Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sivap


Free Mitglied, Jaroslawl
[fc-user:1446883]

Über mich

Guten Tag, lieber Besucher!
Mein Name ist Vassily Sinicin. Ich komme aus einer wunderschönen, alten Stadt Jaroslavl, die vor zwei Jahren ihr 1000-jähriges Jubileum feierte. Meine Stadt befindet sich Mitten in Russland und hat sehr viele Sehenswürdigkeiten, wunderschöne Natur. Seit fünf Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt und fotografiere sehr gerne und aktiv. Seit ein paar Jahren fotografiere ich hauptsächlich die Landschaft, Makroaufnahmen und Singvögel. Die Singvögel besuchen gerne meine Datscha (Schrebergarten) und bedienen sich gerne an der Vogelfutterstation. Da hab ich auch die Möglichkeit sie so nah zu fotografieren. Ebenso in den Wäldern und auf der Wiesen.

Danke, dass du bei mir reingeschaut hast und dein Interesse für mein Profil gezeigt hast.
Ich wünsch euch, liebe Freunde, schönes Licht, damit euch die Bilder gelingen und viel Spaß an dem, was ihr macht!
Mit freundlichen Grüßen
Vassily
Canon EOS 400D
Canon EF-18-55 mm f/3.5-5.6
Sigma 70-300mm F/4-5.6 APO DG Macro

Canon EF 70-200mm f/4 L USM
Canon SpeedLite 430EX II
Ich danke alle wer hat in mein Profil hineingeschaut.
Des Erfolges Ihnen die Freunde, der Freude und ist viel es schöne Bilder.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.

Kiebitz Mann
Kiebitz Mann
Sivap

Kommentare 271

  • Hubert Ribi 28. November 2015, 21:30

    Hallo Vassily
    Danke für deine lobenden Worte zu meinem Schwalben Bild, ich habe mich sehr gefreut aus so weiter Ferne einen gefreuten Kommentar zu erhalten, Danke.
    Auch habe ich alle deine Aufnahmen angeschaut und bin begeistert von den sehr schönen und vielfältigen Vogel Bilder, ein grosses Kompliment.
    Gruss aus der Schweiz
    Hubert
  • gabi44 22. November 2015, 19:36

    Lieber Wassilij, ich habe mich seeeehr gefreut über Deine Worte zu meinen Bildern, auch wenn sie nicht
    zur Ornithologischen Welt gehören. Ja, Menschen gehören auch zum Leben, was Du mit Deinen AMs
    zum Ausdruck bringst. Deine Aufnahmen, die uns die Vogelwelt Deiner Heimat, die so fern der unseren
    ist, sind für mich eine Freude !!!!
    lg gabi 44
  • Tommy-65 20. November 2015, 21:45

    Hallo Wassilij,

    zunächst danke ich Dir herzlich für die netten Kommentare zu meinen diversen Fotos.
    Beim Blick in Dein Portfolio bin ich begeistert! Du zeigst viele herausragend schöne Aufnahmen von attraktiven, in unseren Breiten teils auch ansässigen aber eher selten zu sehenden Singvögeln und Limikolen - Kompliment!!!

    Ich habe den "Bilder abonnieren" Button gesetzt.

    Viele Grüße,
    Thomas
  • gabi44 3. September 2015, 11:47

    Lieber Sivap, danke für Deinen kleinen Stern :)) Aber das sind keine Brüder. Das ist ein Männchen (dunkel) und ein Weibchen (rötlich). Ich grüße Dich ins ferne Russland, wo sicher auch bald der Herbst
    beginnt mit seiner sicher besonders schönen Färbung.
    lg gabi 44
  • G e o r g 8. Juni 2015, 15:16

    Lieber Vassily,
    schöne Bilder zeigst du auf deinem Profil, darunter auch viele Arten, die es hier bei uns kaum noch gibt, wie Limikolen. Um diese tollen Motive beneide ich dich sehr. Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Meerstrandläufer.
    viele Grüße
    G e o r g
  • stefan röllin 4. Juni 2015, 17:46

    Hallo Wassillj
    du hast ganze tolle Aufnahmen von Limikolen gemacht, welche mir ausgezeichnet gefallen. Limikolen
    haben bei mir auch einen besonderen Stellenwert!
    Ich werde deine Seite öfters besuchen!
    Viele Grüsse aus der Schweiz, Stefan
  • Ernst €Weber 9. März 2015, 19:58

    Hallo Sivap
    Ich weiß gar nicht wie ich mich für deine vielen netten Anmerkungen bedanken soll ,sie haben mich unglaublich gefreut vielen Dank dafür,ich werde deine Seite mit Sicherheit öfter besuchen den du hast auch sehr starke Aufnahmen,schönen Abend noch.
    Lg Ernst
  • Michel Arnoux 10. Oktober 2014, 12:41

