Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Mohn IV

Februar 2013,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, rau

* * *

... was erste Sonnenstrahlen bereits bewirken (leider erst nur im Kopf).

Danke für Kommentare, Lob und Kritik

Kommentare 19

  • Claudia Stümke 2. Mai 2013, 11:46

    :D
    ah............. grün.......................

    Klasse!
  • Maxi Togram 10. März 2013, 21:29

    Dein Mohnstrauß ist ein gelungener
    Einstand in die Frühlingszeit.
    Gruß Maxi
  • Lotta-Yvette 4. März 2013, 18:09

    Ach, hier ist ja noch eins :-) Irgendwie hab ich die letzten Tage zwischendurch immer irgendwas verpasst, merke ich gerade... Aber nun hab ichs ja gefunden. Das raue Papier find ich hier sehr vorteilhaft, find das gut, dass man die Struktur so erkennt, verläuft so toll. Und die kleinen Kamillen sind das i-Tüpfelchen...
    LG Yvette
  • Almhütte 2. März 2013, 15:57

    Klasse !
    LG.Almut
  • Regine Bo 2. März 2013, 12:56

    Schön, daß jetzt wieder Blumenbilder kommen! Und dann dieses herrliche von Dir! Es passt alles und ich bin sehr beeindruckt! LG Regine
  • Monika Tombrink 2. März 2013, 12:50

    Na immerhin ist der Frühling schon im Kopf angekommen :-)))) Du hast ja schöne Frühlingsfantasien, Graupi :-) Die Blüten sind soooo zart, die Farben so gekonnt ausgewählt. Und was ich an diesem Bild ganz besonders schön finde, ist, dass die Blüten im HG sanft im Nichts verschwinden.
    Ganz große Klasse!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    (hier scheint sie schon)
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 2. März 2013, 12:40

    Nur Geduld, sie werden kommen ! Allerdings frage ich mich, ob ich den Mohn auf dem Feld dann auch in dieser Pracht sehe ? Dein Mohn ist einfach wundervoll !
    LG Pia
  • RMFoto 2. März 2013, 11:18

    Fantastisch!

    LG Roland
  • ErnstG 2. März 2013, 9:02

    Hervorragend Graupi - und ganz ungewohnt vom Sujet und von der Farbwahl!
    Ernst
  • REDesign-ARTS 2. März 2013, 8:12

    Das ist wunderschön. Ich bin verrückt nach Mohn! :-))
    Deiner ist toll!!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Margrit Kehl 1. März 2013, 23:06

    So schön,dass du wieder da bist Graupi und dann
    erst noch mit einemso farbenfrohen Mohnbild, einfach wunderschön,meine Lieblingsfarben ,herrlich ....ich bin so begeistert , Kompliment !
    Am liebsten würde ich auch wieder einmal aquarellieren,aber ich kanns einfach nicht mehr :-))
    Ganz liebe Grüsse
    Margrit
  • Anka R. 1. März 2013, 22:54

    Oh lieber Graupi, wie oft habe ich schon versucht Mohn zu malen und wie oft bin ich dabei gescheitert :-((
    Ich kann es einfach nicht :-((
    Wenn ich Deinen Mohn sehe, dann weiß ich, das ich es dennoch nicht aufgeben werde, denn irgendwann möchte ich mal so ein schönes Bild zustande bekommen :-))
    L.G. ANKA
  • Otto Krb 1. März 2013, 22:39

    Wie nicht anders erwartet: locker und leicht... sehr, sehr schön!
    LG, Otto
  • Gudrun Wilhelm 1. März 2013, 22:33

    Blumen sieht man ja bei Dir eher selten. Dieses Mohnbild finde ich wunderschön. Der blaue Hintergrund ist super, tolle Arbeit.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 1. März 2013, 20:41

    Das ist ja noch schöner als das Andere...Oder ???
    Mann, nun kann ich mich nicht entscheiden welches ich zu meinen Lieblingsfotos nehme...Na, dann lass dich mal Überraschen :-))
    Ein Traum dieses Bild
    LG Ingeborg