Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phontom


Free Mitglied
[fc-user:1440586]

Über mich

Update 09 2013
Wie Ihr seht bin ich noch in der fc
hab gedacht probiers halt weiter - bin immer noch nicht zufrieden und werde nun nach einem Jahr meinen Aufenthalt wirklich reduzieren.
Vielen Dank an alle die gefallen an meinen Fotos kommentiert haben
ich schau sicher weiterhin bei Euch vorbei


Update 15.08.2012
Den heutigen überraschenden Wechsel des Internetauftritts der fc ist für mich nicht mehr akzeptabel - HW Tausch mache ich nicht wegen einer Community -
Bin noch bis November erreichbar - danach werde ich auf einer anderen Plattform präsentieren. Bin sehr entäuscht wie hier mit den Mitglieder umgegangen wird.

P.S.
Selbstverständlich liegen alle Rechte an den hier eingestellten Fotos bei mir. Eine private Nutzung ist gestattet, wenn Ihr mich darüber in Kenntnis setzt. Für die Absicht einer gewerblichen Nutzung ist mein Einverständnis erforderlich.


Kommentare 69

  • Cornelia.K 7. Oktober 2013, 20:55

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Eichhörnchen. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Cornelia
  • Farbenhexe 6. Oktober 2013, 16:46

    Hallo Norbert, vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag, hier regnet es.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Jackpanama 6. Oktober 2013, 0:51

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme! Wünsche Dir ein schönes Erntedankfest!
    LG Jackpanama
  • ritaweis 5. Oktober 2013, 6:50

    Hallo Norbert, schön dass du auf meine Seite geschaut und mir sogar einen freundlichen Kommentar geschrieben hast. Darüber freue mich sehr danke dir herzlich. Natürlich war ich neugierig, wer hinter "Phantom" steckt, und habe mal gleich deine Seite besucht. Das ist ein sehr vielseitiges Werk, das zum Stöbern einlädt. Viele der Aufnahmen gefallen mir richtig gut. Ich schau wieder vorbei. Liebe Grüße, Rita
  • Farbenhexe 4. Oktober 2013, 11:22

    Guten Morgen, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich lese gerade, das du ein wenig Ärger mit der FC hattest, den hatte ich auch, das hier ist jetzt mein 3. Account.
    Nun ist hoffentlich Ruhe, bis jetzt musst ich mich nicht mehr ärgern.
    Schön, das du aber trotzdem noch in der FC bist.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • ..Marie.. 3. Oktober 2013, 21:45

    Danke...es ist eine schöne Beschäftigung am Strand und so beruhigend....LG Marie
  • GK-Foto 3. Oktober 2013, 21:20

    Danke für den Favoriten.
    Gruß Günther
  • GK-Foto 3. Oktober 2013, 21:06

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Günther
  • ubeka 21. April 2013, 16:36

    Hallo Norbert,
    Vielen dank für deine Worte und ich hoffe - auch wenn du dich hier nur noch selten herumtreibst - das wir uns noch hin und wieder über den Weg laufen.
    Gruß
  • Milena 31 27. Dezember 2012, 11:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung und Danke für die Weihnachtsgrüße. Du hast auch sehr schöne Fotos hier eingestellt.
    LG Milena
  • Andrea 0085 25. Dezember 2012, 21:32

    Hallo Norbert!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Glück im neuen Jahr! Lg.Andrea
  • sille 67 27. September 2012, 16:45

    danke für deine nette anmerkung zu meinem foto..

    lg sille
  • PM John Doe 30. August 2012, 11:03

    ich kann Dich verstehen, die FC wird mit jedem Update schlechter ;-(

    und das lässt sich auch nicht schön reden aber was solls wir können es nicht ändern
  • Franz Broich 20. August 2012, 18:31

    Hallo Phontom,
    eben habe ich gesehen dass Du meine Bilder betrachtet oder/und mein Profil angeschaut hast. Das hat mich natürlich gefreut - Danke.

    Mit großem Erstaunen habe ich auch gelesen, dass Du die fotocommunity verlassen möchtest, weil Dir der überraschende Wechsel des Internetauftritts nicht gefällt. Zunächst habe ich gedacht, aha schon wieder einer der steifen ewig Gestrigen die an jeder gewohnten Weise am alten Kram festhalten möchten – deren Bilder zu betrachten sich wahrscheinlich auch nicht lohnt.

