Barbara Leeb


Premium (Complete)
[fc-user:1118694]

Über mich

Lebe bunt!

Mein Name: Barbara Leeb
Wohne: Innviertel, Oberösterreich

Ich fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr. Seit 2006 fotografiere ich digital.

Bevorzugte Motive: Makroaufnahmen, Vogelfotografie und Landschaftsfotos.

Seit Jänner 2019 bin ich auf die Canon 5 D Mark IV umgestiegen.

Kommentare 294

  • Karl.Streckel 25. Juli 2023, 9:18

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten und fürs Folgen
    L.G.
    Carlo
  • Mandi00845 6. November 2022, 11:31

    Danke für die vielen Anmerkungen!

    L.G. Mandi
  • HolBille 22. Oktober 2022, 0:35

    wirklich schöne Aufnahmen die Du hier zeigst und tolle Bildgestaltung - Wow- Hut ab- LG Holger
  • Markus Lettau 9. April 2022, 10:50

    Tolles Portfolio, da bleibe ich gerne dabei...
    VG
    Markus
  • Heike Must 15. Februar 2022, 6:49

    Eine wunderschöne Fotogalerie präsentierst du in deinem Portfolio. Wunderschöne Aufnahmen! Lg Heike
  • Herakles.56 24. November 2021, 20:54

    Hallo Barbara,
    Danke für den Besuch auf meiner Seite,
    das Lob sowie das Folgen.
    LG Herakles.56
  • Gabi Jaeger 21. November 2021, 17:14

    Hallo Barbara,
    ich danke sehr für Dein Interesse an meinen Bildern, Dein Lob und
    Deine netten Kommentare.
    Ich freue mich, dass Du mich nun einen Teil des  Weges begleitest. ;-)
    Ich habe mich bei Dir umgeschaut.Deine Bilder sind einfach fantastisch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Christian Piernikarczyk 11. September 2021, 22:37

    Hallo Barbara, ich habe mich bei dir umgeschaut und bin beeindruckt mit deiner Fotoarbeit. Ich wünsche dir weiter gut Licht. LG Christian.
  • JWG-Photography 2. Januar 2021, 22:32

    Mit dieser meiener (zauberhaften?) Stimmung>>> grüße ich unbd wünsche Alles Gute für das Jahr 2021  lG Jochen
  • Raymond Jost 1. Januar 2021, 23:06

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    Raymond
  • JWG-Photography 1. Januar 2021, 22:51

    Danke für Deine Anm. zu>>>   Ich würde sehr gern  Deine Meinung, zu dem betreffenden Text, vernehmen.  lG Jochen
  • Raymond Jost 21. November 2020, 23:03

    Ja, Glück gehört beim Fotografen auch dazu...….lach.
    Danke für deine nette Anmerkung.
  • J. Simon 1. November 2020, 16:08

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.            

    LG J.Simon
  • jenshofmann 10. September 2020, 8:18

    Danke fürs folgen, das mache ich nun auch. Du hast so viele schöne Bilder in deiner Galerie, da werde ich ganz blass. Ich beneide dich um deinen Wohnort und die Möglichkeiten so viele schöne Bergwanderungen zu machen. Viele Grüße Jens
  • Raymond Jost 15. August 2020, 23:09

    Habe mich etwas durch deine Bilder geklickt, da bin ich schon begeistert davon und werde dir jetzt mal folgen. Man sieht hier genau, dass du schon sehr lange fotografierst.
  • 518 213
  • 6.414 22.347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)