Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ein abwägender blick...

- und eine sekunde später war es weg!
hatte offensichtlich doch kein vertrauen zu mir und meinem tele... ;-)

P3310014.JPG • 30.03.2014
ausschnitt

Kommentare 14

  • Angelika Ehmann-Eilon 14. April 2014, 23:03

    Wie konzentriert das Reh Dich anblickt, um die Lage dann schnell für sich zu entscheiden, da hattest Du gut reagiert und ein schönes Foto für Dich und uns gewinnen können !
    Gruß Angelika.
  • Dorothea P. 13. April 2014, 7:52

    Steht da wie eine Statue! Sehr schnell reagiert!
    lg, Dorothea
  • L. RE 12. April 2014, 11:23

    Ich ja auch klar, so oft wie auf die geballert wird. Aber es hat ja noch geklappt! Gruß, Lutz
  • Gust L. 11. April 2014, 15:00

    Ein Jo-Kurz-Marchfeld-Wildlife-Foto wie wir es lieben. Klasse!! Wünsche ein schönes und erholsames Wochenende, Gust L
  • Kurt Stamminger 10. April 2014, 17:56

    Blickt schön in Dein Objektiv.


    LG
    Kurt
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. April 2014, 12:26

    super, dass Du ihn noch erwischt hast!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • g.j. 10. April 2014, 9:54

    gut das du so schnell reagiert hast, so stand sie unfreiwillig sehr schön model;))
    liebe grüße an diesem verregneten tag, gerti
  • Marguerite L. 9. April 2014, 22:09

    toll eingefangen
    GrüessliM
  • Friedrich Walzer 9. April 2014, 21:55

    Na wenn du gleich mit einen 500er im Anschlag bist hat es eh brav still gehalten. ;o))
    LG Fritz´l.
  • J. Und J. Mehwald 9. April 2014, 21:50

    Da hast Du mal wieder schnell genug reagiert - fein gemacht.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Charly 9. April 2014, 21:07

    Das ist so herrlich echt. Also mir gefällt es sehr.
    LG charly
  • Axel Sand 9. April 2014, 20:25

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Anoli 9. April 2014, 20:14

    Hat Dir aber noch tapfer Model gestanden, - immerhin!
    Phantastisch....für so ein Bild würde ich viel geben.
    LG Ilona
  • Ulfert k 9. April 2014, 19:28

    Ja sie sind sehr aufmerksam , und wenn der Wind dann noch ungünstig steht, sind sie schwupps weg !
    Trotzdem sehr gut im Foto festgehalten.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner wildtiere
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500