michael.schlegel


Premium (Pro), Nürtingen
[fc-user:723330]

Kommentare 38

  • Hansi65 4. März 2024, 12:56

    Hallo Michael, hast tolle Fotos, gefallen mir sehr gut.
    SG
  • Reisegraf 7. Januar 2024, 18:15

    Tolle Bilder, die du hier zeigst. Freue mich auf mehr und folge dir mal.

    VG Stefan
  • frei.es_licht 1. Januar 2024, 20:10

    Dein Portfolio begeistert mich! Ich lass mal ein Abo da und freu mich über neue Fotos aus BaWü.
    Viele Grüße Ulrika
  • Gerald Schwarz 4. Dezember 2023, 7:55

    Interessantes Portfolio - inspirierend.
    Werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • Chrissie Thomneck 15. April 2023, 20:15

    Deine Makros mit den Telebrennweiten gefallen mir außerordentlich gut - da bleib ich mal dran! VG Chrissie
  • ulrike krampitz 14. Oktober 2022, 11:16

    lieber michael, ich freue mich,deine klasse seite entdeckt zu haben und folge dir in zukunft gerne.lg ulrike
  • Olly A. 6. August 2022, 21:16

    Ein sehr schönes Portfolio Michael!
  • Astrid.F 24. Juni 2022, 7:05

    Hallo Michael
    Ich habe mich in deiner Galerie umgesehen und viele wunderschöne Bilder entdeckt. Ich drücke Mal den 'Folgen' Knopf um nichts mehr zu verpassen.
    Liebe Grüße Astrid
  • Matthias Hübscher 13. März 2022, 20:35

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine detaillierte Information!
    VG,
          Matthias
  • makkie 16. Juli 2021, 19:39

    Sehr schönes Portfolio, welches Du da hast ++++ Vielen Dank für den Hinweis bei meinem Lichtensteinfoto. Das unschöne hellgrüne Blattwerk ist mir beim Schnitt wirklich nicht aufgefallen, weil ich mich zu sehr auf die Wolken und das Hauptmotiv konzentriert habe...
    Man läuft sich bestimmt noch über den weg :o)

    Grüße aus Haiterbach
    Mario
  • yogati 27. Mai 2021, 19:07

    Danke für Dein Lob,tut gut,
    nächstens mehr

    Bai Ati
  • zimmi06 14. März 2021, 14:01

    Besten Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Thorben Schönenberg 6. September 2020, 8:52

    Sehr schöne Fotos insb. auch deiner näheren Umgebung hast du in deinem Profil! Werde das einige Bilder von dir sicher mal als Inspiration für zukünftige Fotoprojekte in der Nähe nutzen. Warum in der Ferne schweifen... VG, Thorben
  • Stefans Fotograffe 5. September 2020, 15:30

    Sehr schöne Landschafts- und Naturfotos hast du in deinem Profil. (Leider) zu viele um hier alles zu kommentieren was mir gefällt. Ich folge einfach mal.
    Gruß Stefan
  • jenshofmann 31. Juli 2020, 14:03

    Schönes Portfolio hast du da. Ich bin über die Startrails zu dir gestoßen und bin beeindruckt. Ich folge und schaue. VG Jens

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

MFT