Zurück zur Liste
der Bildstabilisator

der Bildstabilisator

1.568 34

der Bildstabilisator

gestern mit Suze, Petra und Jake im Odenwald und an der schönen Bergstraße unterwegs. War ein schöner und kurzweiliger Ausflug. Und Suzes Mann lernte ich auch kennen :))

Kommentare 34

  • Siegfried Baumgarten 19. August 2010, 15:42

    Hallo,

    über Deine treffsicheren Aussagen kann man Dich nur bewundern.

    VG

    der nicht so treffsichere Siegfried
  • K.-H.Schulz 18. August 2010, 21:55

    Das ist eine sehr schöne4 aufnahme.
    LG:Karl-Heinz
  • KooKoo 15. August 2010, 16:09

    wieder mit einer prise witz :-)
  • Klaus. Schmitt 15. August 2010, 12:18

    Gafährliche Sache - hoffentlich haben die Gänse dem Hund nicht in die Schnauze gebissen.

    LG Klaus
  • LauraFlorence 14. August 2010, 23:57

    Ja, ja, die beiden kenn ich.. das sind Trude und Hermine und man darf ihnen nicht zu nahe kommen.. sie schimpfen immer und picken auch zu.. man beachte die Körperhaltung. Ja, ich führe auch meine Besucher immer gern durchs Fürstenlager.. egal wie oft man da war.. es ist und bleibt ein zauberhafter Ort. Ich hoffe, der Nase vom Wuff ist nix passiert :-))
    LG Laura
  • Ruth U. 14. August 2010, 18:23

    Die Frage ist doch, wen hat der Zaun hier geschützt? Ich schätze, die Gänse können sich ganz schön wehren, so ein kleiner Hund würde sicher abhauen, wenn da kein schützender Zaun wäre, aber so ist er mutig und versucht mit seinem Gebell Eindruck zu schinden :-))
    LG Ruth
  • Maddy M. 14. August 2010, 17:20

    Da war ja wieder richtig action! :)
    Die Gänse sind ja ganz schön am schimpfen, das Petra gut ausgenutzt und Du hast die ganz Situation ausgenutzt! :)
    LG Maddy
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. August 2010, 17:06

    Das ist ja eine schöne Szene - toll aufgenommen
    LG Gudrun
  • Kathrin Martz 14. August 2010, 16:39

    der schnitt ist ja absolut crazy, ganz toll. die gänse sehen etwas übelgelaunt aus:)
    lg
  • my impressions 14. August 2010, 16:24

    Ist es der Hund oder die Kamera die diese beiden Vögel ein wenig agressiv erscheinen lassen...?
    glg monika
  • Iris von Knobelsdorff 14. August 2010, 15:36

    und der Günter balanciert auf dem Gartenzaun, um die Szene so richtig in Szene zu setzen... was die Gänslein natürlich nicht interessiert, da ein bildstabilisierender Hund vor dem Zaun steht, dieser Gefahr muss man sich unbedingt stellen und gereckten Halses Drohgebärden vollführen, die Petra wird ignoriert... ;-)
  • Redpicture 14. August 2010, 13:12

    angriffslustig.
  • Franz Lübben 14. August 2010, 13:12

    Ein Bild, wie aus dem Leben.Gut reagiert.
    Gut gemacht.
    LG Franz
  • Marina Luise 14. August 2010, 11:38

    ;)
  • Gunter Linke 14. August 2010, 11:38

    +++ E X C E L L E N T +++
    hier beabachten sich Fünf aus unterschiedlichen Beweggründen, eine klasse Idee, dir auch ein schönes WE
    GG

Informationen

Sektion
Views 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten