Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

nicht nur eulen...

...haben federohren?
okay, ohrenfedern wäre bei diesem feldsperling hier wohl doch die korrektere bezeichnung! ;-)

den musst' ich einfach noch hochladen.
die restlichen 20 fotos vom spatzen-shooting erspare ich euch, versprochen... *g*

P4060216.JPG • 06.04.2014

Kommentare 17

  • Dorothea P. 13. April 2014, 7:50

    Einfach liab, das Spatzerl!
    lg, Dorothea
  • Gust L. 11. April 2014, 15:48

    Mei, so witzig. Ein originelles Foto, mit erstaunlichen Erkenntnissen zum Gehörorgang der Spatzen :--)). Klasse! Wünsche ein erholsames und schönes Wochenende, Gust L
  • Antje-BS 8. April 2014, 16:07

    Das ist wunderschön! Licht und Schärfe - Top!
    Ich würde mir auch die anderen Spatzenfotos ansehen!
    LG Antje
  • Ulfert k 8. April 2014, 9:46

    Er ist noch auf Winter eingestellt,er trägt noch die Ohrenschützer !! (lach.....;
    Fein erwischt,tolle Schärfe .
    lg
    ulfert k
  • Marianne Schön 8. April 2014, 0:58

    Ein überaus reizendes Foto von dem *Spätzle*.
    NG Marianne
  • N. Nescio 7. April 2014, 22:40

    so ein flauschi :-)
    und ganz wundervoll-weiches licht!
    lg gusti
  • J. Und J. Mehwald 7. April 2014, 21:00

    Ganz wunderbar anzusehen!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Laufmann-ml194 7. April 2014, 19:40

    Deine Vogelstudien sind wie hier ganz bezaubern
    mit einem magischen Reiz
    jedes bisher mit einem eigenen Ausdruck
    vfg Markus ml194
  • Ulrich Diez 7. April 2014, 18:46

    Ist ja wirklich eine sehr schöne und interessante Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2014, 18:36

    Diese Aufnahme vom Spatzen kann sich doch hier wirklich sehen lassen, besonders auch wegen der guten Erkennung der Ohrenfedern, habe ich so auch noch nie vorher gesehen, zumindest nicht beim Spatzen.
    Gut erkennen kann man sie auch bei Wiedehopfen, die man allerdings wohl kaum jeden Montag hier zu sehen bekommen dürfte. Dann lieber doch den Spatzen jeden Montag, versprochen ?!
    Gruß Angelika.
  • Nadine Hornung 7. April 2014, 18:15

    was für ein süßes Kerlchen!!
  • Axel Sand 7. April 2014, 18:02

    Von mir aus kannst Du alle hochladen.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Charly 7. April 2014, 17:26

    Wunderschön die Pose und die Qualität der Aufnahme.
    Mach bitte spatzig weiter.
    LG charly
  • g.j. 7. April 2014, 17:22

    oh - kannste ruhig noch mehr spatzenbilder hochladen, ich finde sie absolut süß - die idee von dorothea finde ich gut, jeden montag ein spatzenbild von dir!!!! klasse getroffen und auch der hintergrund mit dem feinen licht gefällt mir sehr gut!!
    lg, gerti
  • B. Walker 7. April 2014, 17:17

    Wir haben doch nicht den 1. April, oder? ;-)
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000