Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die Treppe zum Hängegarten (s. Thumb)

Neufra. Historischer Hängegarten
Neufra. Historischer Hängegarten
Walter Brants

Kommentare 22

  • Rikki und Winni 13. Februar 2011, 8:45

    Mir gefällt das sehr gut. Schöne, klare, gerade Linien ...
    LG Rikki
  • Die Waldvenus 3. Februar 2011, 7:33

    ..der Weg führt ins Licht und das gefällt mir sehr.
    Lg Bärbel
  • gre. 2. Februar 2011, 19:23

    eine sehr einladende aufnahme.........
    das licht auf der treppe find ich besonders schön.
  • Sylvia Schulz 2. Februar 2011, 16:14

    ich mag solche Durchblicke, serh schön gesehen und fotografiert Walter,
    es grüßt Sylvia
  • Sibille L. 2. Februar 2011, 11:16

    Ein schönes Motiv und eine tolle Aufnahme. Die Perspektive finde ich auch gelungen. Sehr schön von Dir gesehen.
    LG Sibille
  • Rainer Beneke 1. Februar 2011, 22:41

    Durch die unterschiedlichen Bildelemente schaffst Du eine schöne Spannung im Bild.
    VG Rainer
  • HamburgerDeern54 1. Februar 2011, 16:12

    Da geht's ab nach oben und der Lichteinfall auf die Treppe ist ein schöner Hingucker. Ich bin nicht sicher, ob ein Detailausschnitt (nur Treppe) so viel wirkungsvoller wäre... es käme auf einen Versuch an.
    vlg, Ursula
  • Wilhelm Gieseking 1. Februar 2011, 10:32

    Ich sehe es wie Erwin.Das Foto mit der Gesamtübersicht gefällt mir besser !
    Gruß
    Wilhelm
  • Herta-Wien 1. Februar 2011, 9:17

    Und oben erwartet Dich die Sonne-:))
    Da lohnt sich der Aufstieg.
    Ein interessantes Detail Walter.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 1. Februar 2011, 9:14

    sehenswert wie sich die Sonne mit dem Lichtstrahl auf
    die Treppe hinab schaut-allein dieses Motiv schon schön
    und alles zusammen ein Hingucker
    VG Klaus
  • Karl-J. Gramann 1. Februar 2011, 7:54

    das licht am ende des ganges hat für mich eine besondere wirkung....
    vg karl
  • staufi 1. Februar 2011, 7:14

    Es gibt sicher mehrere schöne Varianten für den Bildschnitt. Ich finde das auch so interessant in dieser Gesamtansicht.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Angelika El. 1. Februar 2011, 1:27


    Es muss dort einfach sehr schön sein - alles so gepflegt und der Blick nach oben in die Helligkeit ist der Hingucker!!!

    LG!
    Angelika

  • Sabine-H. 31. Januar 2011, 21:47

    ... und oben wartet der herrlichste Sonnenschein :o)
    Da würde ich jetzt gern hochsteigen !
    LG Sabine
  • A. Ehrhardt 31. Januar 2011, 21:42

    das ist doch ein schönes motiv, licht am ende des tunnels(durchgangs). das fenster kommt hier schön zur geltung

    lg andreas

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 26.0 mm
ISO 400