Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stella Marie


Basic Mitglied, Malhiermaldort
[fc-user:1619048]

Über mich

Hallo moin -


"Ein gutes Foto

ist eine gelungene Kombination

aus Wissen, Können, Technik, Glück

und der Gunst höherer Mächte

in einem vorbeieilenden -

kurzen Augenblick ."



meint Hannu Hautala - ein finnischer Naturfotograf








manchmal ergibt sich eben
so ein Augen.blick .





...... z.B. :


"Schönheit ...
"Schönheit ...
Stella Marie



mein Foto mit den meisten (ca- 24.500) Klicks .

Danke !

Ich mag für mich keine Blitzlichtaufnahmen, keine HDRübertreibungen, keine Hochformate - dafür mag ich vieles was einen Hauch von Seele haben könnte ..


meine hier gezeigten Fotos
unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen .


....

statt öff. Freundschaften (wie albern ist das denn?) schaue ich mir eure Bilder an die mich interessieren - manchmal reicht die Zeit um sie mit Anmerkungen zu versehen .

....

Herzlichst. Stella Marie

Kommentare 35

  • Robert.p. 2. Oktober 2017, 13:56

    Hallo Stella Marie,
    vielen Dank für Dein Lob meines Bildes "Mittelmeer Feuerdorn" (2)
    LG Robert
  • Robert.p. 14. August 2017, 11:19

    Hallo Stella Marie,
    Du hast meinen stacheligen Brombeertrieb besucht- vielen Dank dafür und auch danke für Dein Lob!
    Liebe Grüße, Robert
  • Robert.p. 27. Juli 2017, 10:33

    Hallo Stella Marie,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar zu meiner "wilden Möhre"- auch danke für Deinen Vorschlag der Artenbezeichnung (ich weiß- Du hast eine Fragezeichen gesetzt...).
    Liebe Grüße, Robert
  • Robert.p. 4. Juli 2017, 13:59

    Ich danke Dir dafür, daß Dir meine einfachen, sonnendurchflutene Blätter so gut gefallen haben. Auch für die schöne Anmerkung und Dein Lob vielen Dank!
    LG, Robert
  • Robert.p. 26. Juni 2017, 22:00

    Hallo Stella Marie,
    es freut mich sehr, daß Du meine Wildrosen besucht hast. Und herzlichen Dank für Deine schönen und positiven Gedanken und das Lob für die Röschen.
    Liebe Grüße, Robert
  • Swissman 5. Juni 2017, 10:37

    Hallo Stella
    vielen Dank für Deinen FA-Kommentar und Lob zu meinem Bild
    Was für Augen
    Was für Augen
    Swissman

    Grüssli Reto
  • Wolfens 4. März 2017, 14:32

    ich mach alles was ich will
    ich mach alles was ich will
    Wolfens

    auch dir einen herzlichen dank für deine so lieben anmerkungen,
    freue mich jedesmal...
    glg wolfgang
  • Robert.p. 27. Februar 2017, 21:45

    Wieder ganz herzlichen Dank für Deine schönen und freundlichen Gedanken zu meinem Bild "Ein Spaziergang", so wie auch für Dein Lob zu den "Herbsttagen am Weiher".
    Liebe Grüße von Robert
  • Evelyne Berger 20. Februar 2017, 18:46

    Ganz lieben Dank:))
    Liebe Grüße
    Evelyne
    Tanzen möcht ich
    Tanzen möcht ich
    Evelyne Berger
  • Robert.p. 4. Februar 2017, 21:53

    Guten Abend Stella Marie,
    danke für Dein Lob für mein überaus buntes Strassen-Bild- hat mich sehr gefreut-
    herzliche Grüße, Robert
  • Waldschleischer 3. Februar 2017, 18:28

    für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto Winter Zauber Hundekopf hab Dank.
    Gruß Raimund
  • Robert.p. 1. Februar 2017, 12:00

    So schnell kam Dein Lob und Deine gedankenvolle schöne Anmerkung (und Dein Lob) zu meinem noch viel Kälte ausstrahlenden Bild "Fantastische und bizarre Formen aus Eis und Rauhreif"- vielen Dank dafür!
    Demnächst, wenn der Frühling ein bischen mehr sichtbar werden wird, werde ich mich schnell Umstellen.
    Liebe Grüße, Robert
  • Evelyne Berger 28. Januar 2017, 9:50

    Keine Sorge, der Frühling kommt auch noch zu dir:))
    Liebe Grüße
    Evelyne
    Die Bärchen und der Frühling
    Die Bärchen und der Frühling
    Evelyne Berger
  • Waldschleischer 5. Dezember 2016, 12:04

    so ist eben die Natur, für Deinen Kommentar sage ich Danke.
    LG Raimund
  • Robert.p. 2. Dezember 2016, 16:24

    Moin, Stella Marie,
    diese Pflanze (distelartige?) sah schon recht verwelkt aus- doch die feinen Tautröpfchen gaben ihr einen ganz besonderen Reiz, machten mich neugierig- so empfand ich beim beim ersten Hinsehen.
    Um so mehr freut es mich, daß Du dem Motiv mit Deinen Gedanken so nahe gekommen bist.
    Danke dafür und auch natürlich auch für Dein Lob!
    Liebe Grüße, Robert

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON EOS 1100D
Objektive
50 mm
18 - 55
75 - 300

Macro

LUMIX FZ8