Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren ist schon länger mein Hobby, aber wenn ich hier mir die guten Bilder alle anschaue, habe ich eigentlich nur geknipst!
Meine Lieblingsmotive sind alte Bäume und Pilze.

Ich habe eine Minolta 7000, eine Praktika noch aus meinen Anfangstagen, eine Canon AE 1 mit verschiedenen Objektiven (Die habe ich mittlerweile meinem Patenkind gegeben) und ein Erbstück, eine Voigtländer VITO CD (steht so auf der Kamera).
Außerdem habe ich eine Canon 300D und "renn" damit durch die Wälder Hessens auf der Jagd nach Pilzen.
Edit: Inzwischen ist noch eine Canon 40D dazu gekommen und habe ich durch die FC einiges dazugelernt.
Die Ergebnisse kann man hier "bewundern.

Außerdem sind einige Freundschaften durch die FC entstanden mit lieben Menschen die ich auch nimmer missen möchte.


Profilfoto von Moonshroom

Wenn ich nicht immer oder jedesmal, Kommentare unter die Bilder meiner Buddies schreibe, so ist dies keine Ignoranz oder eine "Wertung", daß es mir nicht gefällt, sondern ganz schlicht und einfach Zeitmangel !

und noch etwas:

Urheberrecht / Copyright:

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Jörg Ossenbühl

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Jörg Ossenbühl

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
Copyright © by Jörg Ossenbühl


vg Jörg

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Heike Na Heike Na , 27.10.13

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Heike

    Erdverwachsen Erdverwachsen Heike Na 27.10.13 1

  • Simu F Simu F , 27.10.13

    Vielen Dank für die Anmerkung, werde Deine Anregung weiterfervolgen! Deine Bilder sind übrigens top, ich mag vor allem deine Pilze! LG Simu F
    Struktur 2 Struktur 2 Simu F 26.10.13 1

  • Jonas Rieder Jonas Rieder , 25.10.13

    hallo jörg
    habe soeben deine wundervollen bilder angeschaut. Du kannst bald dein eigenes Pilzbestimmungsbuch machen ;-)
    sehr schön. mach weiter so.
    lg jonas

  • Laura 95 Laura 95 , 25.10.13

    Hallo Jörg,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen :)

    lg Laura

  • FREILENKER FREILENKER , 24.10.13

    Servus Jörg,
    habe mich über das Pro von einem Pilz- und Baumfreund zu meinen . : Zwei Grazien II : . gefreut.
    Beste Grüße
    Martin

  • Horw Horw , 01.09.13

    Hallo Jörg
    ... und Spezialist für alte Bäume !
    Interessant. ... ich taste mich erst langsam an so ein schwieriges Thema heran.
    Ich kämpfe mit Licht und Schatten, mit Gestrüpp und Dornen, ... und natürlich mit den Einstellungen.
    Danke für die Rückmeldung. Freute mich und spornt an
    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Horw

  • fjahn fjahn , 31.05.13

    Huhu Jörg,
    mich hats nun auch hierher verschlagen. Danke für das Lob meiner Bilder! :D

    Gruß
    Flo

  • Rienthpaul Rienthpaul , 25.03.13

    Guten Morgen Jörg
    Mit dem Herzstich hast du recht, wichtig war jedoch in dem Fall, dass die Fichte mit genügend Band optimal geführt wird und nicht auf die Strasse kippt, die hinter dem Forstwart zu sehen ist. Deshalb konnten ich und Andri auch so nahe stehen bleiben. Bei den heutigen, tiefen, Holzpreisen ist es auch nicht soo von Belang, wenn das Band ausreisst. Beste Grüsse Paul

  • Rienthpaul Rienthpaul , 03.03.13

    Hallo Jörg
    Die ältesten Arven im Aletschwald sind gegen 1000 jährig. Bei einer dendrochronologischen Studie wurden über 50 Bäume untersucht, der älteste war da um 500 jährig. Da die ganz Alten Arven innen meist faul sind, ist eine Altersmessung schwierig bis unmöglich. Schön sind sie trotzdem. Gratulation auch zu deinen Pilzbildern, ganz grosse Klasse! Herzliche Grüsse Paul

  • Achim Weitzel Achim Weitzel , 11.02.13

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Pro-Stimme zu dem dicken alten Kirschbaum im Winter.
    LG
    Achim

    der Wächter • 5 der Wächter • 5 Achim Weitzel 29.01.13 56

Nach
oben