Marianne Wiora


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1332]

Kommentare 138

  • Hans - Jörg Blackstein 3. November 2021, 23:13

    Hallo Marianne,
    meine uralte Fotofreundin :-)
    Ich lebe noch ;-) und überlege gerade, ob ich im nächsten Jahr an meiner HP was mache.
    Eine 7100 habe ich auch, muss nur wieder lernen sie zu händeln.
    Viele Grüße Hans
  • Dieter Wermbter 3. Oktober 2021, 15:57

    Hallo Marianne,
    deine Naturaufnahmen hier in diesem Portal, wie auch auf deiner Webseite sind nicht nur qualitativ top, sie überraschen auch immer wieder durch besondere Momente oder Verhaltensweisen, die du festhalten konntest. Gratuliere!
    Viele Grüße von Dieter
  • Wacker Steffi 11. April 2021, 8:05

    Sehr schöne Aufnahmen ..
  • t0ms0n 18. Juli 2020, 21:19

    Hallo Marianne,  lieben Dank für deine Lobe. In Anbetracht deiner Bilder hier hat mich das besonders gefreut.
    Grüße aus Karlsruhe, Thomas
  • Raymond Jost 8. Februar 2019, 22:36

    Vielen Dank, bin auf dem besten Weg.
    Raymond
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 15:08

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Fernando Anzani 28. Juli 2018, 20:44

    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Tree
    Tree
    Fernando Anzani

    Grazie infinite per i tuoi apprezzamenti alle mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.
  • philipp52 13. März 2018, 12:15

    du hast viel wunderschöne Vogelbilder, ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos, deswegen folge ich dir
    LG Philipp
  • Robbe 10 13. März 2018, 11:34

    Herzlichen Dank Marianne für deine Kommentare und Lobe
    LG Heinz
  • Waldschleischer 7. Juli 2017, 7:45

    um die Serie vom Schlupf der Großlibelle auf zu nehmen brauchte es seine Zeit. Leider habe ich es versäumt das ausbringen der Flügel in den Kasten zu bekommen, dies werde ich nachholen sobald sich die Gelegenheit bietet. Danke für Deinen netten Kommentar.
    Gruß Raimund
  • Tommifoto 9. April 2017, 20:19

    Danke das du mir wiedermal bei der Bestimmung geholfen hasst.
    LG Thomas
  • Leinwolf 28. Januar 2017, 16:46

    das sind fantastische Aufnahmen die Du da zeigst.
    Ich "folge" Dir um ja keins zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • Manfred58 19. Juni 2016, 10:14

    Hallo, habe mir mal die Fotos von dir angesehen
    und muss sagen tolle Bilder die du hier präsentierst.
    Gruß Manfred
  • bluevelvet50 22. Dezember 2015, 22:19

    Du hast wirklich interessante Vogelarten in deinem Portfolio,ich muß mir mal mehr Zeit nehmen um dies anzuschauen,danke für deine Bestimmungshilfe :-)
    lg HP
  • Helga Hartmann 25. November 2015, 10:29

    Hallo Marianne,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Helga

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikkor 80-400mm VR II
Tamron SP 150-600mm
Nikon Coolpix P900