Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 28

  • gre. 31. Januar 2011, 18:27

    schön geschützt steht der stall unter den bäumen.....
    ein fantastisches wintermotiv.
  • Cécile Fischer 30. Januar 2011, 19:51

    Ein prachtvolles Winterbild! Dieser von Bäumen umringte Schafstahl sieht wunderschön aus.
    Ja, der Winter hat uns noch voll im Griff.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • K.-H.Schulz 29. Januar 2011, 14:30

    Nun hat sich doch der Winter durchgesetzt und nicht der Frühling. Schöne Ansicht von diesem Gebäude und ein schönes Motiv.
    LG:Karl-heinz ,der ein schönes WE wünscht
  • Anita Jarzombek 28. Januar 2011, 19:40

    Eine zauberhafte Winterlandschaft!!!! So mag ich den Winter auch:-))))
    Gruß Anita
  • Reinhard L. 28. Januar 2011, 16:34

    Eine winterlich ländliche Idylle. Irgenwie wirken so alte Gebäude in Verbindung mit Natur immer gut.

    LG Reinhard
  • Claudio Micheli 28. Januar 2011, 13:27

    Splendida immagine invernale.
    Ciao
  • HamburgerDeern54 28. Januar 2011, 12:20

    Ein märchenhaftes Winterbild... und irgendwie kommt mir da auch der Stall in den Sinn, den Josef und Maria aufgesucht haben und dann kam Jesus auf die Welt... So schöne Bäume werden dort aber nicht gestanden haben.
    VG, Ursula
  • Karl-J. Gramann 28. Januar 2011, 11:58

    ein schönes winterbild....
    der winter wird auch bei uns zurückkehren....
    vg karl
  • Lothar Pilgenröder 28. Januar 2011, 10:23

    Ein Winterbild der schönen Art, das weiter regen Zuspruch finden wird. Und wenn ich so zum Himmel blicke, dürfte das Wetter auch für ein par Tage so bleiben. Bei uns liegt nur noch im Hochsauerland Schnee, aber auf der Alb muss der Schäfer wohl noch die Ski unter schnallen, wenn er seine Schafe füttern will. Dein Foto erzählt mir, wie schön es am kommenden Wochenende sein wird, auf der Alb bei St. Johann zu wandern.
    LG von Lothar
  • A. Ehrhardt 28. Januar 2011, 8:25

    ein schönes motiv in der winterlandschaft, gefällt mir sehr gut

    lg andreas
  • Robert Nöltner 28. Januar 2011, 6:43

    Wunderbares Winterbild, das zeigt, dass du bei jeder Witterung unterwegs bist
    LG Robby
  • Roland Brunn 28. Januar 2011, 5:32

    Sehr schönes Foto, Walter !
    Diese Hütte, umgeben von der winterlichen Landschft und den verschneiten Bäumen sieht toll aus !
    VG Roland
  • Sibille L. 27. Januar 2011, 23:51

    Eine schöne verschneite Winteraufnahme. Sie strahlt viel Ruhe aus. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Walter Brants 27. Januar 2011, 22:34

    Und folgende Buddies schrieben:

    Angelika Elvira, heute um 20:29 Uhr
    Diese Arbeit kommt mir einen Tick heller vor - aber einen großen Unterschied sehe ich nicht - bin aber in solchen Vergleichen nicht sehr gut!!! Auch diese Arbeit zauberhaft - so schön, das Licht und die verschneiten Bäume!
    LG! Angelika

    Werner Jantsch, heute um 20:30 Uhr
    Schöne Winterlandschaft und noch dazu so schön nostalgisch romantisch! Solche alten Bauten passen viel besser in die Landschaft als diese modernen Anlagen. LG Werner

    Evelin E., heute um 20:32 Uhr
    Schöne verträumte Winterlandschaft, das Bild gefällt mir gut. VG Evelin

    manfred altgott, heute um 21:13 Uhr
    Hallo Walter,
    Eine schöne Winterlandschaft zeigst Du hier,
  • britt-marie 27. Januar 2011, 22:26

    wunderschöne winteraufnahme! mag ich sehr
    lg beba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 26.0 mm
ISO 100