Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Meine Leidenschaft Spinnen und sonstiges Kleingetier, Motorsport, im Moment übe ich mich in der Vogelfotografie, soll heißen nicht das ablichten ist das Problem sondern sie zu erwischen "g"

Na ja, eigentlich übe ich noch mit der Technik.
Das fotografieren kommt dann später hoffe ich.

http://www.poelking.com/wbuch/freude/index_d.htm



======================================================

=======================================================


Wenn man so manche Bilder hier in der FC sieht, merkt man das man
noch ziemlich am Anfang in der Fotografie steht.
Da braucht man auch

Köpfchen Köpfchen Spinnenknipser 09.03.10 17


"Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung"

Bildbearbeitung: W/B, Tonwertkorrekturen, Farbsättigung und manchmal muß auch der Stempel her, und wenn nichts mehr hilft brauch ich dann noch das Werkzeug besser gesagt die Option LÖSCHEN, eine sehr gute Einrichtung in der digitalen Welt.
Wenn euch die Farben beim betrachten meiner Bilder nicht gefallen, ja, dann liegt es mit Sicherheit an eueren Bildschirmen die nicht kalibriert sind

Was mich am meisten fasziniert sind Details die man mit den eigenen Augen nicht erkennen kann seht ihr ja an meinen Bidern.

Eine Anleitung wie man richtige Spinnen aufnehem kann findet ihr unter dem Bild hier

AUCH NICHT IM KELLER AUCH NICHT IM KELLE… Spinnenknipser 12.04.08 30



So das wars schon.

Mein Name Günter Börschlein



VOM BILDER MOPSEN HALT ICH NICHTS
========================================

-----------------------------------------------------------------------------------------------
"Die knappste Ressource ist nicht das Öl, nicht die Kohle, nicht das Gas und nicht das Uran.
Es ist die Zeit, die wir noch haben, um unsere Verhaltensweisen den Anforderungen und grenzen unserer Umwelt anzupassen."

Russel Train
Umweltexperte

________________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben