Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:713580]

Über mich

Ein hübscher Kerl
Ein hübscher Kerl
Gabi Marklein
Sau Wetter
Sau Wetter
Gabi Marklein



Bin seit 2006 in der fc .
Mein Hauptinteresse gilt den Vögeln und Füchsen.
Am Anfang hatte es mir genügt, irgendwelche Fotos von den vielen schönen Tieren zu machen, die uns in unseren Urlauben (hauptsächlich Norwegen und Frankreich) begegneten. Doch inzwischen steigen meine Ansprüche.
Deshalb freue mich über jeden Tipp.

Familienidylle
Familienidylle
Gabi Marklein

Hurra, ich kann fliegen, aber ich kann
Hurra, ich kann fliegen, aber ich kann
Gabi Marklein


Ein schönes Paar
Ein schönes Paar
Gabi Marklein

Kommentare 520

  • Babs Sch 15. April 2017, 23:11

    Erholsame Ostertage
    Erholsame Ostertage
    Babs Sch

    Gabi, ich wünsche Dir und den Deinen gesunde und entspannte Ostertage.
    LG Babs
  • Himmelsstürmer 3. Februar 2017, 19:56

    Mein Respekt, deine Tieraufnahmen haben eine Oberklassenqualität!
    HG Ulli
  • Gabi Jaeger 18. November 2016, 14:21

    Deine Bilder sind ein Traum!
    Ich finde deine Tieraufnahmen wunderschön und berührend.
    Weiter so. LG Gabi
  • pichen50 17. November 2016, 20:08

    wunderschöne natur & tiere galerie bietest uns hier .... faszinierende WELT !

    danke dir liebe gabi __ lg gigi
  • NordlichtTina50 1. Oktober 2016, 6:56

    Ich bin fasziniert von deinen schönen Tieraufnahmen.

    L G v. Tina
  • Alenamaus86 24. September 2016, 12:57

    wow,was für traumhafte Bilder..Da muss man teilweise aufpassen,das man kein Zuckerschock bekommt :) sooo schön.. Liebe Grüße von der Ostsee,Alena
  • Pe. Ko. 17. September 2016, 19:30

    Hallo Gabi

    Habe mir gerade deine Bilder angesehen. Ein dickes Lob für all deine Bilder, die sind so was von schön.

    LG
    Peter
  • Lars Ehm 4. September 2016, 18:20

    Sehr schöne Fotos hast du Gabi.
    Da steht wohl von Profi hinter der Kamera. Aber bei Naturaufnahmen kommt es auch auf den Moment an, und den hast du mehr als einmal richtig getroffen.
    Viele Grüße
    Lars
  • RENARAM 30. August 2016, 10:40

    Deine wunderschönen Fotos gefallen mir sehr, ich folge Dir mal, um auf dem Laufenden zu bleiben LG Renate
  • Anne Berger 16. August 2016, 17:42

    Danke, Gabi, ich folge Dir ebenfalls sehr gerne. Deine Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Tobila 7. August 2016, 18:57

    Grossartig und wunderbar... dein Portfolio komme sehr gerne wieder und Danke für deine Bilder. Gruss Tobila
  • Harliu 24. Juli 2016, 13:00

    Hallo Gabi,
    herzlichen dank für deine Kommentare!!! Deine Fotos sind einfach traumhaft schön!!!! man kommt beim Betrachten einfach nicht von los!!!! Ich bin restlos begeistert!!!!!
    Gruß Ulli
  • Dieter Schweizer 27. Mai 2016, 20:20

    hallo Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Reportage in Naturfoto!

    viele Grüße

    Dieter
  • Maria Kaldewey 8. Mai 2016, 11:34

    Hallo Gabi,
    als großer Fan deiner Füchslein war ich begeistert, gestern in Fürstenfelbruck auf den Naturfototagen dein Bild "Beziehung" unter den auserwählten Glanzlichtern zu finden.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Bild und auch zu der Ehrung.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Rainer Müller IS 18. April 2016, 17:06

