Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Wiora


Basic Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1332]

Kommentare 132

  • Waldschleischer 7. Juli 2017, 7:45

    um die Serie vom Schlupf der Großlibelle auf zu nehmen brauchte es seine Zeit. Leider habe ich es versäumt das ausbringen der Flügel in den Kasten zu bekommen, dies werde ich nachholen sobald sich die Gelegenheit bietet. Danke für Deinen netten Kommentar.
    Gruß Raimund
  • Tommifoto 9. April 2017, 20:19

    Danke das du mir wiedermal bei der Bestimmung geholfen hasst.
    LG Thomas
  • Leinwolf 28. Januar 2017, 16:46

    das sind fantastische Aufnahmen die Du da zeigst.
    Ich "folge" Dir um ja keins zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • Manfred58 19. Juni 2016, 10:14

    Hallo, habe mir mal die Fotos von dir angesehen
    und muss sagen tolle Bilder die du hier präsentierst.
    Gruß Manfred
  • struppi63 17. Februar 2016, 11:13

    Hallo Marianne, klasse Bilder die Du hier in der FC präsentierst.
    Ich sehe, Du fotografierst auch mit der Nikon P 900. Ist zwar eine Mega Zoom Kamera, gerade für die Tierfotografie bestens geeignet, jedoch sagt man ihr sehr schlechte Bildqualität, gerade ab ISO 400 zu.
    Ist das wirklich so extrem wie es die Testberichte aussagen?
    Gruß Michael
  • bluevelvet50 22. Dezember 2015, 22:19

    Du hast wirklich interessante Vogelarten in deinem Portfolio,ich muß mir mal mehr Zeit nehmen um dies anzuschauen,danke für deine Bestimmungshilfe :-)
    lg HP
  • Helga Hartmann 25. November 2015, 10:29

    Hallo Marianne,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Helga
  • Eilan Belhaus 19. Februar 2015, 21:51

    Hallo Marianne,

    ich habe heute Abend in Deinen Bildern gestöbert und habe mich sehr gefreut. Ich bin beeindruckt mit welcher Aufmerksamkeit Du unterwegs bist. Alle Fotos sind nicht nur scharf und technisch gut, sondern auch sehr schön harmonisch komponiert. Ich bin angenehm berührt.

    Eilan.B.
  • Jüma 15. Dezember 2014, 20:27

    Herzlichen Dank, für Deine schönen Anmerkungen!
    Jetzt kommt der Winter und bringt sicherlich auch schöne Motive mit sich.
    Ich freue mich auch weiter auf tolle Naturfotos und werde Deine Seite ab und zu besuchen!
  • Pink 3. Dezember 2014, 21:02

    Hallo Marianne,
    ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme. Da habe ich mal wieder was dazugelertn:)
    LG
    Angelika
  • Jüma 19. November 2014, 20:24

    Tolle Fotos!
    Solche knackscharfen Fotos möchte ich auch einmal machen können!
  • Jost Michelmann 15. September 2014, 16:06

    Hallo Marianne,
    es macht sehr viel Spass deine Aufnahmen durchzusehen! Speziell deine Eichhörnchen haben es mir sehr angetan. Aber natürlich nicht nur die. Viele Deiner Motive decken sich mit den meinigen.
    An deinen Bildern sieht man richtig, dass Dir das Fotografieren Spass macht und dies überträgt sich auch auf den Betrachter.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und viele gute Schüsse!
    Viele Grüße
    Jost
  • Ernestine Gugler 15. September 2014, 15:02

    Hallo Marianne, bei soviel Hingabe und Liebe zur Natur ziehe ich den Hut. Deine Galerie ist etwas ganz besonderes, freue mich, dass ich Deine Seiten gefunden habe, danke dafür, Ernestine
  • a.m.pohl 8. Januar 2014, 16:58

    Hallo Marianne
    Super Bilder die Du gemacht hast, die sind spitzenmäßig.
    Ich wünsch Dir noch ein frohes, neues Jahr und weiterhin so schöne Motive.
    Danke für die Anmerkung.

    LG Andreas
  • Heinz Koch (Heini) 28. Oktober 2013, 22:23

    Hallo Marianne,
    danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe. Große Klasse Deine Aufnahmen/Arbeiten.
    Gruß Heini

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikkor 80-400mm VR II
Tamron SP 150-600mm
Nikon Coolpix P900