Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Spinnenknipser


Free Mitglied, Spalt
[fc-user:828202]

Über mich

Mein Name Günter Börschlein
Mein Wohnort Spalt
Mein Beruf Zimmeremeister selbständig
Meine Leidenschaft Spinnen und sonstiges Kleingetier, Motorsport, im Moment übe ich mich in der Vogelfotografie, soll heißen nicht das ablichten ist das Problem sondern sie zu erwischen "g"

Na ja, eigentlich übe ich noch mit der Technik.
Das fotografieren kommt dann später hoffe ich.

http://www.poelking.com/wbuch/freude/index_d.htm



======================================================

=======================================================


Wenn man so manche Bilder hier in der FC sieht, merkt man das man
noch ziemlich am Anfang in der Fotografie steht.
Da braucht man auch



"Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung"

Bildbearbeitung: W/B, Tonwertkorrekturen, Farbsättigung und manchmal muß auch der Stempel her, und wenn nichts mehr hilft brauch ich dann noch das Werkzeug besser gesagt die Option LÖSCHEN, eine sehr gute Einrichtung in der digitalen Welt.
Wenn euch die Farben beim betrachten meiner Bilder nicht gefallen, ja, dann liegt es mit Sicherheit an eueren Bildschirmen die nicht kalibriert sind

Was mich am meisten fasziniert sind Details die man mit den eigenen Augen nicht erkennen kann seht ihr ja an meinen Bidern.

Eine Anleitung wie man richtige Spinnen aufnehem kann findet ihr unter dem Bild hier



So das wars schon.




VOM BILDER MOPSEN HALT ICH NICHTS
========================================

-----------------------------------------------------------------------------------------------
"Die knappste Ressource ist nicht das Öl, nicht die Kohle, nicht das Gas und nicht das Uran.
Es ist die Zeit, die wir noch haben, um unsere Verhaltensweisen den Anforderungen und grenzen unserer Umwelt anzupassen."

Russel Train
Umweltexperte

________________________________________________________


Kommentare 203

  • schwarzweiss 60 26. Dezember 2014, 11:45

    Wieder ist ein Jahr vorbei, mit all seine Höhen und Tiefen. ES geht dann nur noch aufwärts und gesund bleiben oder wieder fit werden, das ist die Aufgabe für 2015.
    Alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie
    Dieter
  • Heinz Koch (Heini) 11. November 2013, 19:30

    Hallo Günter,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe. Große Klasse Deine Aufnahmen/Arbeiten.
    Gruß Heini
  • Sivap 3. Oktober 2013, 18:52

    Hallo Günter. Danke für den Besuch und die angenehme Rezension.
    MfG Wassilij.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Juli 2013, 15:17

    Hallo Günter.
    Danke für Deine nette Anmerkung, darüber freue ich mich.
    Lg. Wolfgang
  • Hardy54 31. März 2013, 13:25

    Hallo Günter. Frohe Ostern wünscht Dir und deinen lieben Hardy.
  • Hardy54 16. Februar 2013, 23:32

    Hallo Günter. Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Gruß Hardy. +
  • Kleckselkönig 1. Januar 2013, 17:58

    Dir alles Gute für`s neue Jahr, Gesundheit, Glück und viel Spass jeden einzelnen Tag.
    LG Heike
  • Hardy54 27. Dezember 2012, 23:35

    Hallo Günter. Herzlichen Dank Hardy.
  • PMW 24. Dezember 2012, 15:17

    Hallo Günter,
    auch Dir und Deiner Familie alles gute und erholsame Feiertage.
    LG Sibylle & Werner
  • mumie 24. Dezember 2012, 14:10

    Hallo Günter,
    herzlichen Dank für deine guten Wünsche.
    Auch dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
    2013 immer gutes Licht damit wir unserem schönen Hobby frönen können.
    LG aus der Schweiz, Hansueli
  • Hardy54 24. Dezember 2012, 13:53

    Hallo Günter. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünscht Dir und Deinen Lieben, Hardy.
  • Gerhard im Moos 21. Dezember 2012, 10:14

    Lieber Günter,

    Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr, und wenn die Welt heute nicht noch unter geht wünsch ich Dir noch viele schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Isabella und Jürgen Sachen 20. Oktober 2012, 22:24

    Hallo Günter
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Hans-Detlev Kampf 5. August 2012, 16:12

    Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner fliegenden Maus.
    Gerne habe ich mich wieder einmal durch deine Bilder geklickt, die ich alle sehr zauberhaft finde. An Insekten habe ich mich leider noch nicht herangetraut.

    LG
    Detlev
  • Hans Bleh 21. Juli 2012, 13:01

    Hallo Günter,
    Danke für deine netten Worte zu meinem Kleiber, habe sehr darüber gefreut. LG Hans

  • Hardy54 11. Juli 2012, 19:29

    Hallo Günter. Danke für´s stark. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 10. Juli 2012, 0:45

    Hallo Günter. Danke für den klasse Schuß. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 4. Juli 2012, 22:20

    Hallo Günter. Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meiner Sumpfohreule. Liebe Grüße Hardy.
  • Hans Bleh 12. Juni 2012, 19:29

    Danke für deine Anmerkung worüber ich mich gefreut habe.
    LG Hans

  • Holger Menzel 29. Mai 2012, 20:44

    Danke für deinen netten Kommentar! Habe mich wieder sehr gefreut.

    Herzliche Grüße
    Holger
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Mai 2012, 10:24

    Hallo Günter.
    Es freut mich, dass Dir mein Foto gefallen hat. dafür
    Danke.
    Lg. Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. April 2012, 14:31

    Hallo Günter.
    Danke für Deinen netten Eintragzu meinem Foto.

    Lg. Wolfgang.
  • Sivap 9. April 2012, 12:35

    Danke Günter. Ist froh was gefällt.
    MfG Wassilij
  • Sivap 1. April 2012, 17:43

    Ich danke Günter
    MfG Wassilij
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. April 2012, 12:10

    Hallo Günter.
    Danke für Dein nettes Lob, ich habe mich gefreut.

    Lg. Wolfgang

Ausrüstung

Canon