aber das Ganze zu horrenden Preisen und als made in germany zu verhökern ist eine Frechheit. Alles auch im Netzt nachzulesen.
    Ich habe vor einiger Zeit ein Original aus den 50ern aus der Bucht gefischt. Da steigen die Preise natürlich auch aber wenn man nicht allzu lange wartet und etwas sucht, bekommt man ein brauchbares Exemplar.
    Beste Grüße, Dan
  • hartmut-p 28. August 2016, 13:27

    Danke Gudrun für Dein Lob,
    möchte wiederum Lob für all deine Bilder von der Wartburg aussprechen.
    Gruß Hartmut.
  • Klaus Maas 28. August 2016, 13:17

    Moin und vielen Dank für die AM zu einem meiner Bilder.
    vg.klaus
  • Gerhard Mielenz 13. August 2016, 18:54


    oh ja, liebe gudrun !!!!!
    straßburg ist wirklich einen besuch wert, auch zwei, oder drei................
    ganz speziell die altstadt mit ihren wunderschönen fachwerkhäusern, dem flüßchen ill, den vielen caffees und kleinen lokalen, wo man angenehm sitzen kann bei einem glas roten und dem treiben zuschaut, nicht zuletzt die vielen kirchen, absolut sehenswert...................
    wennn es dich irgendwann einmal an den rhein verschlägt, dann laß die gelegenheit nicht aus :-))
    lg gerhard
  • Macrone 9. August 2016, 14:31

    Dankeschön für Deine Besuche, Dein Lob und die netten Anmerkungen. Freue ich mich sehr drüber. LG Annette
  • JürgenMartin 6. August 2016, 22:50

    Hallo Gudrun
    Ich danke dir für deine Anmerkungen.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Da kommen noch soo einige Klassiker.
    Gruß Jürgen
  • Gerhard Mielenz 21. Juli 2016, 20:58


    freut mich, daß du das gesicht auch siehst :-))
  • Käthe Koscher 18. Juni 2016, 19:11

    danke für dein nettes feedback!
    vg kk
  • juergi-p 31. Mai 2016, 11:55

    Danke für Deine Anmerkungen!
    vg von juergi
  • Tavor 18. Mai 2016, 20:14

    Hallo Gudrun.
    Vielen Dank für deine Anmerkung...ich weiß das sehr zu schätzen !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Klaus Gärtner HH 7. Mai 2016, 23:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Lieben Gruß
    Klaus
  • Kladiwo 24. Februar 2016, 10:33

    Habe mich über Deine Anmerkung gefreut. Vielen Dank.
    LG Klaus-D.
  • Rita Uhl 9. Februar 2016, 19:09

    Vielen Dank für Dein Feedback. Hat mich wirklich riesig gefreut. Danke.

    Gruss, Rita
  • Tavor 28. Januar 2016, 18:28

    Herzlichen Dank Gudrun !

    Liebe Grüße. Stefan