Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Leicht lädierte Bläulingsdame

(¯`°v°´¯)
(_.^._)

~~~

Kommentare 23

  • Bergfee 20. Juni 2008, 9:37

    Sehr schönes Schmetterlingsmakro, sehr gute Qualität.
    LG Eva
  • Velten Feurich 20. Juni 2008, 5:33

    Sie hat wohl beim Rechtsabbiegen irgend wann mal nicht richtig geblinkt... Trotzdem hast Du sie perfekt in besonders schönen Farben gezeigt! Kompliment !
    LG Velten
  • Lemberger 19. Juni 2008, 22:37

    Auch wenn die Dame leicht lädiert ist, ist sie allemal noch eine besondere Schönheit, und du hast sie hervorragend präsentiert! Klasse!
    LG Hans und Maria
  • gre. 19. Juni 2008, 22:17

    Guter Text und schönes Foto !
    ...der arme Kerl ist wohl unter einen Vogel gekommen.
    lg gre.
  • Barbara Leeb 19. Juni 2008, 22:01

    Einfach zauberhaft dieses Makro des Bläulings. Jedes feinste Häärchen sitzt perfekt. lg Barbara
  • Rose Von Selasinsky 19. Juni 2008, 20:07

    Traumhaft schönes Schmetterlingsbild.
    LG Rose
  • Mick-el-Angelo 19. Juni 2008, 18:32

    Kleine Fehler haben wir alle, aber wer sieht dabei schon so gut aus, wie dieser wunderschöne Falter.
    LG, Michael
  • Spinnenknipser 19. Juni 2008, 18:16

    Sehr interessant wieder und eine sauberes Makro

    VG Günter
  • Joachim Kretschmer 19. Juni 2008, 18:08

    . . wieder ein gutes Makro. Hier ist für mich im Text vieles neu und interessant . . danke . . VG, Joachim.
  • Wolfgang Hock 19. Juni 2008, 18:06

    Tolles Makro dieser Dame, schön dass du auch noch einmal die Unterseite zeigst, bei Bläulingen oft ein wichtiges Bestimmungskriterium.
    LG Wolfgang
  • Jo Kurz 19. Juni 2008, 17:28

    auch wenn sie schon 'gezeichnet' ist, ist sie doch immer noch eine schönheit...
    die schärfe ist übewältigend,
    eine gelungene aufnahme!
    gruss jo
  • Sorin VOICU 19. Juni 2008, 14:41

    Klasse Makro, klasse Schärfe!
    lg sorin
  • Benjamin Schuchardt 19. Juni 2008, 13:40

    Und trotzdem ist sie noch wunderschön!
    Klasse, wie punktgenau die Schärfe ist!

    LG
    Benjamin
  • Johann Dittmann 19. Juni 2008, 13:37

    Eine tolle Schaerfe hast Du da erziehlt von diesem farbenvollen Falter. Er hat wohl viele Flugstunden hinter sich, aber man muss es nehmen wie es kommt.
    LG
    Hans von down under
  • just a moment 19. Juni 2008, 12:59

    Echt starkes Makro, mit bester Bildqualität, ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Petra