1.938 5

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Bachnelkenwurz

Wer meine Bilder kennt, weis, dass ich jedes Jahr eine Bachnelkenwurz einstelle. Meine Lieblingspflanze, unscheinbar vor Ort aber herrlich als Motiv

Kommentare 5

  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2024, 9:42

    Unverkennbar, ein solches Bild kann nur von Herrn Zeiselmair sein !
    Bewundernswert wie du das wieder gemacht hast.
    Gruß Bernd
  • Bea Geg 11. April 2024, 11:08

    Nicht nur ein herrliches Motiv, Wolfgang, sondern von Dir unglaublich gut festgehalten! Im ersten Augenblick hat mir tatsächlich der Atem gestockt! Du hast den optimalen Blickwinkel genommen: der Schwung vom Stengel ist genial und setzt sich in den feinen Blättchen der Blüte weiter. Wirklich umwerfend schön! Danke Dir für's Zeigen und Augenöffnen (ich laufe noch viel zu blind durch Feld, Wald und Wiese :()

    Liebe Grüße, Bea
  • Glücksfliegenpilz 11. April 2024, 7:30

    ich mag sie auch ganz besonders, auch wenn sie hier bei uns leider in wilder Form nicht vorkommen. Na wenigstens im Garten habe ich eine Pflanze. Ein wunderschöner Anblick.
    viele Grüße Barara
  • Fotorieke 10. April 2024, 23:07

    Die Bachnelkenwurz ist nicht mehr so einfach zu finden. Du kennst da sicher eine bestimmte Stelle. Sehr schön zeigst du sie hier mit geneigtem Blütenkopf. LG Ulrike
  • RissisFotoMomente 10. April 2024, 22:58

    Ein zartes Blümchen sehr schön präsentiert. Gefällt mir gut. VG Rissi