Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

nodog ...

.... no go !

Ein Hundeverbot und seine Folgen : verlassene Strände , freudlos unbewegliche Menschen !

;-) ...

Kommentare 20

  • Mike JB 17. April 2014, 22:17

    toll in sw
    LG Mike
  • Simone Slosharek 13. April 2014, 18:53

    Ich liebe Deine s/w Motive :) Perfekt gewählter Bildausschnitt :) Lieben Gruß Simone
  • Trautel R. 11. April 2014, 15:42

    das gibt es dort? da würde ich als hundebesitzer nie dort buchen!
    sehr gut gefällt mir diese festgehaltene szene.
    lg trautel
  • Stefan Jo Fuchs 11. April 2014, 7:28

    da wird ein Interessenkonflikt auf die denkbar schlichteste und schlechteste Art udn Weise gelöst.
    Als Bild klasse, sowohl gut gebaut als auch beobachtet udn mit Aussage!
    lg stefan
  • Editha Uhrmacher 11. April 2014, 6:44

    typisch deutsch!
    wenn die herrchen und frauchen "alle" die hinterlassenschaften der hunde einsammeln würden, dann wären sicherlich keine schilder angebracht.
    trotzallem finde ich das zu sehen sehr traurig. wie gerne trollen sie sich am strand und im wasser.
    nun ja...eben "sehr deutsch"!
    lg editha
  • Rapid Eye 10. April 2014, 22:45

    Wie Heinz Rühmann schon sagte: "man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht..."
    LG ec54
  • paules 10. April 2014, 22:00

    Recht so.......Kümmerlinge und frieren!! LG Paul
  • Andreas T. Brey 10. April 2014, 21:16

    Recht so , die gacken eh nur in den Sand und dann hat man den Mist an den Füßen kleben...

    Es sei denn , es sei denn : es gibt eine Ausnahme für Möpse, dann hab ich nix gesagt..
    LG
    Andreas
  • Moni-ka 10. April 2014, 20:44

    Verbote - Verbote - Verbote ......
    - regieren unser Land !!
    schöner, ...... ist das Foto !! :-))
    LG.MO!
  • immbug 10. April 2014, 20:27

    das ist ja zum Heulen...

    Aber immerhin dürfen die Vögel noch im Steilflug fliegen :-))
    lg iNgrid
  • janamaus 10. April 2014, 19:18

    Schade, hund und herrchen-frauchen würden sich sonst sich hier wohlfühlen.
    Gut gemachtes foto,das zum nachdenken anregen sollte.
    Alles gute
    gruß christa

  • Andreas Pawlouschek 10. April 2014, 18:17

    Das Bild ist auch ohne die hintersinnige Beabachtung sehr schön. Wahrscheinlich waren Hunde oder der Vorgänger längst am Strand, als Menschen den aufrechten Gang noch übten.
  • jule43 10. April 2014, 18:17

    Ach Mensch ohne Hund ist das Leben doch gar nicht so schön
    Traurig die Stimmung
    Gut das Foto


    LG Jule
  • Marie Laqua 10. April 2014, 16:58

    @Karl R.H. ....
    ein " SchauferL " tät schon reichen , mein ich ...
    Sand hat´s ja genug :-)

  • Karl R. H. 10. April 2014, 16:46

    woanders wird das anders gelöst :
    http://www.youtube.com/watch?v=GdDPaAR66aQ

    ;))
  • Rainer Switala 10. April 2014, 15:45

    da fahr ich nicht hin
    da freue ich mich über über nordholland
    aber auch hundehalter sollten rücksicht auf andere nehmen
    dann klappt alles gut
    gruß rainer
  • JSK 10. April 2014, 15:39

    fine ...
  • Tassos Kitsakis 10. April 2014, 13:54

    Ich habe unter dem Satz "Ende der Welt" alles mögliche gedacht, ich war in Finistèrre, und auch in John O' Groats, aber ordentlich gepflastert, und mit Hundeverbot habe ich es mir nicht vorgestellt.

    Gruss
    Tassos
  • Runzelkorn 10. April 2014, 12:49

    ...und sie knurren sich an.
    Es soll sogar den ein oder anderen
    Wadenbeißer geben!
  • Baerbel N. 10. April 2014, 12:35

    gut beobachtet. ;)