Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Lüneburg
[fc-user:459459]

Über mich

OMD EM 1 und alles was dazu gehört. Aber das ist alles nicht so wichtig.

Kleine Studioausrüstung



Also bitte ran an die Kritik, ich warte darauf.

Gruß Jens

21.11.15

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 38

  • Werkis 17. November 2016, 17:16

    Hallo Jens, danke für Deine "Fleißarbeit" meine Bilder und Fotos zu kommentieren.
    Meine Bilder haben sich auf Ausstellungen zwar als publikumswirksam erwiesen,
    das wars aber auch. Verkäufe haben sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda
    ergeben. Ich habe mich daher in den letzten Jahren nicht mehr um Ausstellungen
    bemüht.
    LG Werner
  • Bernd Hinterthan 7. November 2016, 21:24

    Danke Jens, ja auch ein Panorama wäre eine gute Idee gewesen....
    HG Bernd
  • ErnestoAE 17. Oktober 2016, 11:50

    Hallo Jens, vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu "Gaudis Kirche". Schade, dass ich nicht in Lüneburg war, wo ich möglicherweise hätte einen respektablen Platz belegen können.
    Beste Grüße aus Buchholz, Ernesto
  • Stefan Jambor 4. Oktober 2016, 19:33

    Hallo Jens, danke für Deine Anmerkungen...
    bei "Honig-Licht" habe ich vorher experimentiert, das Rot rauszunehmen, aber dann wirkte es mir zu blass. So kommt wür mich die Wärme des Backsteins besser zur Geltung.
    Du hast aber Recht, auch eine reduzierte Variante hat durchaus ihren Reiz...
    LG
    Stefan
  • Misme 15. September 2016, 20:30

    Hallo Jens,
    danke für Deine freundliche Anmerkung!
    Berliner Füchse sind nicht ganz so scheu, doch braucht es auch viel Geduld und Zeit bis man sie vor die Kamera bekommt, manchmal habe ich Stunden vor dem Fuchsbau gewartet, aber das macht mir nichts aus, da ich Füchse mag!
    VG Misme
  • Eva Winter 21. Januar 2016, 10:07

    Hallo Jens, du interessierst dich dafür, wie ich die Aufnahme gemacht habt. Ich habe die Früchte auf mein vollkommen schwarzes Induktionskochfeld gelegt, die Rückwand in der Küche (die ist weiß) noch mit schwarzem Tonkarton abgedunkelt und dann das Foto gemacht. Ein wenig Nachbearbeitung ist natürlich nötig, aber so kommt es zu der Spiegelung. Hoffe, ich konnte dir ausreichend Info geben. Danke dir auch für deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG Eva
  • mww schmidt 9. Januar 2016, 13:29

    Danke für den Kommentar
    h.g.michael
  • Cincinnatus 7. Januar 2016, 14:10

    herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr 2016 mit vielen tollen Fotos wünscht dir .. Wolfgang
  • Hedor 16. Dezember 2015, 10:28

    Hallo Jens,
    Vielen dank für deine Bewertung meines Fotos.
    Nach Durchsicht deines Portfolios habe ich mit erlaubt die Seite zu abonnieren denn du hast herrliche Bilder und werde öfter vorbeischaun.

    Liebe Grüße aus Wien
    Heinz
  • dirk-69 4. November 2015, 18:01

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.


    Gruss Dirk
  • ErnestoAE 23. August 2015, 16:00

    Freut mich, das Dir mein Bild gefallen hat. Vielen Dank für die Anmerkung. Beste Grüße, Ernesto
  • patrick hyrailles 23. März 2015, 4:42

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Werkis 19. Januar 2015, 18:38

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Puma-Gemälde.
    LG
    Werner
  • To. Jentsch 21. März 2014, 6:21

    Hallo Jens...danke fürs Kompliment. Hab mich sehr gefreut. Deine Bilder sind aber auch unheimlich beeindruckend. Beste Grüsse, Torsten, ebenfalls aus Lüneburg :-)
  • Jürgen Kopelke 4. März 2014, 21:20

    Moin Moin
    ich hatte am Sonntag vergessen nach dem Namen zu fragen......
    aber mit etwas Nachforschung hat es geklappt. Ich habe auf meiner Seite ein paar Fotos aus Magdeburg drin.
    Viel Spass beim stöbern.
    LG Jürgen
  • Malte Kleen 17. Januar 2014, 19:49

    Hallo,
    schön, dass du auf meine Seite geschaut hast. So langsam füllt es sich mit Leben. Dein Nachtbild vom Hafen gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße,
    Malte
  • Heinz Koch (Heini) 21. Dezember 2013, 21:31

    Hallo Jens,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • Petra Wittfoth 22. August 2013, 12:16


    Hallo, Du hattest Recht.
    Diese Schläuche befinden sich in der Hamburger HafenCity zwischen den Pontons des Traditionshafen.
    LG Petra
  • Jürgen Methner 24. März 2013, 14:10

    Hallo Jens
    Vielen Dank für deine positiven Anmerkung und mal schauen was ich noch alles einfangen werde und reinstelle oder wir uns beim Stammtisch anschauen.
    VG Jürgen
  • Lothar Hasenpusch 25. Dezember 2012, 11:17

    Hallo Jens,
    wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Gruß
    Lothar
  • esfit 14. Juli 2012, 0:19

    Vielen Dank für den Tip zu meinem Foto Ich hoffe, dass sich bei Sonnenschein (wenn denn mal welcher da ist) die Fliege wieder dort niederlässt, dann probiere ich es nochmal.
    VG Edith
  • Regine Wistup 15. April 2012, 21:16

    Hallo Jens, danke für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir eine schöne Woche und
    lG Regine
  • Cincinnatus 13. März 2012, 18:14

    Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Siri Blechner wurde die Deutsche Meisterin 2012 ..

    http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/custom/pub/content,oid,8347/lang,1//~/Sieger_der_Meisterschaften_2012.html
  • Sandra Malz 29. Dezember 2011, 23:08

    Vielen Dank Ihr Zwei!!!!
    Ich wünsche Euch ebenfalls einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2012 sowie alles Gute und Schöne für das kommende Jahr!!!
    VG Sandra
  • Karl Maria 9. Dezember 2011, 22:18

    ......

    danke für Deine Anmerkung!
    schöne Grüße
    Eberhard
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 551 Lobe
  • 1.949 Kommentare
Erhalten
  • 58 Favoriten
  • 240 Lobe
  • 2.154 Kommentare