Silvia Pax optima rerum


kostenloses Benutzerkonto, Absurdistan
[fc-user:2433666]

Über mich

Gens una sums

Ich bin zu alt um nur zu spielen – zu jung, um ohne Wünsche zu sein!
Die Zeit verändert Menschen, die Zeit verändert Situationen.
Die Zeit ändert Gefühle, die Zeit ändert Träume und Gedanken.
Es ist wahr, das wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren.
Aber wahr ist auch, das wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet.
Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen, so wird es Zeit für mich zu gehen.
- SFL -

Kommentare 81

  • Saba1012 6. Mai 2022, 11:35

    Deine Texte berühren mich stark, denn sie zeigen eine reife Frau, die sich mit sich selbst und ihren Mitmenschen liebevoll und kritisch auseinander setzt und Position bezieht, wobei die Endlichkeit des Seins eine zentrale Rolle spielt! Ich bewundere deine Haltung dem Leben gegenüber!
    Lieben, herzlichen Gruß 
    Sabine
  • Fotogremlin 22. Februar 2022, 15:06

    Ich mache einen Spaziergang durch deine Bildergalerie und fühle mich wie im Urlaub....LG  Fg
  • Trugbild 1. Januar 2022, 21:43

    Ein gesundes neues Jahr für Dich und Deinen Mann. 
    Liebe Grüße Adeltraut
    Zum Neujahr
    Zum Neujahr
    Trugbild
  • AnBes 5. Dezember 2021, 11:16

    Hallo Silvia, einen schönen Adventsonntag und alles Gute aus Schtuttgart. Freue mich über Dein neues Profilbild. Grüßle AnBes
  • Gerhard Torkler 31. August 2021, 12:41

    Deine Bildserie "FANTASIE" ist ganz große Klasse.
    Es ist das Sahnehäuchen deiner Bilder.
    Liebe Grüße :: Gerhard
  • eska6667 22. August 2021, 15:19

    Hallo Silvia! Ganz lieben Dank für deine Gedanken und mehr als lieben Worte zu meinem Foto Durch Die Luft Geblickt. Schönen Sonntag, Sabine
  • JMC1968 12. Juli 2021, 15:12

    Hallo Silvia vielen Dank für dein Lob.
    LG Jean
  • PLEASANT LIGHT 6. März 2021, 22:16

    Sehr schöne Fotogalerie mit tollen Landschaftsfotos... LG Andi.
  • Eis_Bär 27. Februar 2021, 18:41

    Hallo Silvia.
    Habe mich mal durch Deine Galerie geklickt.
    Die Naturaufnahmen sind super ! ! !
  • Morrighan 11. Februar 2021, 15:33

    Hai Silvia,
    danke für die Grüße von Luise und Ludwig!
    Ich bin sicher, es gefällt Ihnen in den Abruzzen sehrsehr gut - leider war ich selber noch nie dort...
    Liebe Grüße - auch an die beiden...
    Nati
  • JMC1968 8. Februar 2021, 23:02

    Hallo liebe Silvia vielen Dank für deine lieben Kommentare. 
    LG Jean
  • Ilonka 02 3. Februar 2021, 9:17

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für deinen so schönen Kommentar von dir zu dem Foto Blick nach oben.
    Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Ilona
  • Astrid Lohr 25. Januar 2021, 12:30

    Dein fotografisches Auge sieht mit dem Herzen und gestaltet harmonische, authentische, eindrückliche Bilder. Schön! VG Astrid
  • Weard Bültena 2. Januar 2021, 18:56

    Moin,
    ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut, Danke!
    Deine Galerie ist echt vom Feisten.
    Wunderschöne Landschaften mit viel Gefühl abgelichtet.
    Ich freue mich auf mehr.
    Weard
  • Karl.Streckel 2. Januar 2021, 9:06

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Alles Gute im neuen Jahr
    L.G.
    Carlo