Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 32

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Nein, ...

dieser Schönling gehört leider nicht mir.

Er saß auf einer kleinen Gartenmauer und begrüßte jeden, der an ihm vorbeiging.

Habe ihn im Frühjahr bei meiner täglichen Suche nach Toni in einer Nebenstaße gesehen.


Nino geht es inzwischen wieder richtig gut, er ist total ausgelassen.

Von Toni gibt es nicht das geringste Lebenszeichen, und das macht mich nach wie vor so traurig.

Kommentare 31

  • Katzerl 20. April 2014, 0:09

    ein Bilderbuchkater! -- einfach zum Verlieben!
    das mit deinem Toni tut mir sehr leid!
    LGHanni
  • Monika Tombrink 12. November 2013, 12:01

    Ach herrje, das ist traurig :-(
    Aber weißt du was? Toni hat ganz bestimmt eine neue Familie gefunden, bei der es ihm so richtig gut geht.
    Wissen wir, welche Meinungsverschiedenheiten Toni und Nino hatten? Toni hat´s gereicht und er hat die Koffer gepackt :-)
    Dass es Nino wieder gut geht, freut mich total :-)
    Dieser smarte Kerl auf dem Foto gefällt mir aber auch richtig gut!
    LG Monika
  • Sylvie Meier 8. September 2013, 22:35

    Ein wunderschönes Katzengesicht.
    LG Sylvie
  • Peter KF 12. August 2013, 23:20

    Abgesehen von der Schärfe des Fotos, bin ich natürlich
    von der Schönheit des Gesichtes der Katze beeindruckt.
    Alles reine Natur, ohne Botox usw.
    Gruß Peter
  • Sabine P 11. August 2013, 0:20

    Klasse Aufnahme !
  • Jü Bader 31. Juli 2013, 10:33

    Muss ja ein tolle Brusche sein, so unternehmungslustig wie er drei schaut! Ein sehr schönes Portrait!
    lg jürgen
  • GraceW 25. Juli 2013, 20:41

    bei so einem blick mit den grünen geheimnisvollen augen muss man ja dahin schmelzen!!!
    liebe grüße
    grace
  • mathias.b 22. Juli 2013, 16:17

    so ein hübscher kerl, der könnte mich auch jeden tag begrüßen...
    schön zu hören das es nino wieder besser geht..und das es dich traurig stimmt weil es kein lebenszeichen von deinem toni gibt kann ich sehr gut verstehen...
    aber wenigstens hast du dein nino wieder und zwar gesund und ausgelassen, das hat dir bestimmt sehr geholfen zumindest hin und wieder den schmerz über toni`s verschwinden zu verdrängen..
    GLG.
  • wfl 18. Juli 2013, 10:20

    Ausgezeichnete Schärfe, ein schönes Katzenportrait.
    vg Wilfried
  • Reporterin Karlchen 9. Juli 2013, 17:36

    wunderschöner kerl, als ob er jedem, der vorbei geht ein küsschen geben möchte :-)))))
    schön das nino wieder fit ist und das mit toni ist sehr traurig.
    aber es hat ja schon geschichten gegeben, da sind die tiere trotz langer abwesenheit wieder nach hause gekommen.
    wir drücken weiterhin alle daumen und pfötchen
    viele grüße
    ursula
  • Alfred Schultz 8. Juli 2013, 22:31

    auch andere Leute haben schöne Katzen.
    Der Blick auf dich bezeugt den Kenner von katzentauglichen Zweibeinern.
    Gruß - A.
  • Axel Sand 8. Juli 2013, 21:02

    Hallo Petra
    50% der Nachricht ist sehr schön, die anderen 50% machen mich auch traurig.
    Immer noch drücke ich die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • Cuxmalan 8. Juli 2013, 20:44

    Er sieht wirklich sehr interessiert aus an Dir und an den Menschen, die vorbeigehen sicher auch. Ein wunderschönes Tier, von Dir gut fotografiert.
    lg marianne
  • Mary.D. 8. Juli 2013, 20:10

    Ein super schönes Portrait!
    LG Mary
  • Thuringian Dreams 8. Juli 2013, 20:01

    Ein Charakterköpfchen hast du da porträtiert! Der kann bestimmt ne Menge aus seinem Katerleben erzählen .. Zu deinem anderen Katerchen fällt mir kein wirklicher Trost ein.. Als Katzenmutti kann ich nur mitfühlen und hoffen, dass sich dein trauriges Herzchen bald wieder erholt. Alles Liebe für dich!
    Die Katarina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz