Zurück zur Liste
Petra in Äktschen ;-)

Petra in Äktschen ;-)

800 20

Petra in Äktschen ;-)

Mit Petra am letzten Samstag im Gasbehälter in Pforzheim. Wie man sieht, wat sie wie immer, mit Leib und Seele bei der Sache. Lieben Dank für Deine Idee, für die Vorbereitung und natürlich für diese interessante und vielseitige Tour. War wieder eine quicklebendige Sache, wie man sieht. Bislang wusste ich von dem Gasbehälter gar nichts. Mir war nur der in Oberhausen bekannt. Aber der Kraichgau hält viele Überraschungen bereit. Eine wunderschöne Landschaft, kulturelle Highlights, und vor allem liebe, umgängliche Menschen ;-).
Lg Günter

rom anno 312
rom anno 312
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 20

  • Manuel Gloger 14. Januar 2016, 11:07

    Sehr dynamisch und farbenfroh. Da ist viel Schwung drin. Hat sie schon ihre eigene Fernsehshow? ;-)
    http://www.br-online.de/kinder/radio-tv/karen/

    LG Manuel

  • Ev S.K. 12. Januar 2016, 22:24

    In Äktschen.. das sieht man, viel Dynamik, die Farben spielen diesbezüglich mit.. und was macht sie da eigentlich? Ich vermute sie fotografiert - aber egal - dieses Bild bewegt und zeigt Bewegung.
    Herrlich spannend!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Gerlinde Weninger 12. Januar 2016, 20:15

    mit lichtgeschwindigkeit unterwegs!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Marina Luise 12. Januar 2016, 15:44

    Ja - sie ist flink unterwegs - da hätte selbst ein Rennautoknipser in voller Fahrt (das Auto!) seine Schwierigkeiten! :)) War bestimmt eine interessante Tour - ihr Glückspilze - und unsereins malocht sich die Kretze an den Hals! :))
  • monro Monika Rohlmann 12. Januar 2016, 11:30

    .... und wieder mit dicker Ausrüstung unterwegs.... :-)))
    Der Gurt verrät es.
    Toll, mal so ein Wischbild von Dir zu sehen, lieber Günter...
    LG Moni
  • nenirak 12. Januar 2016, 10:42

    Da hattest du wohl Schwierigkeiten mit der quirligen Petra mitzuhalten :-)))
  • Stefan Jo Fuchs 12. Januar 2016, 7:55

    sag´ den Pforzheimern aber nie, sie seinen Kraichgauer!! ;-)
    Petra im wilden Derwisch-Tanz, das peppt! ;-)
    lg stefan
  • Margareta St. 11. Januar 2016, 23:00

    Und die Petra hat Dich gerettet und ins Krankenhaus geschleift. Was ein Glück, wäre doch schade um Dich;-)..
    VG Margareta
  • Günter K. 11. Januar 2016, 22:50

    @Margareta, ja mit letzter kraft machte ich das Foto, dann schwanden mir die sinne ;-)
    lg günter
  • Margareta St. 11. Januar 2016, 22:49

    So ja, Gasbehälter...Was immer das ist, nie hörte ich davon, vom Sehen ganz zu schweigen. Kein Wunder, dass Du die Camera verrissen hast, Dir war wohl sehr schwummerig!
    VG Margareta
  • Günter K. 11. Januar 2016, 22:22

    @ruth, ich mag auch solche verwuschten bilder, Petra ist eben wirbelig ;-)
    lg günter
  • Ruth U. 11. Januar 2016, 22:03

    Erkennen tue ich sie nicht, aber solche Bewegungsbilder finde ich klasse und wenn ich das richtig interpretiere, dann ist Petra nicht nur in Äktschen, ja, sie wirbelt geradezu wie ein Irrwisch durch den Gasometer .... ein Bild, an dem man sich länger festhalten kann, obwohl es oder gerade weil es dynamisch ist. :-)
    LG Ruth
  • Günter K. 11. Januar 2016, 21:07

    @Werner, der begriff Aura trifft es gut !
  • Günter K. 11. Januar 2016, 21:03

    @Petra, mir gefiel diese lichtmalerei, dieses wuschige. es könnte aber auch Lichtgeschwindigkeit sein, mit der du am werke bist. Eine geschichtslektion auf recht unterhatsame art und weise. mit viel fantasie von dem Künstler in Szene gesetzt. der macht übrigens schon auf das außen fotografieren Urheberrechte geltend. ja, und auf das "entdecken" freue ich mich immer wieder ;-)
    lg günter.
  • † werner weis 11. Januar 2016, 21:03


    irgendwie eine bunte Aura, die
    man nur in bestimmten Momenten seiht