Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Ende

Ich kann aufgrund einer schweren Krankheit nicht mehr an der fotocommunity teilnehmen. Ich danke all meinen Foto-Freunden für ihre freundlichen Kommentare über die Jahre hinweg und wünsche ihnen für die Zukunft alles alles Gute!

Kommentare 25

  • Gaby Falkenberg 20. August 2014, 10:18

    Lieber Walter,
    trotz grosser Hoffnung die ich hatte,heisst es jetzt Abschied nehmen.......
    Ich werde deine Fotos und wunderbaren Anmerkungen sehr vermissen.
    Deiner Familie wünsche ich viel Kraft !
    Liebe Grüße,Gaby
  • Cécile Fischer 19. August 2014, 23:30

    Lieber Walter,
    ich schreibe Dir jetzt, obschon ich durch Elke weiss, dass Du nicht mehr unter uns bist. Auch ich bin sehr traurig, obwohl ich weiss, dass das nicht das Ende ist.
    Du bist sicher an einem wunderbaren Ort und wachst über Deine Familie, die jetzt sehr traurig ist.
    Danke lieber Walter, für Deine FC-Freundschaft. Danke für Deine so wunderbaren Bilder aus Deiner Heimat. Danke auch für die vielen, netten Worte, die Du meinen Fotos gespendet hast. Ich weiss, Gott hält seine Hände über Dich und Deine Familie.
    In stillem Gedenken,
    Cécile
  • Martina Bie. 18. August 2014, 23:35

    Und ich habe heute erst deinen Abschiedsgruß gelesen - und habe mich nicht bedanken können für die vielen Gedanken, die wir hin und her geschrieben haben, und für deine Bilder, die mir / uns deine Heimat näher brachten.
    Nun ist es zu spät, und ich bin traurig, aber vielleicht erreichen dich meine Grüße dort, wo du jetzt bist...
    Danke für alles, lieber Walter.
    Martina
  • Rainer Beneke 16. August 2014, 9:08

    Schön dass Du uns begleitet hast und schön dass wir Dich in der fc begleiten konnten. Danke.
    Rainer
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 10. August 2014, 14:37

    Lieber Walter
    Bernhard und Lothar sprechen mir aus dem Herzen !
    Deiner Familie alles Gute in den schweren Stunden
    Klaus aus Bautzen
  • Lothar Pilgenröder 8. August 2014, 16:40

    Nun ist es geschafft, Walter !
    Ich bin überzeugt, dass es gut ist, wo Du jetzt bist
    Viele werden, wie ich, Dein Andenken bewahren.
    Dein Freund Lothar
  • Bernhard Kuhlmann 7. August 2014, 22:19

    Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab.
    Gruß Bernd
  • Gaby Falkenberg 25. Juli 2014, 14:10

    Lieber Walter,
    Viele schöne Eindrücke deiner Heimat hab ich kennenlernen dürfen.
    Dafür danke ich dir.
    Für deine Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Jü Bader 21. Juli 2014, 11:40

    Auch dir alles Gute, Walter!
    lg jürgen
  • WERNER-ZR 15. Juli 2014, 15:03

    Hallo Walter, ich danke dir für die schönen Aufnahmen und die angenehmen Kommentare, welche ich in den vergangenen Jahren unserer FC-Bekanntschaft sehen und lesen durfte. Ich wünsche dir alles Gute, eine Heilung oder wenigstens Besserung deiner Krankheit und natürlich weiterhin viel Freude an unseren Fotos, denn ich gehe davon aus, dass du doch auch immer wieder mal hier rein schaust!
    Alles Gute und viele Grüße
    Werner
  • Dirk Steinis 14. Juli 2014, 20:57

    lieber Walter, deine Nachricht macht mich betroffen und meine guten Wünsche sind bei dir! Ich bin ja nur noch ganz selten hier, aber die fc ist in besonderer Weise auch mit deinen nachdenklichen und intensiven Bildbemerkungen und deinen Bildern von Heimatexkursionen verbunden!
    herzliche Grüße und alle guten Wünsche für dich,
    Dirk
  • Elke H.R. 14. Juli 2014, 14:47

    Lieber Walter,ich habe nicht vergessen,dass ich durch Dich zur fc gekommen bin und mich dadurch fotografisch weiter entwickelt habe.Dafür danke ich Dir genauso,wie für die gute Nachbarschaft !! Es macht mich traurig,dass Du nun nicht mehr unserem gemeinsamen Hobby nachgehen kannst und Deine schönen Fotos zu betrachten,hat mir immer Freude gemacht.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles,alles Gute !!
    Einen ganz lieben Gruß von
    Elke
  • Sibille L. 13. Juli 2014, 22:29

    Lieber Walter,
    Deine Nachricht macht mich traurig. Ich habe Dich, Deine Bilder und Deine liebevollen Anmerkungen sehr geschätzt.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen gute Besserung.
    Ich werde Dich vermissen.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Gisela57 13. Juli 2014, 19:18

    Es tut mir leid und sage auch danke; ich schätze deine Bilder und fundierten Anmerkungen. Glück und Hoffnung symbolisiert die Rose in verschiedenen Lachsfarben, als gelbe Variante strahlt die Rose Energie aus . . . mögen sich ihre Eigenschaften auf dein Leben übertragen! Ich hoffe, es geht dir bald Schritt für Schritt besser und wünsche dir alles, alles Gute.
    LG Gisela
  • Wolfgang Sh. 13. Juli 2014, 18:23

    Eine sehr traurige Nachricht. Meine besten Wünsche mögen dich begleiten.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 190.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten