Andrea 0085


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1791354]

Über mich

Jetzt bin ich schon eine Weile in der FC und habe, dank Eurer Hilfe, schon sehr viel gelernt. Nach wie vor faszinieren mich Makroaufnahmen am meisten. Alle meine Makros mache ich mit einer Nikon D5100, Micro Nikkor 85mm, Manfrotto Einbeinstativ 695CX.

Kommentare 245

  • Bucheli Roland 4. Mai 2016, 23:09

    Hallo Andrea
    Ein beeindruckendes Portfolio hast du! Ich bin beeindruckt!! Habe dich nun auf "Folgen" gestellt, damit ich nichts verpasse!
    Liebe Grüsse Roland
  • † R. Pirzl 28. Februar 2016, 13:31

    Hallo Andrea
    Ich ziehe meinen Hut vor diesem Portfolio. Eine Arbeit schöner als die andere. Du rückst - so empfinde ich es - der Natur und hier insbesondere der Tierwelt mit einer unbeschreiblichen Leidenschaft zu Leibe. Man kann bei jeden Bild von Perfektion sprechen bzw. schreiben. Die Zeit die man zum Betrachten deiner Bilder benötigt um alle Schönheiten mit den Augen zu erfassen, muss man sich einfach nehmen.
    LG Richard
  • U. Hennig 12. Januar 2016, 19:47

    Vielen dank Andrea
    Bruchlandung
    Bruchlandung
    U. Hennig
    LG Uwe
  • Rita Möck 1. Januar 2016, 17:26

    Liebe Andrea, ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes,glückliches neues Jahr 2016....mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!Grüßle - Rita -
  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 22:20

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Urs 7 22. Dezember 2015, 22:28

    Hallo Andrea, danke für deinen Kommentar. Freut mich sehr und freue mich deine Bilder genauer anzuschauen. :-)
    VG Urs
  • Weinstein 5. Oktober 2015, 21:35

    Hallo Andrea, vielen Dank für deinen netten Kommentar zum Foto „Ein Blick". Freut mich sehr, dass dir
    meine Aufnahme gefällt. --- Du machst ja wunderschöne Makros! Ich fotografiere auch so gerne Insekten :-).
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • romiam 5. Oktober 2015, 9:27

    Hallo Andrea, vielen Dank für die freundliche Anerkennung meines Bildes Into the Light. Deine Macros sind der Hit. Da traue ich mich nicht ran, bzw sind meine Ergebnisse sehr entmutigend. LG Roland
  • Kurt Gribi 5. September 2015, 22:31

    Hallo Andrea
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Macro. So wie ich sehe, hast du da viel Top Fotos in deiner Sammlung.
    Gruss Kurt
  • superkne 14. August 2015, 13:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto "Steckdosen Sauereien". Ich freue mich immer sehr, wenn jemandem meine Fotos gefallen.
    Gruß Monika
  • Pink 13. August 2015, 17:46

    Hallo Andrea, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Ich habe mir mal deine Makroaufnahmen angesehen, ich bin völlig begeistert, wirklich.
    Ich wünsche dir weiterhin immer gutes Licht und Ausdauer denn die braucht man sicherlich für solche gelungenen Aufnahmen. Ich habe dich mal auf orange gesetzt denn ich möchte gerne mehr davon sehen:-)
    Herzliche Grüsse
    Amgelika
  • HeliHöfling 12. August 2015, 22:13

    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner "Trüben Stimmung"!
    LG, Dennis
  • Günni 17. Oktober 2014, 15:25

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Gewitterstimmung
    Gewitterstimmung
    Günni


    LG Günter
  • Thomas Röttgen 2. Oktober 2014, 21:48

    Hej Andrea,
    dein positives Feedback bring mir sehr viel Motivation.
    Wenn ich allerdings deine Tollen Aufnahmen sehe, erblasse ich vor Neid.

    Wirklich beeindruckende Macro Aufnahmen.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Gerhard im Moos 13. August 2014, 21:44

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut, wenn ich sehe wie fleißig Du warst, und was Du für einmalig gute Bilder gemacht hast...Respekt
    Viele Grüße Gerhard