Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Jetzt bin ich schon fast fünf Jahre dabei und habe es noch nie bereut.

Also höchste Zeit mein Profilbild zu aktualisieren (nach einer erfolgreichen Verjüngungskur).
Wie die aufmerksamen Bewunderer meiner Fotos gemerkt haben, versuche ich auch ausgefallene Motive und Szenen abzulichten.
Von Blümchenfotos bin ich nicht sooo begeistert, weil Blumen meist sowieso schön sind.

Ab und zu kommt es vor, dass jemand eines meiner Fotos brauchen kann.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden, sofern mir das mitgeteilt wird.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Luci 11 Luci 11 , 22.02.15

    Sapajus nigritus Gehaubten Kapuziner Sapajus nigritus Geh… Luci 11 18.02.15 67

    Ohhhhhh Alfred.. ich könnte es nicht lassen.
    Wenn Du so bist. sie diesen hier..
    Dann sei gesegnet..
    Mit liebe Grüßen en veel groetjes van mij.
    daag
    Luci

  • David Bright David Bright , 20.02.15

    Hello Alfred,
    Thank you for your recent comments on many of my photos. I look forward to following you in the Foto Community.
    LG,
    David

    Südtirol--St Johann Kirche und Puez-Geisler im Dunst Südtirol--St Johann … David Bright 18.02.15 4

  • Gertrud RW Gertrud RW , 18.02.15

    Geburtstagsfoto vor 50 Jahren. Geburtstagsfoto vor 5… Gertrud RW 16.02.15 21


    Vielen Dank Alfred für Deine Anmerkung.
    Deine Einschätzung über mein Elternhaus ist richtig. Ich wurde von meinen Eltern behütet, zu behütet,
    dass ich mich auch eingeengt fühlte und dann ging es ohne Übergang umgekehrt und ich musste mich bewähren. Die Schule war nicht einfach, geschadet, hat es mir nicht. Die Korallenkette besitze ich nicht mehr. Die habe ich leider verloren Den Ringdazu, habe ich noch! Lang, lang st es her.
    Dir wünsche ich alles Gute in der restlichen Woche und liebe Grüße
    Gertrud

  • Michael Göhrndt Michael Göhrndt , 18.02.15

    Servus Fredl,

    dein neues Konterfei ist wirklich Spitze.
    Nur schade, daß dir dein Rasierpnsel in den Ausguß gefallen ist.
    Aber mach dir nix draus, andere Leute haben nichtmal nen Bart.

    Laß es dir weiterhin gut gehen!!

  • KarinDat. KarinDat. , 16.02.15

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Alfred, ich werde mich an deine Ratschläge halten. Kannst ja ab und an mal nachsehen, ob ich mich gut entwickelt habe. ;-)
    LG Karin

  • Himmelsstürmer Himmelsstürmer , 15.02.15

    Hallo Alfred,
    also, dein neues Profilbild haut mich fast um. Wie sich doch der Mensch doch optisch verändern kann und dies nicht immer zum Schlechtesten. Bleib so, wie du bist, dann ist alles gut!

    HG Ulli

  • Ilse Probst Ilse Probst , 11.02.15

    Hallo Alfred, ich danke Dir für Deine wunderbare AM zu meiner großen Zeder, die sich gut entwickelt hat, nicht wahr.
    LG Ilse

  • Larissa P. Larissa P. , 11.02.15



    Des Alfreds Adleraug’ hat es’toll bemerkt: Yeah…
    Die Rosen waren frech: mit Preisschild–Mängel!
    Bestimmt interessiert er sich für Astwerk mehr,
    Als für die tollen Kurven von einem sexy Engel.
    :-)

  • norma ateca norma ateca , 08.02.15

    Hallo, danke für Deine Anmerkung . Nein ich habe NIE Mate getrunken und deswegen vermiese es auch nicht . Mate wird gewöhnlich von de Ureinwohner und vielen Leuten in Argentinien getrunken . man sagt das Mate still den Hunger . aber meine Familie ist aus Europa nach Argentinien Umgezogen oder gewandert und sie haben nie Mate getrunken , sie waren immer im Eile zum arbeiten !! Meine Meinung ist : Mate ist wie ein Ritual , man braucht Zeit dafür ihn zu genießen !!. L G Norma

  • Kosche Günther Kosche Günther , 04.02.15

    Danke Alfred für Dein Feedback,liebe Grüße Günther
    Schön ist die Stimmung über Kärnten,wenn die Sonne schlafen geht... Schön ist die Stimmu… Kosche Günther 25.01.15 105

Nach
oben