Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adrianus Aarts


Pro Mitglied, Zwijndrecht
[fc-user:593948]

Über mich

Mitgliedschaft ab 22 Juni 2005.

Fotografieren ab 12 Juli 2007 mit eine Lumix FZ 50 (panasonic), eine wunderbar und klasse Camera.

Meiner Lieblingsmotiven kommen aus die Natur durch das ganze Jahr.
Unsere Garten ist unsere Passion.
Ich bin auch ein Hundenliebhaber, besitz einer
Drentsche Patrijshond (Jagdhund) Zander (nach 13 Jahre auf 25 Juni 2013 von uns hingegangen) und ab April 2013 eine Mischling von Australisch Sherperd und Border Collie. Bas genannt.

Ab 26 Februar 2010 eine neue Kleine kompakt Camera Panasonic Lumix TZ6

Ab 12 August 2013 eine neue Camera Panasonic Lumix FZ200 mit Leica Linse.
Diese Kamera ist wirklich ein traum !!!!!

COPYRIGHT:
alle bilder auf den nachfolgenden seiten sind mein persönliches eigentum und unterliegen dem gültigen urheberrecht.
diese dürfen ohne meine ausdrückliche genehmigung, weder
verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

Ich sehe mir alle Fotos meiner Freunde an und zu dem meisten schreibe ich Kommentare.
Wenn ich aber feststelle das nur ich Kommentare bei ihnen schreibe, aber selbst keine bekomme , stelle ich das schreiben ein.
Denn auch ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Fotos.
LG ad


Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 578

  • norma ateca 19. Juni 2016, 20:25

    Danke lieberAdrianus fü rDeine wunderschöne fotos und Kommentare .

    Heute habe ich die erste Fotos mit der Panasonic gemacht , nur mir P weil ich noch nicht die Anweisungen gelesen habe . danke Liebe Grüße Norma
  • heidek 14. Juni 2016, 21:58

    Lieber Adrianus,
    ich habe mir eben Dein Portfolio angesehen, diese Fundgrube schönster und seltenster Pflanzen
    in exzellenten Aufnahmen!!! Wenn ich jede kommentieren würde, würden mir die Worte ausgehen.
    Daher hier einmal pauschal mein Lob und meine Anerkennung für diese Bereicherung meiner
    Kenntnisse über Pflanzen und die Verwöhnung meines Schönheitssinnes.
    Ganz herzliche Grüße
    Heide
  • norma ateca 2. Juni 2016, 18:43

    Danke lieber Adrianus für Deine immer unvergleifbare Blumenfotos und also danke für die soviele Anmerkungen und ANMUNTERUNG zu mir , alles Liebe Norma
  • Angelika El. 28. Mai 2016, 23:15

    Lieber Adrianus, zwar sehr spät - aber noch nicht zu spät... möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute - vor allem eine stabile Gesundheit! LG! a.

  • Anneli Krämer 13. April 2016, 19:41

    Hallo Adrianus,
    kennst Du als Blumenexperte diese Wildpflanze mit den seltsamen Blüten ?
    Im Laubwald gefunden aber sie könnte auch eine verschleppte Garten-Pflanze sein.

    VG
    Anneli
  • Anneli Krämer 20. März 2016, 17:07

    Danke für Deine vielen Anmerkungen - die 2000 ist geschafft!



    VG
    Anneli
  • gre. 15. März 2016, 17:46

    Hallo Ad, ich vermisse dich !
    LG gre.
  • norma ateca 8. Februar 2016, 22:20

    Danke lieber Adrianus , Du bist immer sehr nett zu mir und es macht mich sehr glücklig . Jetzt gehe ich schon schlafen .Gute Nacht Euch und also Bas, sollte ein Betttupferl bekommen . LG Norma
  • Mémécassel 22. Januar 2016, 23:02

    Lieber Adrianus,
    ich habe mir heute Deine Galerie agesehen und war begeistert von Deinen Bilder und habe Dich auch auf "orange" gesetzt. Freu mich schon auf neue Fotos.
    Lieben Gruß von Mémé
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 20. Januar 2016, 8:07

    Moin,moin Adrianus,
    du zeigst uns täglich so schöne Fotos und kommentierst unsere Fotos regelmässig.
    Leider komme ich derzeit nicht dazu alle diese schönen Bilder zu betrachten und kommentieren.
    Das war dein erster Kommentar bei mir:
    Danke schön Ad
    Lieber Gruss Jens
  • norma ateca 17. Januar 2016, 0:09

    Danke lieber Adrianus ich wünsche Euch ein schöner Sonntag trocken und sonnig und für Bas ein gutes Betttupfelr, ganz liebe Grüße Norma
  • Verena F. 13. Januar 2016, 20:54

    Lieber Adrianus,
    Ich danke Dir und es muss mal gesagt werden: Du bist wirklich eine treue Seele! Auch nach langer Abwesenheit in der fc findest du mich immer wieder und kommentierst meine Bilder.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Verena
  • norma ateca 13. Januar 2016, 11:49

