Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Beneke


Basic Mitglied, bei Wuppertal
[fc-user:1513584]

Über mich

Sieben Jahre in der fc

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in dieser Zeit über Anmerkungen im Profil und mich ansprechenden Bildern bei Fotografinnen und Fotografen, schöne Bekanntschaften ergeben haben, die einen wechselseitigen Besuch erbringen.
Dafür herzlichen Dank.

Herzlichen Dank auch für die Angebote zu öffentlichen Freundschaften. Das ich sie in dieser Form nicht angenommen habe liegt daran, dass mir Freundschaften, die, wie oben genannt, über die Bilder gehen, freier und intensiver sind, da sie stets neu erarbeitet werden müssen. Ich bin sicher, dass hierdurch schöne Freundschaften entstanden sind, die der öffentlichen Anerkennung nicht bedürfen.

Schwerpunkt meiner Bilder sind sicherlich Aufnahmen auf denen ich auch Landschaft abbilde.

Ihr braucht Euch nicht für meine Anmerkungen bei Euren Bildern zu bedanken. Ich mache es gerne.
Macht lieber eine Anmerkung zu meinen Bildern, so sie Euch gefallen oder Ihr Kritik üben möchtet.
Natürlich freue ich mich auch über Eure Mitteilungen im Profil.
Manchmal sind Anmerkungen auch Umschlagplatz für neue Kontakte.


Profilfoto
Einige Profilfotos wurden von Maud Morell bearbeitet.
Ganz lieben Dank, Maud!
Endlich habe ich mal was adäquates fürs Profil
Übrigens: Maud Morell kann wesentlich mehr als nur Profilfotos bearbeiten. Mal schauen gehen.

Kommentare 965

  • Ingeborg K 14. April 2017, 19:28

    Danke Reiner für Deine Anmerkung. Abends liegt diese Stelle durch die großen Bäume - ist Westseite - völlig im Schatten - dann würden nur noch Scheinwerfer etwas aufhellen.
    LG Ingeborg
    Ein Frühlingsgruss aus meinem Garten
    Ein Frühlingsgruss aus meinem Garten
    Ingeborg K
  • SINA 19. März 2017, 11:44

    Pflanzenfotos Wilhelma
    Pflanzenfotos Wilhelma
    SINA

    Danke Rainer ich freue mich sehr
    herzliche grüße von Sina
  • Sigrun Pfeifer 8. März 2017, 14:42

    Blick ...
    Blick ...
    Sigrun Pfeifer
    Danke Rainer, dann wird es ja Zeit. :-)) LG Sigrun
  • Charly Charity 13. Januar 2017, 18:29

    Einen ganz lieben Dank an dich!
    Die Kraft der Gedanken
    Die Kraft der Gedanken
    Charly Charity

    lg Dagmar
  • Luciano Caldera 7. Dezember 2016, 18:27

    Onde leggere ...
    Onde leggere ...
    Luciano Caldera
    Herzlichen Dank Rainer für deine Kommentare.
    LG, Luciano
  • Phototraeumerei 26. November 2016, 10:14

    Dankeschön Rainer zu Deinem netten Kommentar zu meinem Bild
    -- K-A-R-L-S-K-I-R-C-H-E --
    -- K-A-R-L-S-K-I-R-C-H-E --
    Phototraeumerei

    Dir einen schönen 1. Advent
    LG Angie
  • Jürgen Teute 2. November 2016, 14:23

    Vielen Dank Rainer.
    Stille &Weite  ....... -- Weser u. Geestemole in Bremerhaven 8.10.2016 --
    Stille &Weite ....... -- Weser u. Geestemole in Bremerhaven 8.10.2016 --
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ..... Juergen
  • SINA 13. Oktober 2016, 9:06

    Ins Innerste geschaut
    Ins Innerste geschaut
    SINA


    Vielen Dank Rainer
    Schön das Dir Bilder gefallen bei mir
    Herzliche Grüße von Sina

    Gedämpftes Licht
    Gedämpftes Licht
    SINA
  • Ingeborg K 12. Oktober 2016, 20:02

    Danke Rainer für Deinen Kommentar. Diese veränderten Lichtbedingungen hatte ich gar nicht, kenne sie auch nicht aus anderen Aquarien.
    LG Ingeborg
    Aquarium - Zoo Duisburg
    Aquarium - Zoo Duisburg
    Ingeborg K
  • Phototraeumerei 4. Oktober 2016, 20:51

    Hallo Rainer,
    Danke für Deine schönen Kommentare zu meinen Bildern und Besuch auf meiner Seite.
    --- Spaziergang im Spätsommer ---
    --- Spaziergang im Spätsommer ---
    Phototraeumerei

    --- Das waren noch Zeiten ---
    --- Das waren noch Zeiten ---
    Phototraeumerei

    LG Angie
  • Naturella 1. Oktober 2016, 18:54

    Danke für's HumorTeilen Betreff des Schildes. Lachen ist (fast) die schönste Sache der Welt.. :-)
    Herzliche Grüße Naturella
  • Stella Marie 8. September 2016, 11:27

    hallo und danke für deine Anmerkung zu den Tassen ...
    einige sind im täglichen Gebrauch (wegen der Abwechslung am Frühstückstisch ;.-) andere sind im Laufe der Zeit erstanden, Flohmarkt u.so.
    die beiden Collage beinhalten immer die gleichen Tassen - nur andere Bea.
    Liebe Grüsse + schönen Tag .
    Marie
  • SINA 8. September 2016, 7:45

    eine Geschichte vom Fernweh...oder das Adriatische Meer
    eine Geschichte vom Fernweh...oder das Adriatische Meer
    SINA



    alt und verlassen umgeben von schöner Natur
    alt und verlassen umgeben von schöner Natur
    SINA

    danke Rainer ich freue mich sehr
    Herzliche liebe Grüsse von Sina
  • SINA 5. September 2016, 7:05

    die Farben des Südens 3
    die Farben des Südens 3
    SINA



    angeschwemmt.....
    angeschwemmt.....
    SINA

    Danke Rainer schön wenn es gefällt das freut mich sehr
    herzlich Sina
  • adriana lissandrini 4. September 2016, 23:20

    Vielen Dank Rainer, jetzt wieder in fc
    Passion for music  n.1
    Passion for music n.1
    adriana lissandrini

    lg Adriana

Meine Statistiken

  • 82 3
  • 6.229 12.329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse