Zurück zur Liste
Figurenzauber - Who's that girl

Figurenzauber - Who's that girl

5.798 4

Life of a Singer


kostenloses Benutzerkonto, München

Figurenzauber - Who's that girl

https://www.youtube.com/watch?v=mfbmQYJEyKA

und? hat meine Oma doch gut getroffen als sie mir - als ich noch jung war und voll auf Madonna stand - mein damaliges Idol nach einem Poster angefertigt und modelliert hat - alles Handgemacht - auch die Kleidung!

Ich hatte einst ganz viele von diesen Figuren in einer Kiste aber habe nur die schönsten als Erinnerung aufgehoben - man weiß ja manchmal leider nicht wohin mit all den Dingen die man noch aus seiner Kindheit hat oder einem hinterlassen wurden.

Bei einigen Figuren sind auch schon Hände oder Füße abgebrochen, da aus Ton - und ich habe sie auf dem Flohmarkt verkauft - aber selbst da kann man für solch ein Unikat nicht viel verlangen.

So leben nun noch Bon Jovi, Einstein Junior, Prinzessin Sarah und Madonna in einer Kiste im Keller :)

Heute durfte mal Madonna Model stehen

Kommentare 4

  • † werner weis 14. April 2016, 14:40



    das Gute: nie wird diese Sammlung
    vollständig sein,
    woraus das Noch Bessere folgt:

    dadurch ist sie auch nie unvollständig

    - - -
    Idole kommen und gehen nur scheinbar - denn sie bleiben doch
  • Trübe-Linse 13. April 2016, 9:34

    Eine bemerkenswerte künstlerische Arbeit. War Deine Oma Madame Tussauds ?! Im Ernst, das müßten doch verkaufbare Arbeiten sein. Toll wer sowas kann. Gruß Mirko
  • gelbhaarduisburg 12. April 2016, 20:15

    Was für ne irre Oma!!!
    :-)

    Die Madonna sieht aus wie Marie Antoinette.
  • Jörg Ossenbühl 12. April 2016, 20:14

    eine tolle Arbeit!
    Respekt!

    lg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Views 5.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.3 mm
ISO 800

Gelobt von