    Hallo,
    bin gerührt, beeindruckt, gefesselt, begeistert, verzaubert....Solch tolle Aufnahmen, an denen man sich wirklich erfreuen kann, gibt es selten. Motive, Details, Licht, Klarheit,...top. Großes, ganz großes Kompliment.
    Viele Grüße
    Rainer M.
  • Martin.Thoma 24. März 2016, 21:22

    Hallo Gabi,
    Danke für deinen Kommentar. Wenn auch nicht der Unglückshäher bei dir so schön Portät gestanden hat, dafür sind deine ganzen andern Bilder ganz große Klasse.
    Ich bin auch sehr sehr großer Norwegen Fan!
    Schöne Grüße,
    Martin
    Unglückshäher
    Unglückshäher
    Martin.Thoma
  • Sallymartina 21. Februar 2016, 19:45

    Hallo Gabi,
    Ich bin heute auf deiner Seite gelandet und bin ich hier eine ganz lange Zeit schon von deinen Aufnahmen gefesselt.Du hast ganz tolle Tieraufnahmen!
    Liebe Grüße Martina
  • - Andre - 20. Februar 2016, 16:11

    Hallo,
    ganz tolle Bilder sehe ich hier.... Orange!
    LG Andre
  • setik af 11. Februar 2016, 19:44

    Hallo Gabi,
    irgendwann bin ich auf eines der Fotos (es war eine Aufnahme von einem Fuchs) gestoßen und seit dem freue ich mich, eine neue Aufnahme von dir zu sehen. Bei all den vielen Aufnahmen konnte ich noch immer keinen Favoriten für mich entdecken, den jedes für sich ist ein Kunstwerk.
  • Heinz - Willi Steffens 11. Februar 2016, 16:50

    Hallo,
    Ich habe mich mal bei Dir umgesehen und kann nur sagen wow tolle wildlive Fotos und das liegt nicht nur an der guten Kamera und den guten Objektiven die Du verwendest nein man muss auch damit umgehen können und das kannst Du meine Hochachtung lg Heinz - Willi
  • Hans-Detlev Kampf 7. Februar 2016, 16:45

    Hallo Gabi,
    danke für deine Anmerkungen.
    Aber mit deinen Fuchsbildern kann so leicht keiner mithalten.
    Und bei meinem 1. Fuchs in meinem Leben... Ich habe einfach nur Glück gehabt.
    LG Detlev
  • Si Gi Foto 4. Februar 2016, 17:22

    Hallo Gabi,
    durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Hier in der fc gibt es viele Bilder die das Herz und die Augen erfreuen.
    Aber Du setzt noch mal ein beeindruckendes Highlight.
    Ich kann mich der vielen lieben Kommentare für Dich nur anschließen.
    LG Si Gi Foto
  • k2h 26. Januar 2016, 19:48

    Hallo,

    ein wirklich beeindruckendes Portfolio - ich bin überwältigt von solch tollen Fotos. Chapeau
    LG K2H
  • HPSchörzingen 20. Dezember 2015, 18:54

    Hab gerade in deinen Bildern gestöbert - und bin total überwältigt. Solch eine hohe Qualität in allen Bildern sieht man selten! Ganz ganz großes Kompliment!
    Will im Frühjahr auch in die "Fuchsfotografie" einsteigen. Hab schon Kontakt mit dem ortsansässigen Jäger aufgenommen bezügl. Fuchsbau usw.
    VG Holger
  • David Oberholzer 6. Dezember 2015, 21:04

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Du zeigst ja auch immer wieder ganz schöne Bilder aus dieser Region und auch im Magazin NaturFoto habe ich tolle Fotos gesehen.
    Gruss David

Meine Statistiken

  • 2.622 8
  • 28.706 17.787
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse