Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

*Geburtstagskätzchen*

Zwar weiß ich nicht, wann genau Gretchen geboren wurde, aber da sie mir gestern vor einem Jahr gebracht wurde,
fing ja ihr neues, endlich schönes Leben an.
Also haben wir gestern ihren vermutlich dritten Geburtstag gefeiert.
Ich bin so froh, dass ich mein keines Schätzchen habe.

Die Fotoqualität bitte ich zu entschuldigen.
Gretchen schläft den ganzen Tag, und nachts geht sie dann in den Garten.
An diesem Tag hatte ich die Kamera mit einem Altglas dabei, und ausgerechnet da kam sie dann in den Garten.
Bei Altgläsern muss manuell fokussiert werden, was sich bei Tieren nicht immer leicht gestaltet.



Kommentare 9

  • Tante Mizzi 2. August 2023, 5:53

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Gretchens dreijährigem Einzug in ein schönes neues  Zuhause, sie ist aber auch eine wunderschöne Katzendame !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • anne47 1. August 2023, 20:58

    Gretchen ist ja eine feine junge Dame geworden, der griechische Joghurt hat ihr sehr gut getan :-)   Dann  hoffe ich, dass sie sich weiterhing so prächtig entwickelt und wünsche ihr   alles Gute und für dich, liebe Petra, ebenfalls alles Gute und liebe Grüße
    Anne
  • Alfred Schultz 1. August 2023, 14:35

    Um ausgiebig den Tag zu feiern,
    hätte sich Gretchen einen dickeren
    Ast aussuchen sollen.
    Alles Gute. - A.
  • Inge Köhn 31. Juli 2023, 22:06

    So schön wieder etwas von Dir zu sehen. Fein hast Du Dein Gretchen aufgenommen.
    Sehr aufmerksam schaut sie dort. Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame jahre
    LG inge
  • Sabine we. 31. Juli 2023, 21:32

    Hallo Petra,ich freue mich,wieder von Dir und Gretchen zu lesen und wünsche ihr noch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit. 
    VG Sabine
  • Mary.D. 31. Juli 2023, 21:11

    Ich gratuliere das Gretchen auch zum Dritten und wünsche ihr noch gaaaanz, ganz viele Geburtstage!
    Süß sieht sie aus.
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 31. Juli 2023, 20:41

    Hallo Gretchen, alles Gute zum Geburtstag ich wünsche dir Gesundheit und noch ein ganz langes und glückliches Katzenleben. Du bist ja eine Süße, so sah unser Micky auch aus. Lass dich heute mal ganz dolle verwöhnen.
    LG Astrid
  • Ta Pio 31. Juli 2023, 20:02

    Feine Aufnahme von deinem "Geburtstags-(Sch-)kätzchen.
    LG Tapse
  • Vitória Castelo Santos 31. Juli 2023, 19:25

    Mag Ich diese Szene !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 3.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende Inf
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 100

Gelobt von