Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Ossenbühl


Pro Mitglied, Salmünster
[fc-user:423848]

Über mich

Fotografieren ist schon länger mein Hobby, aber wenn ich hier mir die guten Bilder alle anschaue, habe ich eigentlich nur geknipst!
Meine Lieblingsmotive sind alte Bäume und Pilze.

Ich habe eine Minolta 7000, eine Praktika noch aus meinen Anfangstagen, eine Canon AE 1 mit verschiedenen Objektiven (Die habe ich mittlerweile meinem Patenkind gegeben) und ein Erbstück, eine Voigtländer VITO CD (steht so auf der Kamera).
Außerdem habe ich eine Canon 300D und "renn" damit durch die Wälder Hessens auf der Jagd nach Pilzen.
Edit: Inzwischen ist noch eine Canon 40D dazu gekommen und habe ich durch die FC einiges dazugelernt.
Die Ergebnisse kann man hier "bewundern.

Außerdem sind einige Freundschaften durch die FC entstanden mit lieben Menschen die ich auch nimmer missen möchte.


Profilfoto von Moonshroom

Wenn ich nicht immer oder jedesmal, Kommentare unter die Bilder meiner Buddies schreibe, so ist dies keine Ignoranz oder eine "Wertung", daß es mir nicht gefällt, sondern ganz schlicht und einfach Zeitmangel !

und noch etwas:

Urheberrecht / Copyright:

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Jörg Ossenbühl

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Jörg Ossenbühl

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
Copyright © by Jörg Ossenbühl


vg Jörg

Kommentare 315

  • Life of a Singer 13. Juli 2016, 9:09

    Hallo Jörg,

    hm, die Sanduhr??? Vielleicht handelte das Stück von der Zeit? Mittelalterbands singen doch gerne über die Zeit :) - ich kann mich nicht mehr erinnern.
    Liebe Grüße von Sarah und bald steh ich dann wieder selber auf der Bühne!!!
  • Ulrike Sobick 9. Juli 2016, 11:34

    Hallo Jörg,
    Du hast ja auch Interesse an Flechten.
    Da die Flechten so oft als unpassender tag eingesetzt werden,
    (probiere mal als Suche Flechten einzugeben!!!)
    haben wir nach eurem Vorbild der "Pilzecke" jetzt eine „Flechtenecke“ eingerichtet.
    Wenn Du dies als tag benutzt, erscheint deine Flechte dort auch.
    LG Ulrike
  • Life of a Singer 14. April 2016, 9:04

    Figurenzauber - Who's that girl
    Figurenzauber - Who's that girl
    Life of a Singer


    Die tolle Arbeit von meiner Oma - die diese Figur angefertigt hat

    oder

    von mir die die Figur in Szene gesetzt und das Foto geschossen hat

    grins

    Liebe Grüße von Sarah
  • Erich Bädorf 12. April 2016, 10:57

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine tollen Kommentare ...ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wunderschöne Bilder konnte ich auf deiner Seite bewundern.

    GLG Erich
  • TanjaWest 30. März 2016, 10:16

    Vielen Dank für dein tolles Kommentar auf meine Fee :) ich hoffe du schaust bald wieder vorbei!
    Die dunkle Fee Vol.1
    Die dunkle Fee Vol.1
    TanjaWest


    Liebe Grüße
    Tanja
  • Life of a Singer 23. März 2016, 11:14

    Sängerin Sarah - Dirty Thirty 2007 - Sommerfest Entraching
    Sängerin Sarah - Dirty Thirty 2007 - Sommerfest Entraching
    Life of a Singer


    Hallo Jörg,

    ja der schwarze Rand.... ach ich und Photoshop.... Ich wollte den Hut vom Gitarristen raus haben weil das irgendwie komisch aussah nur so ein Stück von seinem Hut auf dem Foto.... ist mir nicht gut gelungen - da habt ihr beiden Recht.

    Liebe Grüße von Sarah
  • PaparazziAndMore 17. März 2016, 11:23

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
    "HarleyPhantasiaLand! _1870
    "HarleyPhantasiaLand! _1870
    PaparazziAndMore
  • Vintage Photo 7. März 2016, 22:15

    vielen Dank für den freundlichen Kommi!
  • Jens Blechner 14. Februar 2016, 14:12

    Danke für deine Anmerkung und die Beschäftigung mit meinem Bild. Ich schaue immer gern mal auf die Bilder von denen dir mir schreiben. Bei dir war auf vielen Bildern und ich muß schon sagen da ist viel dabei was mir sehr gut gefällt. Wenn du lobst, dann weisst du wovon du sprichst. Danke LG Jens
  • Dirk63571 9. Februar 2016, 20:31

    Hey Hallo Jörg
    Vielen Dank für deine Anmerkungen
    hat mich sehr gefreut.
    Vg.
    Dirk
  • Life of a Singer 8. Februar 2016, 10:05

    Stilbrüche - Närrische Hippies
    Stilbrüche - Närrische Hippies
    Life of a Singer


    auf Dark side of the mood siehste mein Kostüm und auf Love n Lust das meiner Freundin :)

    Wir verkleiden uns halt beide gerne - da muss man eben so eine Musik mal ertragen.... kannst ja mal dafür sorgen dass es in München einen geilen Rockfasching wieder gibt? So etwas vermisse ich hier in der Isargroßstadt....

    Liebe Grüße von Sarah
  • Anna_05 7. Februar 2016, 17:46

    Hallo Jörg, vielen Dank für deine nette Anmerkung, freut mich, dass die Aufnahme dir gefällt.
    LG Anna
  • Glücksfliegenpilz 7. Februar 2016, 17:31

    Ach Jörg, nix mit Spanien ....
    die Winterlinge blühen im Garten an der Nordseite und die Krokusse und das Immergrün habe ich heute auf einem Waldspaziergang entdeckt. Ich war auch erstaunt, dass alles schon so blüh plötzlich.
    Aber in der Großstadt ist es manchmal vielleicht auch etwas milder.
    viele Grüße von Barbara
  • Milos Villaris 24. Januar 2016, 21:40

    Thank you Jörg.

    BR Milos.
  • DerUnhold 9. Januar 2016, 18:15

    Vielen Dank für die Anmerkung Lg Dirk

Meine Statistiken

  • 75 188
  • 12.061 23.449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse