Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

federknäuel

einer aus meiner feldsperlingsgrossfamilie beim frühjahrs-shooting.
mit ihrem bereitwilligen posen nach dem winter danken sie mir jedes jahr, dass ich sie durchgefüttert habe... ;-)

P4060215.JPG • 06.04.2014

Kommentare 14

  • Ulfert k 7. April 2014, 15:16

    Der hat sich dir aber bestens als Model zu verfügung gestellt,der Dank für gute Winterfütterung.
    lg
    ulfert k
  • Stefan Jo Fuchs 7. April 2014, 7:10

    ...udn gut hast du sie durchgefüttert - fast kugelrund und gut genährt zeigt sich dieser Sperling! Gute Fotografie!
    lg stefan
  • Werner Bartsch 7. April 2014, 5:59

    ein süßer matz !
    so nah komm ich an die nicht ran.
    lg .werner
  • Angelika El. 6. April 2014, 23:18


    Herrlich, ein richtig schönes Spätzle und mit seinem aufgeplusterten Gefieder sieht er allerliebst aus!!! Die Farben und Zeichnungen seiner Federn kommen durch die perfekte Freistellung wunderbar zur Geltung!!! Die Schärfe ist beeindruckend!!!

    LG! a.

  • J. Und J. Mehwald 6. April 2014, 22:59

    Das Füttern hat sich gelohnt - für beide Seiten!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dorothea P. 6. April 2014, 18:22

    Durchgefüttert hab ich sie auch, aber bei mir wollen sie nicht posen!
    Da kann man Federchen zählen anfangen :-)
    lg, Dorothea
  • Laufmann-ml194 6. April 2014, 18:19

    dürfte so groß etwa wie ein Tischtennisball sein
    ja, ich glaub nicht dass er moppelig ist, der plustert sich auf, weil ihm noch kalt ist,
    diesen Effekt sieht man hier sehr schön
    vfg Markus ml194
  • Kurt Stamminger 6. April 2014, 18:14

    Sehr schön hautnah und super Detailgenauigkeit.


    LG
    Kurt
  • Axel Sand 6. April 2014, 17:24

    Klasse fotografiert mit toller Nähe.
    Gruß
    Axel
  • N. Nescio 6. April 2014, 17:10

    manchmal paßt es eben :-)
    lg gusti
  • Charly 6. April 2014, 17:09

    Der Lohn für deine Fürsorge ist ein ganz herrliches Foto.
    Dafür würden meine Haussperlinge nie sitzen bleiben.
    Und die werden verwöhnt wie irre...*g*
    LG charly
  • B. Walker 6. April 2014, 17:02

    Mein Dank ans schöne Federknäul und natürlich auch an Dich, Jo, fürs zeigen!
    LG Bernhard
  • Franz Sklenak 6. April 2014, 16:56

    Einfach grossartig dieser Schnappschuss. Wildlife wie er sein soll, klar und realistisch.
    LG Franz
  • Marianne Schön 6. April 2014, 15:59

    Herrlich... ja ich mag diese *Federbällchen* auch ganz arg... bei mir kommen sie auf den Balkon... da gibt es immer etwas für sie.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 800