Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

~ Setzlinge ~

LANDLEBEN : FRÜHJAHR

SOMMER :

~ der Maler  ~
~ der Maler ~
Marie Laqua

Kommentare 14

  • Andreas T. Brey 10. April 2014, 21:38

    Da kann der Spargel ja demnächst endlich wieder fein in den Topf...
    LG
    Andreas
  • Marianne Th 6. April 2014, 15:36

    Harte Arbeit hast du da beobachtet, wenn es auch so idyllisch aussieht. Durch die Trockenheit scheint das Feld knochenhart zu sein. Der versprochene Regen blieb bisher aus.
    LG marianne th
  • Rapid Eye 4. April 2014, 23:00

    Ein schöner Einblick ins Landleben. Das unten angestellte Foto ist immer noch eines meiner liebsten.
    LG ec54
  • Rainer Switala 3. April 2014, 16:58

    jetzt geht das landleben erst richtig los
    gut gezeigt von dir
    gruß rainer
  • Trautel R. 3. April 2014, 11:45

    da hat sie noch einiges an arbeit vor, sehr gut von dir festgehalten.
    lg trautel
  • Karl H 3. April 2014, 0:03

    Landleben-Werbefoto!

    lg Karl
  • Heide G. 2. April 2014, 16:16

    interessantes ungestelltes Foto!
  • Stefan Jo Fuchs 2. April 2014, 13:25

    das finde ich klasse: sowohl eine harmonische Komposition in ebenso harmonischen Farben als auch eine schöne Doku dieser Jahreszeit!
    lg stefan
  • Frank Mühlberg 2. April 2014, 13:03

    Wenn Sie das ganz Feld noch machen muss dann hat Sie noch einiges vor sich !
    Frank
  • Marie Laqua 2. April 2014, 12:06

    @ Spätentwickler : .... am Horizont ist DÜSSELDORF zu sehen ... Die Pflanzen sind Lorbeer und andere Ziersträucher : das Feld ist Anbaugebiet einer Baumschule ..... ja das Riesenfeld wird von Hand bearbeitet : auf dem Trecker sind aber noch weitere Arbeitskräfte ... SIE ist also nicht allein mit der Arbeit .
  • erica conzett ec 2. April 2014, 12:01

    was für eine riesen arbeit
    lieben gruss ric
  • SpätEntwickler 2. April 2014, 11:57

    Interessante Aufnahme. Gut gemacht. Also mehr davon. Mich fasziniert bei Deinen Bildern immer wieder die enge Verbindung von Landwirtschaft und teils idyllischen Landschaften zum nahen Ballungsraum, die dezent aber deutlich auftaucht. Hier im Hintergrund wohl die Industriezone von Leverkusen. Verrätst Du noch, was da gesetzt wird?
  • Der Westzipfler 2. April 2014, 11:55

    Hoffen wir mal für die junge Dame, dass sie nicht das komplette Feld per Hand bestücken muss. ,.-))))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Helga Burghardt 2. April 2014, 11:53

    da hat man ja eine menge zu tun.
    lg helga