Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren ist schon länger mein Hobby, aber wenn ich hier mir die guten Bilder alle anschaue, habe ich eigentlich nur geknipst!
Meine Lieblingsmotive sind alte Bäume und Pilze.

Ich habe eine Minolta 7000, eine Praktika noch aus meinen Anfangstagen, eine Canon AE 1 mit verschiedenen Objektiven (Die habe ich mittlerweile meinem Patenkind gegeben) und ein Erbstück, eine Voigtländer VITO CD (steht so auf der Kamera).
Außerdem habe ich eine Canon 300D und "renn" damit durch die Wälder Hessens auf der Jagd nach Pilzen.
Edit: Inzwischen ist noch eine Canon 40D dazu gekommen und habe ich durch die FC einiges dazugelernt.
Die Ergebnisse kann man hier "bewundern.

Außerdem sind einige Freundschaften durch die FC entstanden mit lieben Menschen die ich auch nimmer missen möchte.


Profilfoto von Moonshroom

Wenn ich nicht immer oder jedesmal, Kommentare unter die Bilder meiner Buddies schreibe, so ist dies keine Ignoranz oder eine "Wertung", daß es mir nicht gefällt, sondern ganz schlicht und einfach Zeitmangel !

und noch etwas:

Urheberrecht / Copyright:

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Jörg Ossenbühl

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Jörg Ossenbühl

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
Copyright © by Jörg Ossenbühl


vg Jörg

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Life of a Singer Life of a Singer , 27.04.15

    I'm just looking for some Tush.... I'm just looking for … Life of a Singer 25.04.15 3


    Hi Jörg,
    welche Conversation? Die wenn ich Damen versuche zur Bühne zu bringen? ;) - grins

    Grüße von Sarah

  • Tanny Tanny , 11.04.15

    Hey Jörg,
    habe mir schon öfter deine wundervollen Bilder angeschaut und denke jedes
    mal das ich noch gaaaaanz schön viel lernen muss ;-)
    Umso mehr freuen mich deine positiven Kommentare :-D

    Liebe Grüße
    Tanny

  • noblog noblog , 15.02.15

    Hallo Jörg,
    schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Tolle Fotos präsentierst Du in Deiner Sammlung.
    Wunderschöne Makros von Pilzen, die ich noch
    nie in der freien Natur gesehen habe!

    Gruß
    Norbert

  • Tonikraus Tonikraus , 15.02.15

    Hallo Danke für die Anmerkung zu meiner "Kalten Eiche". Habe seit kurzem auch die Bäume als tolle MOtive endeckt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Grüße Toni

    "Kalte Eiche" "Kalte Eiche" Tonikraus 14.02.15 2

  • Milos Villaris Milos Villaris , 07.02.15

    Hello Jörg, thank you very much for visiting my gallery. I like mushrooms as a child, they are very mystical and I try to show this ability in my photos - more or less successfully. :-)

    Best wishes Milos.

  • Milos Villaris Milos Villaris , 02.02.15

    Beauveria sp. Beauveria sp. Milos Villaris 21.10.14 1
    It is not so tough as it seems. When other mushrooms do not grow, any white tiny fluff on twig can be interesting.

    Regards Milos

  • Milos Villaris Milos Villaris , 01.02.15

    Cordyceps ophioglossoides Cordyceps ophioglos… Milos Villaris 08.09.14 1
    Thank you for compliment. Your gallery is very nice, you have pretty wide circuit of hobbies.
    Regards Milos.

  • PaparazziAndMore PaparazziAndMore , 29.01.15

    Moin Moin von der Küste.
    Jörg, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter

    DAS LETZTE BIKER-ABENDMAHL _5661 DAS LETZTE BIKER-A… PaparazziAndMore 28.01.15 12


    P.s. Bin von Deinen brillanten Naturaufnahmen begeistert!

  • Life of a Singer Life of a Singer , 20.12.14



    Weihnachtsgedicht für Euch alle

    Könnt ich, würde ich so viel schenken
    an alle meine Freunde denken
    an die Familie und Kollegen
    Gott lege über sie Deinen Segen.

    Könnt ich, würde ich so viel geben
    damit alle können glücklich leben
    jeden Tag zufrieden sein
    Gott sende ihnen ganz viel Sonnenschein.

    Könnt ich, würde ich so viel lenken
    Probleme wieder einzurenken
    dass Ihr seid ganz ohne Sorgen
    Gott beschere Ihnen ein schönes Morgen.

    Könnt ich, würde ich zusammenführen
    damit jeder kann Liebe und Nähe spüren
    auf rosigen Wolken vergnügt und heiter
    Gott schenke ihnen einen Begleiter.

    Könnt ich, würde ich Euch alle heilen
    Essen und Trinken mit Euch teilen
    niemand soll sich mehr plagen und schinden
    Gott bereichere sie mit bestem Wohlbefinden.

    Könnt ich, würde ich Euch alle einstellen
    damit sich erfolglose Mienen erhellen
    und Ihr habt Geld für Eure Freizeit
    Gott gebe ihnen sichere Arbeit.

    Könnt ich, würde ich Euch alle glücklich machen
    damit Ihr immer habt etwas zum Lachen
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
    in einem gemütlich-friedlichen Nest.

  • Life of a Singer Life of a Singer , 08.12.14

    Bock auf Rock !!! Bock auf Rock !!! Life of a Singer 06.12.14 4


    Dank Dir ;)

    die Bock auf Rock habende Sarah

Nach
oben