Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb
[fc-user:722326]

Über mich

Willkommen auf unserer Seite!
Nach zwei Jahren FC müssen wir aus gesundheitlichen Gründen mal eine Pause einlegen. In dieser Zeit sind wir nur Gast hier, werden ab und zu mal ein Bild hochladen und auch hie und da mal Anmerkungen schreiben!

Zu gegebener Zeit werden wir wieder als Mitglied zurückkehren. Bis dahin-
wünschen wir allen, die sich hierher verirrt haben viel Freude in der FC!


ALLE LINKS DIE HIER IN MEINEM PROFIL ODER UNTER MEINEN BILDERN MIT WISSEN DER FOTOCOMMUNTY ODER VON IHR SELBST ODER ANDEREN ANGEBRACHT WERDEN GESCHIEHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG UND ICH ÜBERNEHME DAHER FÜR DEN INHALT KEINE VERANTWORTNG: RECHTSANSPRÜCHE SIND AN DIE FC FOTOCOMMUNITY ZU RICHTEN

Wir möchten euch bitten, unsere Bilder nicht ohne unsere Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke zu benutzen.

Kommentare 53

  • Babs Sch 4. April 2023, 20:12

    Maria, ich wünsche Dir und allen die Deinem Herzen nahe stehen entspannte und friedliche Ostertage.
    Frohe und gesunde Ostertage
    Frohe und gesunde Ostertage
    Babs Sch

    LG Babs
  • Irene T. 31. Januar 2023, 18:35

    Vielen herzlichen Dank ...für die guten Wünsche ...
    lg.Irene
    Danke....
    Danke....
    Irene T.
  • Adrianus Aarts 11. Januar 2023, 23:35

    GRATULATION Maria
    Etwas später aber nicht vergessen
    SLG Hannl und ich
  • JWG-Photography 29. Oktober 2022, 19:04

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Herbstfarben
    Herbstfarben
    JWG-Photography

    grüße ich und wünsche einen guten Sonntag..  lG Jochen
  • Babs Sch 15. April 2022, 14:29

    Maria,
    frohe, gesunde Ostern
    Frohe, gesunde Ostern
    Frohe, gesunde Ostern
    Babs Sch
    für Dich und Deine LiebenLiebe Grüße an DichBabs
  • Jörg Baschin 2. März 2022, 19:29

    Ein klasse Portfolie im Postkartenformat zeigst du auf Deinem Profil, finde ich klasse.
    LG aus dem Harz Jörg
  • JWG-Photography 5. März 2021, 21:32

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Mittwochsblümchen-R o s e   stark bearbeitet.
    Mittwochsblümchen-R o s e stark bearbeitet.
    JWG-Photography
    Wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • JWG-Photography 3. März 2021, 20:59

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>> Wün-
    sche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • JWG-Photography 2. März 2021, 22:09

    Mit diesen meinem Foto>>>
    grüße ich und wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • Silvia Pax optima rerum 21. Oktober 2020, 4:09

    Danke dass es euch gibt, Liebe und Grüße silvia und werner
  • herlinde 15. September 2020, 21:04

    Ich möchte mich einmal für eure vielen und netten Anmerkungen Bedanken.
    LG. herlinde
  • mammaanna 23. Januar 2020, 20:32

    Klasse Bilder, gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich den FOLGE Button gedrückt
    Viele Grüße  Andrea
  • Annegret H. 14. April 2019, 11:33

    Ich habe mich auf Eurer Seite umgesehen und bin beeindruckt von all den wunderbaren Fotos und deren Präsentation.
    Deshalb werde ich Euch folgen.
    LG Annegret
  • siedpic Naturfotografie 5. Dezember 2018, 7:22

    Damit ich kein Bild mehr verpasse habe ich nun den FOLGE-Button gedrückt. Wunderschöne Aufnahmen und Texte die oft zum Nachdenken anregen.
    Auch auf diesem Weg vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern.
    Wünsche Euch eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Viele Grüße aus dem Odenwald, Gerd
  • Alfred Photo 13. November 2018, 21:30

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Foto am Elbestarnd.

    Viele Grüße
    Alfred
  • 257 63
  • 3.390 91.132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)