Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinbild


Free Mitglied, Lepso
[fc-user:916188]

Über mich

Die alte Begeisterung bleibt leider noch immer aus.

Kommentare 347

  • ShivaK 19. August 2017, 7:16

    dann arbeite doch einfach an einer neuen Begeisterung ... auch Begeisterungen wollen manchmal überprüft und erneuert werden ;-) ... ein bisschen schauen, welche guten neuen Leute inzwischen dazugekommen sind ... schauen, in welchem Umfeld sie sich bewegen ... und vielleicht macht es Dir dann wieder mehr Spaß. Ich wünsche es Dir. LG ShivaK.
  • Bernd Schmitz Photography 17. April 2017, 15:29

    Frohe Ostern nachträglich Kalle,
    Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Foto. Es freut mich das es Dir gefällt. Es ist mit einfachsten Mitteln entstanden. Spiegel, weißes DIN A3 Blatt & frei Hand Kamera. Nicht beschnitten und fast 1 zu 1 aus der Kamera
    Spiegel - Ei
    Spiegel - Ei
    Bernd Schmitz Photography

    LG Bernd
  • Bernd Schmitz Photography 7. Februar 2017, 19:07

    Hallo Kalle, ich bin selten hier, stelle nur hier und da ein Foto ein. Kann mich auch nicht so richtig damit an freunden.
    Danke das es Dir das Foto gefällt. Dabei fahren die noch mit der jetzigen Spannung und dem alten Zugsicherungssystem. Erst Mitte 2018 wird alles umgestellt. Heut zu Tage ist es so, das die neuen zwischendurch vor rote Ampeln halten müssen, weil sonst der Takt durcheinander kommt. Oder ein paar Stationen nicht anhalten um die Verspätung auszugleichen.
    Junior Gtw 04 G15
    Junior Gtw 04 G15
    Bernd Schmitz Photography

    Lg Bernd
    P.S. Da kurzzeitige anhalten vor roten Ampel um den Takt einzuhalten, ist der 3 fachen Beschleunigung geschuldet.
    Verspätungen liegen da dran, das viele auf eine neue Bahn warten um mit der zu fahren. Daher dauert das ein und aussteigen länger als bei den alten Bahnen. Die neue ist dann rappel voll, die alten sind eher leer. Daher müssen die da dann ohne Halt durch die Station fahren um die Verspätung aufzuholen.
  • Heribert Niehues 3. Februar 2017, 14:15

    Hallo Kalle,
    ich war ja nun so lange nicht mehr in der FC, dass ich vieles was geändert, und wieder zurück geändert wurde gar nicht mitbekommen habe... wie Sektionen weg etc.
    Werde mich hier einfach mal wieder einbringen und sehen wie es so ist, möchte aber nicht allzu viel Zeit dafür aufwenden. Danke jedenfalls für deine Willkommens-Anmerkungen.
    LG Heribert
  • T. Schiffers 16. September 2016, 20:36

    ...das mit der "eingewöhnung" wird schon...glaubs mir...ich denk schon garnimmer ans "früher" zurück...alles wird gut.tino
  • Wolfgang Bazer 31. August 2016, 22:51

    Vor allem die Darstellung von Hochformatbildern ist eine Katastrophe!
    Probier's doch mal mit dem Fotoforum!
    LG Wolfgang
  • T. Schiffers 15. August 2016, 18:10

    Limousin Rind
    Limousin Rind
    T. Schiffers
    wohl wahr...auch wenn noch sehr viel luft nach oben ist.tino
  • Wolfgang Zeiselmair 22. Juli 2016, 7:33

    Es wird besser, die Lupenfunktion, so klein sie auch ist, mag ich gerne. Was noch fehlt ist der Umgang mit Panos, das ist wirklich noch schlecht.
    Servus
    Wolfgang
  • T. Schiffers 11. Juli 2016, 19:59

    Oldtimers @ Bree
    Oldtimers @ Bree
    T. Schiffers
    ...so ne veranstaltung im brl kann ich nur empfehlen...tolles flair..tino
  • Elisabeth Schiess 27. Juni 2016, 16:47

    Hallo Kalle, eines hättest ja stehen lassen können, so ein feines von NY:-)
    Ich habe auch nicht gewusst, dass meine fc Sucht von einem Moment zum andern so geheilt werden kann, ich lade Bilder, weil ich weiss, dass ein paar meiner Bekannten und Freunden ,die nicht in der fc sind, täglich schauen, was ich so mache, denen will ich ja nicht die Laune verderben....
  • Rheinbild 22. Juni 2016, 22:15

    Alle gelöscht. An ein paar Sachen hätte ich mich ja gewöhnt. Aber eine derartige Menge von Stümpereien verdirbt mir den Spaß. Vor allem weil die nichts, aber auch gar nichts daran verbessert haben, obwohl reihenweise Leute gekündigt haben. Und sie es vor Wochen sogar versprochen habe. Bisher ist fast kein Wunsch der User umgesetzt worden. Find ich nicht gut, Denn wir zahlen hier die Rechnungen.
  • T. Schiffers 22. Juni 2016, 22:05

    mensch junge...wo sind den deine foddos?...man gewöhnt sich doch langsam an die neuerungen.tino
  • Bernd Schmitz Photography 8. Juni 2016, 16:45

    Dankeschön Kalle für Deine Kommentaren zu den Fotos der stillgelegten Eisenbahnstrecke.
    Schön das Dir dir diese krasse s/w Version und der Schnitt gefällt. Der Schnitt ist 1 zu 1 vom Chip.
    Stillgelegte Strecke
    Stillgelegte Strecke
    Bernd Schmitz Photography

    LG Bernd
  • eos 500 5. Juni 2016, 23:10

    Hallo Kalle ,erstmal schön das du noch dabei bleibst. Ich war schon länger nicht mehr in der FC und ich dachte mich trifft der Schlag als ich mir den neuen Murks hier mir angeschaut habe.Man hat mal wieder alles verschlimmbessert.Vielleicht hättest du deine Bilder vor der Kündigung löschen sollen (;-)
    Bin dabei mich erstmal neu zu orientieren um alle Funktionen wie damals vor der Negativ Wende raus zu bekommen. Über eine Kündigung habe ich auch schon nachgedacht,kannst dich ja mal melden ,Info wie man Kündigt wäre auch nicht schlecht ,dann muss ich mich mit dem Krampf nicht auch noch beschäftigen.Wie sagt Angela , wir schaffen das. Na versuche mal ein Bildchen hoch zu laden ,vielleicht gibt es da ja weiter Überaschungen ???????
    Netten Gruß vom Karsten
  • Bernd Schmitz Photography 27. Mai 2016, 12:34

    Hallöle Rheinbild, Danke.
    Da hast Du den Nagel auf dem Kopf getroffen in Deinem Kommentar "Das geht ja richtig ab". Na dann kannst Du jetzt auch einiges probieren mit dem Graufilter. Ein Tipp bzw. mein persönliches Empfinden, es kommt besser, wenn Sie aus dem Bild fährt. Im Gegensatz wenn Sie in der Bildmitte fährt.

    LG Bernd

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 753 33.785
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Das fehlt gerade noch