Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte
[fc-user:1021259]

Über mich

aus Schwerte, Deutschland

Hallo zusammen,
bin Baujahr 1947.
Seit ca. 30 Jahren fotografiere ich.
Seit meinem vorgezogenem Ruhestand im Jahr 2005 habe ich mein Hobby wieder aktiviert. und arbeite zur Zeit mit:
Canon EOS 6D
Canon EOS 40D

Lieblingsmotive: meine Enkelkinder, Landschaften, Tiere.
Freue mich auf viele konstruktive Anmerkungen und Anregungen.

Es wurde einmal Zeit mein Profil auf den neusten Stand zu bringen, da mein Foto auch nicht mehr Zeitgemäße war.

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.



Ein Stern der meinen....
Nach einer kalten Nacht 2
Nach einer kalten Nacht 2
Günni

Eins hätte ich noch....
Eins hätte ich noch....
Günni

Kommentare 334

  • Der Westzipfler 14. Januar 2018, 12:47

    Ich verweise noch einmal freundlichst auf meinen Profileintrag vom 1.1.2016! Sollte sich diese Anmerkung mit einem zwischenzeitlichen Befolgen meiner Upload-Erinnerung an Sie überschnitten haben, so betrachten Sie diese Aufforderung bitte als gegenstandslos! ,-)))

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Westzipfler
  • Monika Glende 17. April 2016, 6:51

    Hallo und lieben Dank freue mich sehr über Deine Anmerkung Lg Moni
  • Fotochrist 20. März 2016, 11:44

    Hi Günni,
    vielen lieben Dank! Das freut mich natürlich sehr!!


    LG Christiane
  • Der Westzipfler 1. Januar 2016, 19:24

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gutes & gesundes neues Jahr, Günni, und hoffe, dass Du hier im neuen Jahr fotografisch wieder ein wenig stärker mitmischst als dies in 2015 der Fall war! ,.-)))

    LG aus Aachen und allzeit "gut Licht & Schuss" wünscht,

    Markus
  • Kosche Günther 10. September 2015, 19:12

    Genauso wie Du das Lesachtal beschreibst ist es auch,ein herrliches Tal auf unserer schönen Welt,das es sonst kaum noch wo gibt.Liebe Grüße Günther
    Almwellness Hotel Tuffbad, St. Lorenzen, Lesachtal, Kärnten
    Almwellness Hotel Tuffbad, St. Lorenzen, Lesachtal, Kärnten
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 22. März 2015, 6:44

    Das war für mich immer ein herrliches Schauspiel der Sonne am Morgen,liebe Grüße Günther
    Sanddünen im Morgenlicht,wie sie schöner nicht sein können...
    Sanddünen im Morgenlicht,wie sie schöner nicht sein können...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 14. Februar 2015, 6:47

    Es geht auch ohne,das Flügel-Getränk ist reine Chemie und schadet Dir nur,liebe Grüße Günther
    Ich bin ja sooo stark...
    Ich bin ja sooo stark...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 3. Februar 2015, 7:08

    Nur wenige Minuten liegen zwischen beiden Aufnahmen und die Lichtstimmung ist völlig anders,schön sind beide,liebe Grüße Günther
    Schön ist die Stimmung über Kärnten,wenn die Sonne schlafen geht...
    Schön ist die Stimmung über Kärnten,wenn die Sonne schlafen geht...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 28. Januar 2015, 6:32

    Kärnten kennst Du ja auch gut,es ist schön bei und und ich mag besonders solche Blicke über meine Heimat,liebe Grüße Günther
    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland!
    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 6. Dezember 2014, 12:37

    Mein Foto zeigt die Julischen Alpen,die bereits in Italien und Slowenien liegen,liebe Grüße Günther
    Licht ist Leben... 1.Advent
    Licht ist Leben... 1.Advent
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 3. Dezember 2014, 13:22

    Es war ein schöner Anblick,den wollte ich selber auch knipsen,leide fand ich keine Möglichkeit,mein Auto abzustellen,liebe Grüße Günther
    Licht,Schatten und eine schöne Stimmung!
    Licht,Schatten und eine schöne Stimmung!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 25. November 2014, 7:02

    Der Berg ist der Pyramidenkogel mit dem Aussichts- und Sendeturm auf dem 851 m hohen Berg,südlich des Wörthersees in Kärnten,also ein nicht besonders hoher Berg,liebe Grüße Günther
    Der neue Aussichtsturm am Pyramidenkogel...
    Der neue Aussichtsturm am Pyramidenkogel...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 17. November 2014, 7:11

    Wunderschön ist der See und die herrlichen Landschaften rundum,liebe Grüße Günther
    Der Zauber einer schönen Landschaft...
    Der Zauber einer schönen Landschaft...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 30. August 2014, 7:14

    Eigentlich sind die Verzierungen an den Fassaden etwas,mit dem die Yemeniten gerne spielen und sie machen das gekonnt und nur mit Gips,liebe Grüße Günther
    Das Tor zur arabischen Märchenwelt...
    Das Tor zur arabischen Märchenwelt...
    Kosche Günther
  • Der Westzipfler 27. August 2014, 11:02

    Mein Fischbrötchen hatte ich kurz zuvor bereits aufgegessen, Günni! Andernfalls hätte ich ja nicht die Kamera halten können. ,-)))

    LG aus Aachen,

    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)