    Danke lieber Adrianus für Deine immer liebevolle Anmerkungen und Deine sehr schöne Fotos+++++ zur Zeit , ++ wir haben immer noch Regen, Schnee und Wind, alle drei nicht gut zum fotografieren. Ganz liebe Grüße Norma
  • norma ateca 24. Dezember 2015, 20:34

    Lieber Adrianus Du bis immer sehr nett und lieb zu meinen Fotos und Du munterst mich immer seht gut an , Also Danke !! ich wünsche Euch alles Liebe und Gute also für Bas einen schönen Bett tupfel geben . Meine Luli schläft schon , sie hat auch gutes wie jedentag gekriegt , ich koche für sie und sie gib mir immer etwas ab !! jejeje also sie bekommt auch trokenes Futter , das Beste weil sie mein Goldener Knopf ist . Sie schenk mir jedentag Liebe,Freude und Begleitung plus Treue !! Sie ist wundervoll seit 16 jahren ist sie bei mir . Liebe Grüße Norma
  • regina ellen 24. Dezember 2015, 18:05

    ..lieber Adrianus,
    wünsche Dir+deiner Familie+Bas ein besinnliches Weihnachtsfest-komm gut ins Jahr 2016 !!
    ganz liebe Grüße regina ellen
  • norma ateca 11. Dezember 2015, 7:29

    lIEBER aDRIANUSM ICH HABE WIEDER COMPUTER pROBLEME UND KANN KEINE kOMMENTAR ZUSCHICKEN ; ICH WÜNSCHE dIR EINE BESINNLICHE aDVENTZEIT VIELE fREUDE ; geSUNDHEIT UDN IMMER WEITER GUTES gELINGEN : ALLES lIEBE nORMA
  • regina ellen 28. November 2015, 3:49

    ..guten Morgen lieber Adrianus,
    möchte Dir auf diesem Weg für all Deine lieben+herzlichen Zeilen danken.
    Wünsche euch ein heiteres Wochenende+einen geruhsamen 1.Advent !!
    ganz liebe Grüße -regina ellen
  • norma ateca 18. November 2015, 0:03

    Lieber Adrianus Danke !! ja diese Mehrfachbelichtung sind für mich sehr schwer zu machen und von einem 36 Filmrolle sind sehr wenig zu gebrauchen ( 4-5 ) nur außerdem es kostet mir 25 Euros und ich habe einen sehr schmalen Geldbeutel ! leider . Danke und ich wünsche Dir einen schönenn Mittwoch , ohne Sturm , LG Norma
  • norma ateca 3. November 2015, 23:45

    Danke lieber Adrianus , es ist ein besonderes Blatt , das auch in der Biblie steht , aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern , DAs latt habe ich Heutenachmittag im Park Wörisoffen entdeckt und meine Begleierin hatte es mir erklärt , das steht in der Biblie , name...???? etwas mit süßes !! aber ich erinnere mich nicht mehr , leider . Liebe Grüße Norma
  • heidek 29. Oktober 2015, 13:21

    Lieber Adrianus,
    ja, die "Erlkönige" werden hier auf dem Riesengelände erprobt und bis zur Freigabe an die Öffentlichkeit
    versteckt. Es ist vor allem ein Testgelände von Mercedes. Danke für Dein Interesse und Deine immer
    netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße Heide
  • norma ateca 27. Oktober 2015, 23:26

    Lieber Adrianus es ist nicht schwierig rot zu arbeiten ,man muss nur OHNE Sonne machen nur mit normalen Tages Licht aber ohne Strahl !! dann geht es prima , ich gehe schlafen , Liebe Grüße Norma
  • norma ateca 27. Oktober 2015, 23:26

    Lieber Adrianus es ist nicht schwierig rot zu arbeiten ,man muss nur OHNE Sonne machen nur mit normalen Tages Licht aber ohne Strahl !! dann geht es prima , ich gehe schlafen , Liebe Grüße Norma
  • norma ateca 23. Oktober 2015, 13:48

    Danke lieber Adrianus für Deine Immer nette und liebevolle Anmerkungen . ich bin ein wenig mit Verspähtung dran aber ich werde nachkommen . Liebe rüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ,. LG Norma
  • norma ateca 16. Oktober 2015, 12:11

    Lieber Adrianus, danke für Deine sehr schönes fotos ,z,Zeit kann ich viel AM schreiben . Also die Damen in rosa ist eine alte fotoarbeit und ich habe sie Heutemorgen an Fc zugeschickt . Ich hoffe es findet gefallen beim Fc. LG Norma
  • norma ateca 12. Oktober 2015, 20:05

    Danke lieber Adrianus also dankeschön für die schöne Blumen die Du jedentag an Fc bringst . Liebe Grüße Norma