Gianni Greco


Premium (Pro)
[fc-user:2515868]

Über mich

Hallo, mein Name ist Gianni Greco, ich habe vor etwa 25 Jahren meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt.

Damals fing ich an zum fotografiere mit Minolta und Fujifilm (das war die analog Zeit). Heute habe ich ein DSLM Nikon FX angeschafft und bin Ausschließlich Digital eingestellt. Meine Bilder bearbeite ich in Ps und LrC.

Nach längerem Pause habe ich, vor paar Jahren, die Kamera wieder „in die Hand genommen“ und fotografiere seitdem – zeitbedingt – alles was mich fasziniert, wie Landschaften, Architektur, Street und vieles mehr, sowie in Farbe und S/W.

—————————————————————————————————————
„Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. – Helmut Newton
—————————————————————————————————————

Danke das Ihr auf meiner Seite vorbeischaut und freue mich auf Eure konstruktives Kommentare.

Kommentare 39

  • dee da 25. April 2024, 22:08

    … du hast ein ausgesprochen interessantes portfolio, bei dem mich sowohl die bilder, als auch die bearbeitung fesseln
  • Ginger57 18. April 2024, 22:33

    Sehr interessantes Portfolio.  Da klinke ich mich gerne mal ein. VG Ginger
  • Heinrich F. Morsdorf 18. April 2024, 17:13

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
  • Laura Daddabbo 3. April 2024, 20:40

    Thanks a lot Gianni for your very kind attention, sincerely appreciated.
    All the best,
    Laura
  • Ottmar Niessen 1. April 2024, 10:54

    Lieben Dank für die vielen Kommentare und Lobe auf meiner Seite. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Ottmar
  • Roland Göhre 15. März 2024, 9:09

    Vielen Dank für die Kommentare auf meiner Seite. Es hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Roland
  • joergholger.krause 7. März 2024, 18:15

    Salut Gianni, j'aime beaucoup ton portfolio. Des images très fortes et impressionnantes. Amitiés à Joerg
  • Roland M Schwerdtfeger 3. März 2024, 20:53

    Du hast ein sehr inspirierendes Portfolio. Ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG Roland
  • I_play 29. Januar 2024, 17:01

    fratello, ti hanno rubato la macchina fotografica????
  • Pfriemer 18. November 2023, 11:43

    Eine Galerie, in der ich mich gerne aufhalte, um Deine Bilder zu betrachten, liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang
  • ilkschmidt 14. November 2023, 6:29

    Ein sehr interessantes Portfolio, du hast eine tolle Blickweise
    lg ilka
  • Marbele 28. Oktober 2023, 19:12

    Spannendes Portfolio!
    LG
  • Bodo.K 27. Oktober 2023, 20:53

    Es mangelt nicht an Motiven bei dir! Schöne, vielfältige Galerie hast du!
  • der Lübecker 5. Juli 2023, 9:13

    Deine s/w Inszenierungen gefallen mir ausgesprochen gut Gianni!
    Beste Grüße
    Manfred
  • Gerald Schwarz 3. Juli 2023, 7:19

    Sehr schönes und inspirierendes Portfolio. gute Visualisierung.
    Lasse mich gerne weiter inspirieren und werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • 125 189
  • 2.034 1.165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon Z6 ll
Nikkor Objektive
Tamron