Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Mohn V

Aquarell 30 x 40 cm, Februar 2013,
Canson VIDOLON 300 g/m2, rau

* * *

Die Sonne zeigt sich nun schon den 5. Tag.
Das ist ja kaum "zum Aushalten"! ;-)
Da muss was Blumiges her!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 13

  • Ingrid und Gunter 12. März 2013, 19:01

    Eine tolle Arbeit, gefällt uns ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Regine Bo 5. März 2013, 8:46

    Das ist auch wieder tolldie Farben sind sehr harmonisch. LG Regine
  • Otto Krb 4. März 2013, 22:07

    Wunderschön!
    VLG, Otto
  • Graupi 4. März 2013, 18:13

    Lieben Dank an alle!
    Roland (RMFoto), Du hast recht.
    Ein solchen „Malkurs“ wünscht sich keiner.
    LG Graupi
  • Lotta-Yvette 4. März 2013, 18:04

    Oh, Dein 5. Mohn schon :-o Da hab ich noch was
    nachzuholen :-) Ich mag das Format und die Tiefe hast Du gut dargestellt durch die hellen Gräser im HG. Och Mensch... könnte schon wieder neidisch werden ob so vieler Lockerheit :-}
    Genieß die Sonne!
    LG Yvette
  • RMFoto 4. März 2013, 17:54

    Es ist Wunderschön, und ich glaub der Graupi hatte Streß, jetzt malt er wieder Gott sei Dank!

    LG Roland
  • Pi.H.Ro 4. März 2013, 13:05

    Ob mit oder ohne Malkurs, dein Mohn ist wunderschön ! Dazu schliesse ich mich den Vorgängerinnen ihrem Beitrag in allen Details voll an.
    LG Pia
  • Monika Tombrink 4. März 2013, 8:44

    Ich habe beim Betrachten dieses Bildes den gleichen Gedanken wie Margot: Nanu, war der Graupi in einem Malkurs? Es ist schon ein deutlich abweichender Stil zu Deinen anderen (wunderschönen) Bildern.
    Du hast hier was ganz Besonderes gezaubert, lieber Graupi. Ich bin hin und weg :-)
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein, auch wenn Du ihn nicht mehr aushalten kannst :-))))
    LG Monika
  • Maria-H. 4. März 2013, 7:43

    ein farbenfroher graupi.......ich liebe mohn und auch dieses bild hast du wieder ganz stark dargestellt........ich mag deine art zu malen sehr
    auch dir einen tollen wochenstart .......die nordkette strahlt in weiß, die sonne in gelb vom blitzblauen himmel....aber es isch saukalt....na ja alles was man will kann man nicht haben gell..........
    ich grüße dich herzlich maria
  • MaggieT. 3. März 2013, 23:39

    Wunderschöne Darstellung dieser zarten Gebilde. Ich freue mich, dass Du Deine Palette farblich erweitert hast. ;-))
    LG, Maggie.
  • Margot Bock 3. März 2013, 23:35

    Also, du warst ja jetzt eine Weile weg. Wenn
    ich dich besser kennen würde, würde ich
    behaupten, du warst auf Malkurs, denn die
    Mohnbilder sind nicht deine üblichen Farben.
    Jedenfalls bin ich auch von diesem Bild restlos
    begeistert, eine wunderbare Arbeit und die Farben
    so leuchtend. Bleib bei dieser Farbwahl, sie gefällt
    mir sehr. Lg Margot
  • Gudrun Wilhelm 3. März 2013, 21:22

    Du springst mit dem Mohn direkt vom Winter in den Sommer ;o)). Ein sehr schön lockeres Blumenaquarell ist das, sehr gute Arbeit.
    LG Gudrun
  • JamSen 3. März 2013, 20:49

    vorab danke für Dein Fotomail...
    mal sehen
    DAS hier haut mich fast um - GEWALTIG
    SOWAS von luftig , locker , ausdrucksstark ...
    WOW
    Aber so GANZ anders als Deine ( zugegeben tollen) Serien die Du malst..
    bin echt & wirklich beeindruckt
    lg Werner