Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Hahnenfußwiese

Das Gelb des Hahnenfußes schmückt jetzt die Wiesen,
während die weißen Kugeln der Pusteblume für ihren Abflug
noch auf günstigen Wind warten

Kommentare 19

  • Jimbus 16. Mai 2014, 14:35

    Das sieht ja wundervoll aus, so habe ich das noch nicht gesehen.
    Licht, Farben und auch die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • K.-H.Schulz 9. Mai 2014, 20:10

    Ein sehr schönes Motiv hast du hier gefunden. Das ist eine sehr schöne Präsentation im frühling
    LG:karl-heinz
  • roka 8. Mai 2014, 19:58

    so sieht der Frühling aus, eine schöne und sehr farbige Aufnahme.
    lg roka
  • Claudio Micheli 7. Mai 2014, 13:22

    ...è molto bella!
    Ciao
  • gre. 7. Mai 2014, 10:34

    Inzwischen hat der Wind wohl viele Schirmchen verweht..........
    Deine Aufnahme kann man lange anschauen, tut den Augen gut !
    LG gre.
  • Fotofroggy 7. Mai 2014, 9:29

    So stelle ich mir eine Wiese vor. Da dürfte es summen und brummen. Das höre ich gern.
    LG Barbara
  • Wilhelm Gieseking 7. Mai 2014, 9:08

    Ein richtig schönes Landschaftsbild !
    Gruß
    Wilhelm
  • Robert Nöltner 7. Mai 2014, 8:19

    Wunderbare, traumhaft schöne Frühlingsaufnahme
    LG Robby
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 7. Mai 2014, 7:45

    Das ist doch eine Erholung für die Augen
    sattes grün und gelb einfach herrlich
    schade um das Gebäude da oben
    VG Klaus
  • Reinhard L. 6. Mai 2014, 23:18

    Ich hoffe, da wird noch lange nicht gemäht. Das Gelb sehe ich zu gern.

    LG Reinhard
  • Doris Hellwig 68 6. Mai 2014, 22:11

    eine schöne und stimmungsvolle Fotoarbeit,
    mein Kompliment!+++
    LG Doris
  • Norbert REN 6. Mai 2014, 21:20

    Sehr fein, ich komme, und lege mich da gleich mal hinein.
    LG. Norbert
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 20:42

    Eine schöne und romantische Aufnahme in wunderbaren Farben. Da kann man so richtig die Seele baumeln lassen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • pts 6. Mai 2014, 19:34

    Pußteblumen en gros, soweit man sehen kann. Das Gelb ersetzt auch den Raps, den wir alle immer wieder aufnehmen, weil wir die frischen Farben suchen. Die alte Kate passt so richtig gut in die Umgebung, doch lang dürfte ihr Dasein nicht mehr von Dauer sein.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2014, 19:18

    ja so schön schauen derzeit die Wiesen aus, wenn sie noch nicht abgemäht sind..., wir erfreuten uns gestern auch daran
    LG Sylvia
  • Angelika El. 6. Mai 2014, 16:53


    Bei uns ist heute solcher Puseblumen-Wind! Kaum ein Makro möglich... ;-))
    Wunderschön sind sie, diese blumenübersäten Wiesen! Auch Margeritten findet man und auch der Salbei blüht schon - was für eine herrliche Zeit....

    LG! a.

  • HP. 6. Mai 2014, 16:51

    gefällt
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Wolfgang Keller 6. Mai 2014, 16:11

    Sieht schön aus!
    LG Wolfgang
  • Kurt Hürzeler 6. Mai 2014, 15:45

    Was für eine Augenweide dein Bild hier ist Walter. Das sieht einfach wunderbar aus - schön, dass Du oben noch die Hütte im Bild hast.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 43.0 mm
ISO 800