Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Mitgliedschaft ab 22 Juni 2005.

Fotografieren ab 12 Juli 2007 mit eine Lumix FZ 50 (panasonic), eine wunderbar und klasse Camera.

Meiner Lieblingsmotiven kommen aus die Natur durch das ganze Jahr.
Unsere Garten ist unsere Passion.
Ich bin auch ein Hundenliebhaber, besitz einer
Drentsche Patrijshond (Jagdhund) Zander (nach 13 Jahre auf 25 Juni 2013 von uns hingegangen) und ab April 2013 eine Mischling von Australisch Sherperd und Border Collie. Bas genannt.





03 Februar 2007
Meine erste "Cover"





Ab 26 Februar 2010 eine neue Kleine kompakt Camera Panasonic Lumix TZ6

Ab 12 August 2013 eine neue Camera Panasonic Lumix FZ200 mit Leica Linse.
Diese Kamera ist wirklich ein traum !!!!!

COPYRIGHT:
alle bilder auf den nachfolgenden seiten sind mein persönliches eigentum und unterliegen dem gültigen urheberrecht.
diese dürfen ohne meine ausdrückliche genehmigung, weder
verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • norma ateca norma ateca , 01.08.15

    Lieber Adrianus ja, der hibiscus ist sehr hell aber es hat nicht mehr schöne kräftige Farben wie am Anfang war , es sind die letzten , leider . kraftlos , ohne Lebendige Farben . Liebe Grüße Norma

  • norma ateca norma ateca , 28.07.15

    DAnke lieber Adrianus für Deine nette Anmerkung und ich wünsche Dir einen schönen Tag volle Freude und gutes Gelingen . LG Norma

  • norma ateca norma ateca , 22.06.15

    Danke lieber Adrianus , ich hatte keinen Tabullator , so, keine Anmerkungen möglich . LG Norma

  • María de la Rosa María de la Rosa , 20.06.15

    Buen fin de semana
    gracias por tus comentarios
    saludos


    Retrato // 005 // Retrato // 005 // María de la Rosa 20.06.15 45

  • norma ateca norma ateca , 19.06.15

    Danke lieber Adrianus , wenn Du mir Deine e. mail internet Adresse sendest Dann ich kann mehr Dir von der Pflanzen sehen lassen . Die Blätter sind Größ 15 cm fleischig , in Herzform , der Schatten ist dicht , die Blumen kommen einzel oder bis in 3 Grupierung , leider weil es sehr schattig war ,ich konnte nicht gescheides fotografieren . Ganz liebe Grüße Norma

  • Anneli Krämer Anneli Krämer , 08.06.15

    Hallo Adrianus,
    es ist die einzige für Menschen gefährliche Spinne bei uns.
    Bis Berlin kam sie aus dem Süden schon vor ein paar Jahren.
    Nach milden Wintern immer wieder im Wald im Schilf in großer Zahl.
    Besser einen BOGEN DARUM MACHEN - SIE HABEN GIFT IN DEN BEISSZANGEN,
    VG
    Anneli

    Dornfinger-Spinne Dornfinger-Spinne Anneli Krämer 08.06.15 3

  • heidek heidek , 01.06.15

    Lieber Adrianus,
    ich sehe gerade, dass Du Geburtstag hattest. Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glück- und Segenswünsche. Danke für Deine immer wunderschönen Fotos und die aufschlussreichen Texte zu den
    herrlichen und seltenen Pflanzen. Auch für die Erklärung zur Nützlichkeit von Ameisen auf Pfingstrosenknospen, die mir völlig neu war, nochmals besten Dank!
    Eine schöne Woche!
    Heide

  • Angelika El. Angelika El. , 28.05.15

    Herzliche Glück- und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Adrianus! Hab einen wundervollen Tag im Kreise der Familie und all derer, die Dir wichtig sind! LG! angelika


    Herzliche Glückwünsche.... Herzliche Glückwüns… Angelika El. 27.05.15 0



    .

  • norma ateca norma ateca , 22.05.15

    Ja. lieber Adrianus sie sehen ähnlich aus , Dein Foto ist also suuuuuuper schön lieben Gruß Norma

  • norma ateca norma ateca , 12.05.15

    Ja. lieber Adrianus , sie ist noch breiter als das Foto zeigt , da ich das Foto fast von unten aufgenommen , habe . sie ist herrlich , wohlduftend , Mein Spaß und große Freude LG Norma ,

Nach
oben