Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lockfee


Free Mitglied, Rastede

Das Oldenburger Schloss

Es soll ja noch mal winterlich werden.

So präsentiert sich das Oldenburger Schloss im Winter ....

Vielleicht lässt sich die Sonne ja doch noch mal übers Wochenende blicken, jedenfalls wünsche ich allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Kommentare 25

  • Robi03 15. November 2013, 12:45

    schön!!
    da hat mein bruder kimar / kim ja
    auch schon geschrieben
    robi (10)
  • Ki.mar 22. September 2013, 21:31

    tolle aufnahme aus dem schönen oldenburg ... ;-)
    viele grüße auch von meinen geschwistern
    .... Kimar (13)
  • Brigitte Specht 21. März 2013, 17:59

    .....sehr imposant im Winterkleid...!
    L.G.Brigitte
  • SePhoto 19. März 2013, 18:26

    Sehr schön.Top Perspektive und eine prima Rahmung.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Friedhelm Ohm 14. März 2013, 21:33

    Wer hääte das gedacht , aber so eine schöne Aufnahme hat es auch verdient !
    Ich habe mit Deinem Profilbild ja auch viele Anmerkungen erhalten , es lag bestimmt an Deinem schönen Gesicht und der interessanten Ausstrahlung .
    Warum haben diese schönen Fotos nur so lange in der DIAKISTE geschlummert .
    Liebe Grüße von Deinem alten Fiddi ...

  • Brilu 13. März 2013, 9:20

    Eine richtig gute Perspektive! LG Brigitte
  • Sibille L. 12. März 2013, 11:03

    Ein schönes Schloß. Ich wußte garnicht, daß es in Oldenburg so ein schönes Schloß gibt.
    Du hast hier eine schöne Perspektive gewählt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche.
    LG Sibille
  • Helga Hack 10. März 2013, 9:36

    Schön präsentierst Du dieses Schloss!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heinrich Wittmeier 9. März 2013, 19:23

    eine wunderbare präsentation! da passt wirklich alles!
    l.g. Heinrich
  • Adolf Zibell 9. März 2013, 14:02

    Eine gute Aufnahme von dem Oldenburger Schloss......
    der Blickwikel ist prima und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr!
    Adolf wünscht Dir liebe Marga und Deinem lieben Fiddi ein erholsames Wochehende....
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Sybille Treiber 8. März 2013, 22:16

    Schön fotografiert, ich glaube das ist gar nicht so einfach aufs Foto zu bekommen.
    LG und schönes Wochenende
    Sybille
  • Rosetta4 8. März 2013, 21:58

    Eine sehr gute Perspektive vom edlen Schloss
    hast Du hier eingefangen. Es muss ein herrlicher Wintertag gewesen sein, es schaut sehr schön aus mit dem Schäumchen Schnee und dem blauen Himmel. Der Rahmen passt top zum Bild.
    Wir müssen ab Montag mit paar kalten Tagen rechnen. Der Winter will sich noch austoben.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Friedhelm Ohm 8. März 2013, 21:38

    Es war ja auch ein schöner Tag für uns , eben einmal das Wetter ausnutzen , gleich im Innenstadtbereich dieses schöne Schloß , der Platz davor mit Schnee und neu gestaltet und wer wiil kann auch den Schloßgarten besuchen .
    Für Margarehe und mich ein herrlicher und schöner Tag .
    Viele Grüße Dein Fiddi ...

  • Charly08 8. März 2013, 21:31

    Wunderschöner Anblick, toll mit dem
    blauen Himmel. Dir auch ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • FotoRabe 8. März 2013, 21:27

    Klasse Perspektive und perfekte Linienführung zudem sieht das Bild durch den Rahmen interessanter aus.
    LG René
  • Längsfeld 8. März 2013, 21:19

    Ein glasklarer Wintertag, der das Schloss und Umgebung in wunderschöne Farben darstellt. Solch Aufnahmen gefallen mir gut, zeigen sie Geschichte heute und für weitere Generationen.
    HG. ANITA
  • Alf ... 8. März 2013, 21:14

    Eine wunderschöne Darstellung von dem Schloss. Ist es noch bewohnt oder werden die Räume anderweitig genutzt?
    Herzlichst Alfonso
  • mohnblüte69 8. März 2013, 21:05

    auch dir ein schönes wochenende.... die aufnahme gefällt mir besonders gut.... insbesondere die von dir gewählte perspektive.... ist garnicht so einfach, ein gebäude so sauber abzulichten.... hier passt alles zusammen, licht, schärfe und bea.... gefällt mir ausgesprochen gut
    glg diana
  • Zwei Münchner 8. März 2013, 20:50

    Bei uns soll der Winter nicht so zuschlagen wie bei Euch im Norden.
    Mit Schnee schaut das Schloss auch gut aus. Fiddi und Du habt es uns ja im Sommer gezeigt.
    Gruß Moni
  • Carola Post 8. März 2013, 20:05

    Wow, wunderschön !!!
  • Martina Hü. 8. März 2013, 19:24

    Ich weiß ja nicht, was drin ist im Schloß, aber es ist schon seltsam, das davor alles fast menschen- und autoleer ist.Aber dieses doch relativ große Schloß hast Du wirklich ganz gekonnt abgelichtet.
    LG von Martina
  • Die Waldvenus 8. März 2013, 19:03

    ..eine gut Kompakte (sicher eine Canon) und die Marga am Auslöser machen es möglich, wenn der Winter wiederkommt an diesem WE mache ich den Platz für Sabine frei ;-)
    LG Bärbel
  • Irene T. 8. März 2013, 19:02

    sehr schön ..hast gerade schönen blauen Himmel gehabt beim fotografieren ...sieht gut aus ..
    .auch die Bea gefällt mir gut dazu ..
    ich wünsche dir ein schönes We ...lg.Irene.
  • Rüdiger Kautz 8. März 2013, 18:49

    Ich schrieb es, glaube ich wenigstens, schon einmal. Eine kleine Kompakte sichert oft bessere Ergebnisse als die ollen großen, schweren, teuren Kameras.
    Die Aufnahme gefällt mir. Aufgenommen an einem Mittwoch, Ende Januar um 13.44 Uhr. Es muss sehr kalt gewesen sein, sonst könnte ich mir den so leeren Platz vor dem Schloss auch nicht erklären.
    Herzliche Grüße Rüdiger aus Bärlin
  • Bine Jüdes 8. März 2013, 18:36

    wie hast du diesen blickwinkel denn hingekriegt!?
    ganz wunderbar! wenn ich`s versuche, ist immer irgendwas davor...

    lg, bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 794
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.1 mm
ISO 160