Peter KF


Premium (Basic), dem Weserbergland
[fc-user:519682]

Über mich

Die Fotografie begeistert mich seit Anfang der 50er Jahre. Angefangen hat alles mit einer Agfa-Box ...
Inzwischen hat sich mein Hobby zu einer wahren Sammlerleidenschaft vieler Kameratypen (von der Minox bis zur Balgenkamera, auch Filmkameras) entwickelt.
Auf Anregung meiner Tochter fotografiere ich mittlerweile auch digital.

Kommentare 8

  • Gletscherfrau 5. Oktober 2023, 18:42

    Du hast ja einen fantastischen Blick für Katzenfotos und -situationen! Da könnte ich fast jedes Foto loben und kommentieren, und du hast so viele davon! Dann noch so hübsche Models... bitte einmal extra streicheln und Leckerli.
    VG Gletscherfrau, die ihre Lebensabschnittsfellnasen so sehr vermisst.
  • Fernando Anzani 5. Februar 2023, 14:18

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
  • lenawal 23. Oktober 2016, 12:13

    Hallo Peter,
    es freut mich, dass mein Foto diese Wirkung auf dich hatte :)
    Eine spannende Geschichte, die dem Bild noch eine andere Dimension gibt und einem einen kleinen Eindruck davon gibt, wie es damals gewesen ist.
    Vielen Dank dafür!
    Gruß
    Magdalena
  • Hantschick Karin 10. Juni 2016, 7:35

    Katz und Maus
    Katz und Maus
    Hantschick Karin


    Mäuschen geht es gut, der Fluchtplan war gut.
    LG und Danke
    Karin
  • Axel Sand 3. April 2008, 14:09

    Hallo Peter
    Danke für Deine Anmerkung zu unserer Annie.
    Gruß
    Axel
  • Anton Krah 25. April 2005, 22:00

    Deine Katzenbilder .... (und Deine anderen Bilder)
    LG von Katzenliebhaber AntonHerbert
  • Cleo W. 31. Dezember 2004, 12:24

    Hallo Peter,
    du bist natürlich sofort auf meine Buddyliste gekommen, mit all den netten Katzenfotos ging es überhaupt nicht anders!
    Ich wünsche Dir noch viel Spass in der fc und ich bin sicher man sieht sich:-)
    lieber gruss und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir cleo und ihre Rasselbande
  • Marion KK 26. Dezember 2004, 19:31

    Herzlich willkommen in der FC, lieber P.!
    Viel Spaß und kreative Inspiration wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Marion
    Generationen
    Generationen
    Marion KK
  • 54 0
  • 1.324 1.693
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse