Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 24

  • Sibille L. 1. Februar 2011, 13:30

    Raureif sieht immer sehr schön aus, wie man an Deinem Bild gut sehen kann. Eine schöne winterliche Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Claudio Micheli 1. Februar 2011, 13:17

    Spettacolare!...complimenti davvero.
    Ciao
  • britt-marie 31. Januar 2011, 21:33

    guter bildaufbau, schöne farben,spürbare kälte
    lg beba
  • Josef Kainz 31. Januar 2011, 17:22

    Sehr schön gut festgehalten
    josef
  • Claudia Kohlberger 31. Januar 2011, 16:43

    Ich mag es, wenn die Bäume und Gräser mit Reif überzogen sind. Sehr gut gesehen.

    LG Claudia
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 31. Januar 2011, 15:58

    ein Dankbares Motiv rausgesucht
    wunderbar wie das Blau mit dem Grün und dem Weiß
    um die Farb-"Hoheit" kämpfen
    gut gesehen
    VG Klaus
  • Knut Geissler 31. Januar 2011, 13:46

    Einen schönen Ausblick bietet diese Bücke über dem Bach auf die weitere Landschaft. Guter Bildaufbau.
    LG Knut
  • HamburgerDeern54 31. Januar 2011, 12:58

    Rauhreif, fahles Winterlicht und doch ein Stück blauer Himmel... eine wunderbare Bildkomposition.
    vlg, Ursula
  • Lothar Pilgenröder 31. Januar 2011, 10:55

    Dein Foto (wie gewohnt sehr schön) zeugt von knackiger Kälte und Sonnenschein, wie bei uns auch. Ich habe das ausgenutzt und bin noch mal in´s (östliche) Ruhrgebiet gefahren. Dabei bin ich bei Balve durch ein Gebiet mit noch geschlossener Schneedecke gefahren. Ich habe die Fotos noch nicht gesichtet, die Natur hat sich aber alle Mühe gegeben, dass ich sie zeigen kann. Hoffentlich hab ich´s nicht wieder mal versaut ;-0
    LG von Lothar
  • Martina Bie. 30. Januar 2011, 23:58

    Reif an bzw. auf den Zweigen finde ich fast noch schöner als Schnee.
    Dein "reifes" Bild macht dank Blau und Grün plus dem Weiß ein frischen Eindruck. Fein!
    LG Martina
  • gre. 30. Januar 2011, 21:32

    wenn dann noch der himmel sein schönstes blau zeigt........
    und zum januar passts allemal.
  • Wolfgang Keller 30. Januar 2011, 21:08

    Farblich sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 30. Januar 2011, 21:05

    Super superschönes Photo.Gefällt mir richtig gut !!
    lg Vitoria

  • Angelika El. 30. Januar 2011, 20:58


    Einfach soooo schön - ganz fein und zart ist der Rauhreif und das Licht und die Farben sind ein Traum!!! Und das grün passt auch ganz gut dazu - es schürt die Hoffnung auf das Ende des Winters - auch wenn man sich sagen muss, dass es sicherlich noch einige Male richtig weiß werden wird!!!

    LG!
    angelika

  • K.-H.Schulz 30. Januar 2011, 19:58

    Da liegt ja auch noch einwenig Schnee. sehr gute Perspektive.Schöne Woche.
    LG:karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100