Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Haaken


Free Mitglied, Niedersachsen

Rapsweißling

diesen Falter habe ich noch auf der Festplatte gefunden, bevor es neue Makro gibt , zeige ich ihn noch einmal.

Kommentare 34

  • Marianne Wiora 21. März 2013, 9:12

    Sehr schöne Aufnahme aus deinem Archiv. Gelungener Bildaufbau. lg marianne
  • Nicole Kalweit 20. März 2013, 7:23

    Durch den schwarzen HG hebt sich der Falter wunderbar ab. Sehr detailreich
    lg Nicole
  • Albizia-Foto 19. März 2013, 18:34

    Der dunkle Hintergrund lässt das Makro sehr edel erscheinen!
    LG K.-H.
  • Karl-Heinz Lüpke 18. März 2013, 4:02

    Fantastisch, vom Motiv, vom Bildaufbau und von den Farben.
  • petra huth 2 17. März 2013, 16:38

    prima schärfe und der dunkle hintergrund - gefällt mir.
    lg petra
  • Sigrid aus SPB 17. März 2013, 12:02

    Den Falter hast du sehr gut getroffen...Klasse!

    LG von Sigrid
  • Starcad 17. März 2013, 10:42

    Scharfe Schmetterlinge auf scharfen Blüten gibt es viele. Aber es beeindruckt mich immer wieder, mit welcher Sorgfalt Du deine Motive in Szene setzt. Hier sieht man den Falter herrlich in der seitlichen Position auf dem runden Blütenstand, bestens gegen den dunklen Hintergrund freigestellt. Farblich sind sie sehr harmonisch zu einander. Dazu die feine Belichtung auf den Punkt. Ganz grosse Klasse!!!!!!
    Daran kann ich mir ein Beispiel nehmen!
    LG Marc.
  • Sibille L. 16. März 2013, 23:42

    Super schöne Makroaufnahme in bester Bildqualität und Freistellung. Mein Kompliment für diese Aufnahme.
    LG Sibille
  • Pixelfranz 16. März 2013, 22:15

    ein schönes Motiv, eine feine Aufnahme.
    LG Franz
  • Ilona aus DD 16. März 2013, 21:53

    Sehr schön in dieser Farbe und in dieser Schärfe,
    also ein klasse Makro.
    LG Ilona
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. März 2013, 21:45

    Der Weißling sitzt aber auf einer schönen Blüte. So eine habe ich noch nie gesehen. Wunderschön dein Makro! Nur der Hintergrund sieht auf meinem Monitor etwas "unsauber" aus.
    LG Heike
  • Andrea 0085 16. März 2013, 19:39

    Wirkt herrlich , der helle Falter und die weiße Blume vor dem schwarzen Hintergrund!! Lg.Andrea
  • Traudel Clemens 16. März 2013, 19:11

    Ganz zauberhaft ist dieser Falter auf der schönen Blüte - eine sehr schöne Aufnahme in hervorragender Bildqualität.
    LG Traudel
  • Natur RB 16. März 2013, 18:42

    Das ist richtig edel Gerhard. Ideal für den hellen Falter und Blüte der schwarze Hintergrund. Das kommt in diesen Fall extrem gut !!!! Gruß Reinhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. März 2013, 18:35

    vor dem dunklen Hintergrund wirken Falter und Blume besonders gut...
    ein fantastisch gelungenes Makro..
    lg dorothea