Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Salzhausen
[fc-user:459459]

Über mich

OMD EM 1 Mark II und alles was dazu gehört. Aber das ist alles nicht so wichtig.

Kleine Studioausrüstung



Also bitte ran an die Kritik, ich warte darauf.

Gruß Jens

22.12.16

Kommentare 45

  • rm48 13. Mai 2017, 5:55

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar auf meinem Profil. Auch mir hat´s viel gemacht gestern. Und dank Deiner Hilfe konnte ich dazu lernen. LG Reinhard
  • Gertrud Fereberger 7262 3. Mai 2017, 6:52

    Vielen Dank für dein Lob !!!
    LG Gertrud
  • Werkis 17. März 2017, 11:20

    Danke Dir für Deine Meinung zu meinen Ölstudien "Monument Valley". Deine Meinung
    teile ich voll und ganz! Ich starte abstrakt bei meinen Farbstudien. Nach Beendigung
    entscheide ich, ob ich dann noch ein "richtiges" Gemälde danach ausführe. Für mich
    ist die Wirkung der Ausführung das entscheidende Kriterium.
    LG Werner
  • Gertrud Fereberger 7262 14. März 2017, 17:56

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Werkis 20. Februar 2017, 18:05

    Die Eisi`s habe ich bei uns an der Außenmühle diesen Winter reichlich
    fotografieren können.
    LG Werner
  • Sascha Gerstenkorn 15. Februar 2017, 19:53

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Vielleicht schaue ich tatsächlich mal im Fotoclub vorbei. Aktuell fehlt mir allerdings etwas die Zeit.
    Viele Grüße
    Sascha
  • Alletha 5. Februar 2017, 10:43

    Hallo Jens, Danke für Deine anerkennenden Kommentare zu meinen Bildern!
  • Werkis 17. November 2016, 17:16

    Hallo Jens, danke für Deine "Fleißarbeit" meine Bilder und Fotos zu kommentieren.
    Meine Bilder haben sich auf Ausstellungen zwar als publikumswirksam erwiesen,
    das wars aber auch. Verkäufe haben sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda
    ergeben. Ich habe mich daher in den letzten Jahren nicht mehr um Ausstellungen
    bemüht.
    LG Werner
  • Bernd Hinterthan 7. November 2016, 21:24

    Danke Jens, ja auch ein Panorama wäre eine gute Idee gewesen....
    HG Bernd
  • ErnestoAE 17. Oktober 2016, 11:50

    Hallo Jens, vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu "Gaudis Kirche". Schade, dass ich nicht in Lüneburg war, wo ich möglicherweise hätte einen respektablen Platz belegen können.
    Beste Grüße aus Buchholz, Ernesto
  • Stefan Jambor 4. Oktober 2016, 19:33

    Hallo Jens, danke für Deine Anmerkungen...
    bei "Honig-Licht"
    Honig-Licht
    Honig-Licht
    Stefan Jambor
    habe ich vorher experimentiert, das Rot rauszunehmen, aber dann wirkte es mir zu blass. So kommt wür mich die Wärme des Backsteins besser zur Geltung.
    Du hast aber Recht, auch eine reduzierte Variante hat durchaus ihren Reiz...
    LG
    Stefan
  • Misme 15. September 2016, 20:30

    Hallo Jens,
    danke für Deine freundliche Anmerkung!
    Berliner Füchse sind nicht ganz so scheu, doch braucht es auch viel Geduld und Zeit bis man sie vor die Kamera bekommt, manchmal habe ich Stunden vor dem Fuchsbau gewartet, aber das macht mir nichts aus, da ich Füchse mag!
    VG Misme
  • Eva Winter 21. Januar 2016, 10:07

    Hallo Jens, du interessierst dich dafür, wie ich die Aufnahme gemacht habt. Ich habe die Früchte auf mein vollkommen schwarzes Induktionskochfeld gelegt, die Rückwand in der Küche (die ist weiß) noch mit schwarzem Tonkarton abgedunkelt und dann das Foto gemacht. Ein wenig Nachbearbeitung ist natürlich nötig, aber so kommt es zu der Spiegelung. Hoffe, ich konnte dir ausreichend Info geben. Danke dir auch für deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG Eva
    GUTEN APPETIT
    GUTEN APPETIT
    Eva Winter
  • mww schmidt 9. Januar 2016, 13:29

    Danke für den Kommentar
    h.g.michael
    Königin
    Königin
    mww schmidt
  • Cincinnatus 7. Januar 2016, 14:10

    herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr 2016 mit vielen tollen Fotos wünscht dir .. Wolfgang

Meine Statistiken

  • 114 8
  • 3.387 2.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)