Zurück zur Liste
Mittwwochsblümchen

Mittwwochsblümchen

4.363 15

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Kommentare 15

  • Franz Sklenak 5. Juni 2014, 11:43

    Habe ich knapp verpasst. Aber leuchten tun sie auch heute noch. Herrlich die satten Farben.
    LG Franz
  • Robert Nöltner 25. Mai 2014, 10:19

    Wunderschöne Farben, sehr guter Bildschnitt
    LG Robby
  • † gre. 23. Mai 2014, 21:32

    Ein Blau das gute Laune macht......eine sehr schöne Aufnahme.
    LG gre.
  • K.-H.Schulz 23. Mai 2014, 20:35

    Tolle Blüten und sehr gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • WERNER-ZR 23. Mai 2014, 20:21

    Sehr schön, die Farben sind echt realistisch getroffen. Die blühen derzeit auch in meinem Garten, leider sehr verdeckt. Ohne Mäheinsatz ist da mit Foto nix zu machen.
    LG Werner
  • Hartmut Wohlfarth 22. Mai 2014, 17:39

    wunderschöne Blumenaufnahme die leuchten richtige schön im Sonnenlicht..
    LG Hartmut
  • Josef Kainz 22. Mai 2014, 8:46

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Josef
  • pts 22. Mai 2014, 7:54

    Im eigenen Garten, Walter ?
    Diese Iris (ein Liliengewächs) macht schon einiges her, vor allem, wenn es so treffend hier hochgeladen wurde. Für alle fc-Mitglieder, die sich daran erfreuen können, ist es recht liebevoll ins Visier genommen worden.
    Tschüssing Walter, Dir freundliche Grüße,
    peter
  • A. Ehrhardt 21. Mai 2014, 21:39

    schöne leuchtende farben, eine schöne aufnahme

    lg andreas
  • Bernhard Kuhlmann 21. Mai 2014, 17:11

    Sich das anzusehen macht Laune !
    Genial, was die Natur zu schaffen in der Lage ist .
    Gruß Bernd
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 21. Mai 2014, 13:23

    Ob Blumen oder Gräser
    es macht einfach Spaß die Natur so einzufangen
    Danke für die Blümchen
    sehr schöne Farben
    VG Klaus
  • Sibille L. 21. Mai 2014, 13:07

    Wunderschön leuchten diese hübschen Blüten von meinem Bildschirm. Die Farben sind toll. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und sonnigen Mittwoch.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 21. Mai 2014, 12:31

    Danke für diesen farbenfrohen Mittwochsgruß. Ich wünsche Dir noch eine angenehme Restwoche.

    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 21. Mai 2014, 12:00

    eine schöne Nahaufnahme dieser hübschen Blüten und herrlich auch die Farben, Dir lieber Walter auch noch einen schönen Mittwoch
    LG Sylvia
  • asselchen 21. Mai 2014, 11:24

    schöne Blümchen und toller Bildschnitt
    Klasse
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Views 4.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200