Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dee da


Basic Mitglied
[fc-user:996295]

Über mich

.
.

ich mache bilder.









COPYRIGHT:
alle bilder und als solche gekennzeichneten texte auf den nachfolgenden seiten sind mein persönliches eigentum und unterliegen dem gültigen urheberrecht. diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden. dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche zwecke.

Kommentare 301

  • Lutz Schölzke 6. März 2017, 15:32

    Darf ich anfragen welche Kamera und welche Objektive verwendet werden ?
    Gruß Lutz
  • Dirk Purz 28. Januar 2017, 20:32

    Was ganz was Feines an Bildern. Darum traue ich mich die Freundschaft anzufragen. lg. Dirk
  • Silke Gl. 5. Januar 2017, 17:24

    Ganz tolles Portfolio.
  • peghof 20. August 2016, 9:41

    Wunderbare Galerie! Warum gibt's nicht mehr zu sehen?? Lg peggy
  • ... Woifi 28. Juli 2016, 16:35

    es ist Deine, eigene, ganz feine ART, die mich immer in Ihren Zauber genommen hat.
    ganz liebe Grüße
    vom Woifi
  • fotovoltaik-sw 27. Juli 2016, 17:48

    Klick, klick, klick und auf einmal war ich auf Deiner Seite. Deine Fotos sind fast schon Gemälde und sie gefalen mir ausgesprochen gut. Sie heben sich deutlich aus der Masse vieler Bilder ab und tragen eine persönliche Handschrift. Und das ist toll!
    LG Markus
  • seanachie 27. Juni 2016, 17:06

    Schade, dass du ausgemistet hast.... Hätte mir gern etwas mehr angeschaut.
    LG, seanachie
  • Rübe 2. Juni 2016, 15:14

    Sehr schön ist's hier bei dir... Da komm ich ganz bestimmt noch öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Kora
  • TSB 31. Mai 2016, 21:57

    Bin per Zufall auf dein Profil gestoßen. Super!
  • Willi Timm 26. Mai 2016, 0:00

    Hallo, liebe Dee.
    Ich bin jetzt auch Freemember hier. Denn so ganz möchte ich die Menschen, die mir persönlich wichtig wurden nicht verlassen. Du gehörst dazu.
    Ich bin jetzt mehr hier aktiv:
    https://www.fotoforum.de/community/mein-profil
  • P r i s m a 25. Mai 2016, 18:42

    Es würde mich wirklich freuen, wenn Du bleibst !!!
    ganz lieber Gruß Marianne
  • Freddy. 16. Mai 2016, 23:32

    Hallo Dee Da,, deine Kritik ist durchaus berechtigt. Ich habe mich auch schon lange nicht mehr in diesem Forum angemeldet. Schade wäre es trotzdem, wenn Du der Community den Rücken kehren würdest. Bleib der Fotokommunity erhalten und sei es als "nur" freemember. Was mich persönlich interessieren würde, wäre mal Deine Aufnahmetechnik, Makro, Filter usw.
    Mach weiter so!!!
  • bilderjägerin 7. Mai 2016, 22:16

    Das wäre sehr schade, ein Augenschmaus weniger :-(
  • © Ulrike L. 14. Juli 2015, 12:53

    eine Wohltat für die Augen....
    Ulrike
  • Gerhard Mielenz 17. Mai 2015, 19:50


    seltener gast, der du bist auf meinen seiten, freut es mich umso mehr, eine vorfreude auf den sommer dir machen zu können :-)))
    herzlichst gerhard
  • Jackie.S 24. Dezember 2014, 8:11

    Deine art zu sehen und die Bearbeitung des gesehenens ist einfach umwerfend schön!
    Das wollt ich einfach schnell los werden ;-)
    Dir schöne Weihnachten und hoffendlich viele neuen schönen Bilder im 2015.
    Liebe grüsse
    Jackie
  • ullika 20. Dezember 2014, 11:30

    ich schaue deine tollen bilder immer wieder gerne an! lg ullika
  • jedi72 15. November 2014, 12:26

    tolles Profil!
    LG
    Jens
  • TSB 13. Juli 2014, 9:38

    Hi,
    ich habe per Zufall in deine "Fotokiste" gefunden und bin von deinen sehr gefühlvoll gestalteten Fotos begeistert.

    Danke fürs Zeigen
    TSB
  • Pruss 10. Mai 2014, 16:39

    Absolut klasse.

    Herzliche Grüße!
    Bruno
  • Andreas Hinzer 27. Dezember 2013, 8:40

    Ein knackig schönes 2014 wünscht Lappland, das Land der Wikinger :-)

    LG Andreas
  • Ekkehard May 30. November 2013, 20:47

    oh, was fuer ein wunderbares schatzkaestlein habe ich hier gerade entdeckt. jetzt bin ich von den ersten bildern schon gleich ganz verzaubert. wie soll das erst werden, wenn ich da nun tiefer hineinsteige...
    :-)
  • der Falk 6. Oktober 2013, 21:49

    So viel Seelenkunst... ich blättere mich mal weiter durch und klicke das Abo. Bin begeistert!

    Herzliche Grüße!

    Falk
  • ferdinand4 28. September 2013, 9:28

    Hallo deeda,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe bei der Aufnahme die Kamera geschwenkt, damit es so impressionistisch aussieht. Du zeigst hier wundervolle Bilder. Ich werde sie mir die Tage genauer ansehen. Habe schon mal abonniert um keine neuen zu verpassen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    ferdinand4
  • ... Daylight ... 6. August 2013, 23:18

    hey, du bist ja neu "profiliert" :-) Schön!

Kenntnisse