Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

mit drum herum

zumeist ist man ja auf den Schwammerl konzentriert. Dieser hier mal im Kontext :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 17

  • Feuerelfin 14. März 2015, 14:57

    Hi Wolfgang,

    komme immer wieder auf diese Komposition zurück und finde immer wieder Neus darin. Ist einfach sooo schön :-)
  • Feuerelfin 5. April 2014, 21:04

    Hallo Wolfgang,

    sieht aus wie wenn der Pilz ein inneres Licht angeknipst hätte. Deine Aufnahmen sind allesamt super, doch diese Konstellation gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Joachim Schmid BW 2. November 2012, 20:18

    Deine Pilzbilder sind alle ausnahmslos spitzenklasse!
    Gruß Joachim
  • gIAN non 30. September 2012, 13:40

    Gerade das Drumherum macht diese
    Aufnahme so reizvoll - ein klasse Bild aus dem Wald!!
    Grüaß di
    Gian
  • Nußbaumer Thomas 29. September 2012, 19:09

    Bei dir schau ich gern rein!
    Herrliche Aufnahme, die Schärfe sitzt hier perfekt!
    Nur hinten stört mich ein wenig, aber sonst TOP!
    Lg Nussi
  • Jörg Ossenbühl 29. September 2012, 16:22

    bei uns im Spessart habe ich noch keine Fliegenpilze gefunden, soll aber nicht heißen das keine wachsen...
    ich schließe mich dem Robert an...

    lg jörg
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2012, 13:41

    Um das wirklich sachgemäß zu kommentieren, fehlen mir die Worte !
    Ich bin sowas von beeindruckt, das kann ich garnicht ausdrücken mit Worten.
    Das ist ein wahrer GLÜCKSSCHUSS !
    Gruß Bernd
  • Peter Widmann 29. September 2012, 11:18

    Ich sehs wie Hatheier, das mit dem Geäst. Sonst gibts nix zu meckern, das Bild wirkt sehr lebendig.
    LG Peter
  • Walter Schmid39 29. September 2012, 10:48

    Eine gute Idee, die Beiden zusammen abzulichten. Der Grössen und Farbkontrast kommt so richtig zu Geltung.
    Gruss Walter
  • Rheinbild 29. September 2012, 1:17

    Dem Foto in der Gesammtheit kommt es zugute. Ich find das besser so.
    LG
    Rheinbild
  • mag ich 28. September 2012, 22:52

    ein ungleiches paar. besonders was die lebenserwartung angeht. :-)
    der hg hat rechtwinklige versätze im sonst schönen farbverlauf. stempelspuren wohl eher nicht. grübel
  • Horst Schulmayer 28. September 2012, 22:24

    Ganz so wie im richtigen Leben, da gehört das Drumherum eigentlich auch mit dazu - aber die Versuchung ist hier in der Tat groß, die Natur für die Aufnahme zu verändern.
    Gruß Horst
  • Stefania Ponzone 28. September 2012, 22:24

    +++
  • Berni 55 28. September 2012, 21:42

    Da wächst ihm schon ein eigenes
    Bäumchen :-)
    Wunderbare Farben und eine echt
    klassse Schärfe ! Toll hast du das
    Bild hier komponiert !!!

    VLG Bernd
  • Harry Kramer 28. September 2012, 21:35

    schöne Perspektive, wie im Zwergenland....gefällt mir!

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100