    Bonjour Sivap
    Merci de ta visite et félicitations pour ta galerie, Excellent travail.
    Amitiés, Michel.
  • Clemens Kuytz 6. Oktober 2014, 7:05

    Hallo Wassilij,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lieben Gruß,clem
    .....Steampunker......
    .....Steampunker......
    Clemens Kuytz
  • Stefan Albat 2. Oktober 2014, 21:25

    Hallo,
    ich habe heute zufällig Deine Fotos gefunden - Du hast ja wirklich ganz viele tolle Vogelaufnahmen dabei; so viele kann man ja gar nicht kommenteren - da möchte ich doch gratulieren. Mach weiter so - ich komme sicher regelmäßi wieder.
    Stefan

    Junge Nilgans mal ganz nah .....
    Junge Nilgans mal ganz nah .....
    Stefan Albat
  • Heischma 30. September 2014, 18:52

    Hallo Wassilij,
    herzlichen Dank für Deine nette und positive Anmerkung.
    Als
    Als
    Heischma

    VG Heinz
  • Heischma 22. September 2014, 15:57

    Hallo Wassilij,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich bin der doch der Stärkste
    Ich bin der doch der Stärkste
    Heischma

    VG Heinz
  • Dr. Peter Kastner 14. September 2014, 17:49

    hallo Vassily,
    zunächst Glückwunsch zu Deinen sehr gelungenen Vogelporträts - besonders die, der Singvögel.
    Danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zum Milan, Maskenkiebitz sowie dem Purpurhuhn.
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Gespiegelter Maskenkiebitz
    Gespiegelter Maskenkiebitz
    Dr. Peter Kastner
    So jung und schon auf großem Fuße ...
    So jung und schon auf großem Fuße ...
    Dr. Peter Kastner
  • Heischma 22. Juni 2014, 11:04

    Hallo Wassilij,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ganz lässig
    Ganz lässig
    Heischma

    VG Heinz
  • Christian Morawitz 11. Januar 2014, 11:05

    Hallo Wassilij,

    Die Bilder hier sind teilweise schon auf sehr hohem Niveau! Man sieht auch die Begeisterung für die Vögel und die Natur. Die Vielfalt an Arten ist schon beachtlich, da gibt es bei uns in der Stadt (Dresden) nicht so viel zu sehen.
    Ich fühle mich seit einigen Jahren mit Kamtschatka, dem östlichen Ende Russlands sehr verbunden! Vielleicht der schönste und beeindruckenste Ort der Welt?!

    Viele Grüße und gutes Licht!
    Christian

  • Heischma 31. Dezember 2013, 19:29

    Hallo Vassily, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2014.
    Rotkehlchen singen auch im Winter
    Rotkehlchen singen auch im Winter
    Heischma

    VG Heinz
  • N. Krug 27. Dezember 2013, 10:56

    Hallo Vassily,
    ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2014.
    Die besten Wünsche.
    Norbert
  • schatz katharina 15. Dezember 2013, 17:19

    Hallo Wassilij,auf diesem Wege danke ich dir vielmals für deine immer so netten Kommentare ,darüber freue ich mich immer sehr!!!LG Katharina
  • Clemens Kuytz 17. November 2013, 19:27

    Hi Wassilij,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM
    lg clem
    .....Mini-König der Löwen....3...
    .....Mini-König der Löwen....3...
    Clemens Kuytz
  • Florian.G 19. Oktober 2013, 9:29

    vous prenez de très joli portrait!!!!
    A+
    Florian.G
  • fotoheidi 6. Oktober 2013, 20:54

    Lieber Vassily, soeben habe ich alle deine Bilder betrachtet. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, so schön sind sie Alle! Sie stehen im besten Licht und auch der Hintergrund ist immer passend. Ein grosses Kompliment, denn ich weiss wie schwierig solche Aufnahmen sind. Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht und viel Glück für so schöne Bilder. Liebe Grüsse, Heidi
  • Beat Niederhauser 2. Oktober 2013, 19:41

    Merci pour ton commentaire.
    Silberreiher
    Silberreiher
    Beat Niederhauser
  • maria teresa mosna 2. Oktober 2013, 10:00

    Grazie mille! Ciao e buone giornate, Mt
    Codirosso
    Codirosso
    maria teresa mosna
  • Ingeborg Zimmer 1. Oktober 2013, 21:36

    Ganz lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu 4 meiner Zeichnungen.
    Das freut mich sehr, und ermuntert zum weiter zeichnen.... :-))
    Bei dir ist ein Foto schöner als das Andere....Es ist eine Freude sie sich an zu schauen...
    LG Ingeborg
    -- Indianer--
    -- Indianer--
    Ingeborg Zimmer
  • Beat Niederhauser 14. September 2013, 7:26

    Danke für dein Besuch !
    Grünfink
    Grünfink
    Beat Niederhauser

Meine Statistiken

  • 37 0
  • 1.722 3.756
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse