Zurück zur Liste
Sängerin Sarah - Dirty Thirty 2007 - Sommerfest Entraching

Sängerin Sarah - Dirty Thirty 2007 - Sommerfest Entraching

5.631 4

Life of a Singer


kostenloses Benutzerkonto, München

Sängerin Sarah - Dirty Thirty 2007 - Sommerfest Entraching

Im Juni 2007 habe ich bei Dirty Thirty vorgesungen und wurde gleich aufgenommen in die lustige Akustikformation von allerdings eher Dirty "Fourtys" :)

Songtexte konnte ich mir immer schon schnell aneignen und so stand im August 2007 mein allererster Auftritt mit einer Band an! Ich war so schrecklich aufgeregt.....

Mit der S-Bahn fuhr ich wild gestyled erst einmal eine halbe Ewigkeit in die Pampa hinaus wo ich dann von unserem Sänger an der S-Bahn Station mit dem Auto abgeholt wurde.

Braune Kunstlederschlaghosen - blaue Wildlederplateausandalen - ein buntes transparentes Oberteil und eigentlich noch darüber ein langes schwarzes Druckknopfkleid.

Schon damals hatte ich immer die Vorstellung zu jedem Song ein neues Outfit tragen zu wollen - mit Druckknopfkleid ist dies zumindest 1x möglich... nun gut....

Es hatte allerdings bestimmt über 25° und war sehr schön warm an diesem Sommernachmittag.

Die Bühne war ein umgebauter Pferdestall glaube ich und nebenan war gleich die Kuhweide - meine Bandkollegen in Jeans und Treckingsandalen sahen irgendwie anders aus als ich - damit möchte ich sagen - ich passte optisch fabelhaft zu ihnen :)

Nachdem ich erst einmal unbeholfen auf meinen Plateauschuhen durch die Wiese stolperte und froh war auf einem der Bierbänke dann endlich Platz nehmen zu können stärkte ich mich mit von den Gästen selber zubereiteten Salaten und gegrillt wurde natürlich sowieso!

Kann aber auch sein, dass ich erst nach dem Auftritt aufgrund von zu großem Lampenfieber und "ich bring jetzt eh nichts runter" erst hinterher was gegessen habe.

Auf der Bühne bei all dem Kabelsalat schleuderte ich erst einmal mein unbequemes Schuhwerk beiseite und trat in meiner wahren Größe auf die sich nun um 5 cm mindestens reduzierte....

Cheek to cheek - Twilight Zone, Mercy Mercy, Summertime, Sunny, Evil Girl Blues etc. und schon war das Lampenfieber verflogen und wir rockten, bluesten und jazzten die Bühne.

Unser lieber "Sax is Sex" Saxophonist meinte allerdings mir mit seinen geilen Soli stets ins Ohr tröten zu müssen so dass ich irgendwann mal meine rockige Stimme gegen ihn erhob und dann entstand dieses Bild - im linken Eck schmunzelt sich unser Sänger einen ab und denkt sich wahrscheinlich "typisch" - da haben sich zwei mit Temperament gefunden :)

Grins - war ein toller Auftritt in gemütlicher Gesellschaft - ne Arbeitskollegin von mir war dabei und natürlich mein Mann.

Kommentare 4

  • † werner weis 6. April 2016, 13:06



    hat als Plakat gut-plakative Wirkung
    da ist was los auf der Bühne!

    ins Schwarze könnte jetzt gut Konzert-Ankündigung
  • Jörg Ossenbühl 20. März 2016, 21:02

    interessante Geschichte...
    aber die Schwärzung des Fotos kann ich nicht nachvollziehen, ist auch nicht wirklich gelungen...
    wie Holger, wäre im Original besser gewesen...

    lg Jörg
  • HPSchörzingen 20. März 2016, 10:12

    Super erzählt, ist sehr interessant!
    Du singst voller inbrunst... :)
    Allerdings gefällt mir der obere schwarze Teil des Bildes gar nicht! :(
    Ist sehr grob und ungenau gemacht, wäre im Original wahrscheinlich besser gewesen.
    VG Holger
  • Ikenkoin 19. März 2016, 21:00

    Tolle Geschichte !!

    Liebe Grüße !!

Informationen

Sektion
Ordner ICH
Views 5.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 66.0 mm
ISO 400