    Dann habe ich mir Deine Bilder angesehen und empfunden dass die sehr schön sind. Ich habe sie zur Betrachtung abonniert.

    Mit dem neuen Format und der neuen Bedienungsweise der fotocommunity kommen Deine Bilder richtig top zur Geltung. Ich sehe alle in einer bis jetzt nicht da gewesenen Größe, die sofort eine Beurteilung ermöglicht.

    Früher musste man Thumpnails mit zusammengekniffenen Augen entwirren, dann mit einigen Mausklicks vergrößern, betrachten, und wieder zurück das Ganze. Dieses umständliche Gehabe war mir immer schon ein Gräuel. War das was Positives?

    Außerdem gibt es für das Betrachten der Bilder intelligente Steuerungsmöglichhkeiten, um das was man sieht, so zu beeinflussen, dass es eigenen Wünschen besser entgegenkommt. Die Bereitschaft, es mal zu probieren, allerdings vorausgesetzt.

    Allerdings kommen die Bilder zurzeit noch etwas träge daher. Das ist am Anfang, bei dem großen Datenvolumen, auch nicht verwunderlich. Ich bin sicher, dass die Programmierer das noch hinbekommen.

    Du darfst diesen Text gerne entfernen, wenn Du ihn in deinem Profil nicht haben magst – habe nichts dagegen.

    Denke doch noch mal nach.
    Gruß Franz
  • Vivi´s Photographie 3. Juli 2012, 6:51

    Hey Norbert!
    Danke für deine nette anmerkung!
    lg vivi
  • Fran Scott 28. Februar 2012, 17:07

    Hi Norbert!
    Danke für die lieben Anmerkungen und das nette Lob zu meinen Bildern! Hab mich sehr drüber gefreut!
    VLG. Fran
  • Angelika Ober. 28. Februar 2012, 14:53

    vielen Dank Norbert für Deine Anmerkungen .

    LG Angelika
  • Christel48 26. Februar 2012, 14:19

    Hallo Norbert, ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Tulpenbild!
    Da ich mich erst seit kurzem mit dem Bildbearbeitungsprogramm beschäftige, stehe ich mit meinen Ergebnissen noch ganz am Anfang. Es macht mir aber großen Spaß, und ich denke, mit der Zeit werde ich da noch besser werden.
    Deine Kritik habe ich nicht als solche empfunden, sie war ja sehr nett!
    Liebe Grüße
    Christel
  • Martin M. 9. Februar 2012, 19:05

    Servus Norbert,
    vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare

    Ich versuch mal im einzelnen drauf einzugehen.

    Das Bild ist am späten Nachmittag im Sommer mit einem Graufilter aufgenommen. Wie du in den Exifs rechts siehst, ist das Bild 116sec belichtet, da erklären sich die beiden verschwommenen Angler ;-)
    War nichts geplant, hatte den ND Filter in aller letzte Sekunde vorm Urlaub bekommen und hab ihn schnell ausprobiert.


    Hmmm bis jetzt haben wir nie Probleme gehabt. Wir haben 3weiße und 2fliederfarbene.


    Ist nur Spielerei gewesen. Ohne Turm wäre das Format nix und das Bild wäre dann flach.

    So nu soll s gut sein, sonst muss ich hier noch xtra was bezahlen wegen überlange Anmerkungen

    LG Martin
  • Pat01ify 30. Januar 2012, 19:42

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Werd mir deinen Tipp hinter die Ohren schreiben und das nächste Mal nichts preisgeben :-)
    Und jetzt stöber ich bei dir.
    LG Patricia
  • Adolf Zibell 24. Dezember 2011, 19:11

    Danke Norbert!
    Dir auch einen schönen Heiligabend und gesunde Feiertage.
    Lieben Gruß von Adolf
  • Pierre LAVILLE 17. Dezember 2011, 21:51

    Merci beaucoup.
    Bonnes fêtes de Noël
    Amitiés Pierre
  • christine frick 16. Dezember 2011, 20:37

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild wunderjahre. Mit dem Montieren hab ich das nicht so, aber vielleicht lern ich das auch noch.
    LG Chris
  • Monue 22. November 2011, 16:06

    Danke !
    :o)
    LG Monue
  • Cordel 11 21. November 2011, 12:37

    Danke schön für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Lg Cordula
Vergeben
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.373 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 861 Kommentare