Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Norwegian Breakaway kurz vor der Jan Berghaus Brücke in Leer

Norwegian Breakaway kurz vor der Jan Berghaus Brücke in Leer

Lockfee


Free Mitglied, Rastede

Norwegian Breakaway kurz vor der Jan Berghaus Brücke in Leer

Die Sonne und auch viele Wolken begleiteten die Norwegian Breakaway auf ihrem Weg zur Nordsee.
Hier sehen wir sie gerade kurz vor der Durchfahrt durch die geöffnete Jan Berghaus Brücke in Leer. Wieder ist fast ein Teil des schwierigen Weges auf der schmalen Ems von der Meyer-Werft zur Nordsee geschafft.

Kommentare 21

  • Teubi 8. Juli 2013, 20:41

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem großartigen Schiff zeigst Du hier!
    LG
    Sonja
  • Christian Rainer 4. Juni 2013, 21:00

    Eine tolle Aufnahme vom Schiff. Die Überführungen haben schon fast Volksfestcharakter.
    LG Christian
  • e.will 26. Mai 2013, 11:47

    Hallo, bin durch Margareta auf dich aufmerksam geworden.Ein schönes maritimes Bild von Dir!
    Gruß
    Eike
  • ALLWO 29. April 2013, 9:24

    Ach ... zu solch einem Ereignis wollte ich eigentlich auch schon mal hin .. und meine Wünsche werden wieder durch Dein wundervolles Foto wieder ein Stück größer ... Glückwunsch von Wolfgang ... auch dieses stimmungsvolle Foto gefällt mir wieder besonders gut -
  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2013, 17:38

    Herr im Himmel ist das ein Kahn !! lach
    Es ist ja allgemein bekannt, das der Weg von der Meyer Werft zur Nordsee kein leichter Weg ist !
    Ein Imposantes Schiff zeigst du .
    Gruß Bernd
  • Heinrich Wittmeier 28. März 2013, 8:00

    das war sicher ein grandioses erlebnis! die kleinen helfen dem schwimmenden hotel auf dem weg zur "freiheit". diese szene hast du wunderbar festgehalten vor imposantem wolkenhimmel.
    l.g. Heinrich
  • gre. 25. März 2013, 22:12

    man glaubt es fast nicht, dass dieser Riese hier "schwimmen" kann..........
    einfach gigantisch.
    lg gre.
  • paules 24. März 2013, 8:20

    was für ein Schiff so zwischen den Weiden !! Grüße Paul
  • Brigitte Specht 21. März 2013, 17:58

    ...das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis....!
    L.G.Brigitte
  • Rosetta4 20. März 2013, 16:51

    So eine wunderbare Aufnahme des gigantischen Schiffes ist Dir gelungen. Das muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein. Das Wetter ist ideal. Bin erstaunt, dass es nicht mehr Rettungsschiffe gibt. Wünsche der Besatzung, dem Schiff und allen Reisenden stets gute Fahrt.
    LG, Rosetta
  • Längsfeld 19. März 2013, 7:00

    Bestimmt beeindruckend für alle die die Entstehung bis zum Ausschiffen erleben durften. Die Fotografin hat die Endphase gut in Szenen gesetzt.

    HG. ANITA
  • Zwei Münchner 18. März 2013, 21:48

    Euer frieren und warten hat sich gelohnt. Dies ist ein beeindruckendes Erlebnis. LG Moni
  • Martina Hü. 18. März 2013, 19:20

    Hier stimmt alles, Wetter, Wolken, Schiff im Wasser. Das war bestimmt sehr beeindruckend für Euch.
    LG von Martina
  • Alf ... 17. März 2013, 22:22

    Herje, freue ich mich, den PC noch gestartet zu haben. Eine bestens umgesetzte Aufnahme dieses bestimmt beeindruckenden Ereignisses. Ich wollte schon oft dort mal hin, aber es ist doch ein bisschen weit. Ich lebe somit ersteinmal von deinen bildlich umgesetzten Erlebnis.
    Herzlichst ALFONSO
  • Sibille L. 17. März 2013, 22:01

    Ein überwältigender Anblick von dem Riesen. Das hast Du ausgezeichnet fotografiert. Die Bildqualität ist Bestens. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute Woche.
    LG Sibille
  • Irene T. 17. März 2013, 21:57

    Fantastische Aufnahme von dem auslaufen des Schiffes ...es war sicher wieder ein tolles Erlebnis das ihr sehen konntet ...
    ein riesengroßes Schiff ist das .und du hast es sehr schön fotografiert bei einen herrlichen Wetter wie man auf dem Foto sehen kann ...
    ihr seid zu beneiden das ihr solch ein Ausschiffen immer wieder miterleben könnt ...
    lg.Irene
  • Rüdiger Kautz 17. März 2013, 21:37

    Da kann ich nur sagen, eins der besten Bilder, die ich nach der Geburt eines Schiffes in Papenburg durch die Freilassung aus der Montagehalle in letzter Zeit gesehen habe. Ein gute Bildaufbau wie aus dem Bilderbuch - auch die zu diesem Zeitpunkt herrschende Witterung werden durch fantastische Wiedergabe des Himmels mit den Wolken vermittelt.
    Gruß aus Bärlin
  • Sybille Treiber 17. März 2013, 20:43

    Sieht schon überdimensional für das Gewässer aus.
    Ein beeindruckendes Foto.
    LG Sybille
  • mohnblüte69 17. März 2013, 19:16

    das ist ein imposanter anblick... das muss herrlich gewesen sein, das miterleben zu dürfen...das wetter hat wirklich gut mitgespielt... sogar de wolken sind ein hingucker

    ...komm entspannt in die neue woche, bis dahin lg diana
  • Adolf Zibell 17. März 2013, 18:41

    Moin Marga,
    ein wunderbares Foto hast Du von der Norwegian Breakaway gemacht........
    und das bei so schönen Fotografenwetter, ich gratuliere!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Friedhelm Ohm 17. März 2013, 18:41

    Ich hoffe ich bin der Erste , wir haben gefroren und gewartet , es war ein Erlebnis , beeindruckend und schön , dieses Erlebnis werden wir so schnell nicht vergessen .
    Es war mal wieder ein schöner Tag mit Dir ! ! !
    Viele Grüße , Dein Fiddi ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 25.0 mm
ISO 80