Andreas T. Brey


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:41437]

Über mich

Ich versuche immer , das interessanteste und beste aus meinen Foto rauszuholen.


Freue mich über jede Anmerkung und hoffe auf jede Menge Anregungen und Kritik für Verbesserungen...




Mein 2. Account:
Jabberwokky

Kommentare 41

  • Kaspar H. 16. Dezember 2015, 12:54

    Hi Andreas, ich hoffe auch, es geht Dir gut - trotz oder wegen ziemlicher Abstinenz von der fc.
    Schöne Feiertage und alles Gute, Kaspar
  • Zwei AnSichten 21. Juni 2015, 0:18

    Hallo Andreas , geht es dir gut ? Ich hoffe das doch sehr !
    lg Ingrid
  • andrea aplowski 30. April 2015, 19:36

    Du schaust so ab und an, lieber Andreas. Aber du zeigst nichts mehr. Ich hoffe es geht dir dennoch gut.
    lg andrea
  • tottottot 11. April 2014, 9:39

    Sehr stylisch und du tanzt nicht aus der Reihe.
  • Ottilia 20. März 2013, 14:22

    Danke für Deine Anmerkungen!
    LG Brigitte
    Schöne Arbeiten hast Du in Deiner Galerie!
  • fabrizio bertini 25. Januar 2013, 11:41

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    ponte vecchio
    ponte vecchio
    fabrizio bertini
  • paules 22. November 2012, 14:55

    Schön, dass man Dich mal deutlich erkennt!
    Grüße Paul
  • The Wanderers 29. Januar 2012, 5:56

    Hi Andreas, vielen Dank fuer Dein Glueckwunsch zur Einbuergerung - warum jetzt erst nach 30 Jahren...am Anfang hat man sich dadrueber noch keine Gedanken gemacht (wir hatten ja permanente residence) und dann kam der Betrieb und Arbeit, aber jetzt wo wir zur Rente sind, war das selbsverstaendlich den Schritt zunehmen!
    LG Ulrike & Eberhard
    Outback sunrise
    Outback sunrise
    The Wanderers
  • Else Alert 31. Dezember 2011, 10:05

    gruß aus thüringen (hier gibts heute linsen ... ein muß, wenn man im neuen jahr genug geld haben will) ... schönen jahresanfang wünsche ich dir ... enjoy 2012!
    lg else
  • The Wanderers 23. Dezember 2011, 11:48

    Wir wuenschen Dir, Andreas, ein frohes Fest und vielen Dank auch fuer Deine immer netten Anmerkungen!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Die Farbenflüsterin 20. April 2011, 12:52

    hehe merci merci "freu" +++++

    grüssly die klaudy;0)
  • The Wanderers 22. Dezember 2010, 7:14

    Liebe Grüße und ein frohes Fest wünschen wir Dir, Andreas!
    Ulrike & Eberhard
  • paules 4. April 2010, 17:49

    Dir auch frohe Ostern.....Kamera kaputt?? Grüße Paul
  • The Wanderers 23. Dezember 2009, 2:30

    Lieber Andreas,
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen glückliches neues Jahr!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Melanie Brunzel 10. Juli 2009, 21:27

    Grins...genau...es war die Zweitcam! ;-) Jetzt wo Du es sagst!

    Ist das nun endlich die verd... Bedienungsanleitung?
    Ist das nun endlich die verd... Bedienungsanleitung?
    Zwei AnSichten


    soo und nu guck ich mich hier mal um!

    LG Mel

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400 D, Tokina 12-24mm, Canon 24-85mm, Sigma 70-300mm APO Macro.
Canon G5 mit Weitwinkelvorsatz.
Canon EOS 50E